Villeroy & Boch Rotweinglas Boston Coloured Rotweinglas Blau, Glas

Weinglas blau

Diese Gläser sind der Hit! Tolles modernes junges Design, schöne Farbe. In blau wunderschön! Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen, für einen Allrounder ist diese Größe perfekt und kann als Wein- oder Saft- oder Wasserglas genutzt werden. Spülmaschinenfest! Das war was ich unbedingt erwartet habe

villeroy & boch ist einfach qualität

wunderschöne farben und sehr handliche gläser und nicht so dünn wie viele andere. kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Habe die Gläser in verschiedenen Farben gekauft. Sie sind sehr stabil, das Glas ist sehr schön geschliffen und die Farben leuchten schön. Nach mehreren Runden in der Spülmaschine immer noch top!

Artikel ok

hatte mir die Farben etwas intensiver vorgestellt, Designe aber sehr schön, habe mir die Gläser in drei Farben (rot,grün,blau) bestellt und benutze diese als Wasser und Saftgläser

Wunderschön

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design

Sehr schick

Die Gläser sehen wirklich sehr edel aus. Wir freuen uns darüber.