Villeroy & Boch Rotweinglas Boston Coloured Rotweinglas Grün, Glas

Schöne Gläser

Aber aus meiner Sicht nicht vom preis gerechtfertigt. Man bezahlt den Namen. Sind sehr schön von der Form, wenn man das stabile daran mag.

Sieht sehr gut aus

Verwende ihn als Rotweinglas oder als Wasserglas ist leicht in der Hand obwohl sie schwer aussehen

Sehr schickes Rotweinglas

Optisch ein wunderschönes Rotweinglas .Sehr robust ,verträgt täglichen Gebrauch und auch die Spühlmaschine .sieht sehr wertig aus und liegt trotz des Gewichtes gut in der Hand .Werde meine Sammlung noch erweitern und mit anderen Farben kombinieren

Wunderschön

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design

sehr hübsche dekorative Gläser

Habe die Gläser für unser Wohnmobil bestellt, da wir Plastik vermeiden möchten. Diese gefallen uns gut, sind robust und haben genau die richtige Größe. Klare Kaufempfehlung

Die Gläser sind sehr schön und die Qualität ist super ist zwar etwas teuer aber der Preis ist gerechtfertigt kann man nur empfehlen

Wirklich schön !

Dieses Glas ist etwas dicker als erwartet, aber man trinkt gern daraus. Das "Mundgefühl" ist angenehm.

Super!!!!!!

ich Liebe diese Glas. gekauft auf der Empfehlung seiner Schwestern. Qualität hoch ist. schnelle Lieferung.

Klasse!

diese Gläser sind sehr elegant und meine Gäste haben mich oft nach der marke gefragt!

Modernes Design

Ein sehr schönes modernes Glas. Die Farbe war nicht unbedingt meins, sieht aber defensiv toll aus

Artikel ok

Farbe hätte ich mir etwas intensiver gewünscht, Designe ist sehr schön.

Ich liebe grüne Gläser!

Die Gläser sind super. Für Wasser für Rotwein oder Eis. Sind ein Blickfang auf jedem Tisch.

Schickes Glas

So macht Trinken Spaß. Mal was anderes, nicht nur im Sommer. Super!

Schöne Farbe

Sehr modern und schön, bequem und nicht zu schwer in der Hand

Tolle Farbe

Tolle Farbe und Form. Dezent und zeitlos. Gute Qualität.