Villeroy & Boch Bierglas Purismo Beer-Pint 2er-Set, Glas

Toller Artikel 💯👍👍👍

Das Bier schmeckt aus dem Glas so richtig lecker weil der Rand des Glases beim Mundansetzen so schön dünn ist 🙂wie bei uns in Kölle die kölsch Stangen (0,2l Bierglas)habe auch schon andere Getränke daraus getrunken und es schmeckt durch den dünnen Rand alles perfekt und sehr Appetitlich, Spülmaschine haben die Gläser auch schon etliche Male überstanden 👍👍👍👍👍Auch ist zu erwähnen das man wegen der Größe im Sommer für ein Getränk auch Ordentlich Eis reinlegen kann 🤗Die Gläser sind nicht empfindlich sondern sehr Robust und jeden Cent wert für Leute die gerne aus einem geilen Glas trinken möchten ! Villeroy &Boch 😎👌👌👌👌👌

Gute Form

Diese Glas benütze ich sehr gerne. Es ist elegant und auch zart, man muß etwas aufpassen beim Spülen. Trotzdem ist es schön und das Bier schmeckt edler. Ich bin froh, dass es eine Doppelpack war, so habe ich jeden Fall Reserve.

Sehr stylisch

Das ist mal ein Glas, in das ordentlich etwas reinpasst. Ich neutze es allerdings als Wasserglas und nicht als Bierglas. Auch für Schorle super geeignet.

Tolle Biergläser

Sie sehen nicht nur gut aus, es passt auch viel rein. Endlich macht Biertrinken wieder Spaß. Werde noch mehr davon bestellen.

Schön groß!

Hochwertige und stilvolle Gläser. Passt der Inhalt einer 0,5l Flasche gut rein mit viel Platz für den Schaum.-Lecker-

Zeitlos schön

Sehr schöne einfache Gläser. Sind ein Geschenk gewesen, der beschenkte freute sich auch sehr darüber

Die Biergläser sind sehr schön

Die Schlichtheit dieser Gläser ist hervorzuheben, dadurch sehr schön, 0,5 Liter gehen gut rein.

Tolle gläser

Einer tollen neuen Serie - seither schmeckt das Craft nochmal so lecker - zeitlos schick und robust