Villeroy & Boch Rotweinglas Boston Coloured Rotweinglas Rot, Glas

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Das Glas ist schön und wirkt stabil. Leider ist das Glas nicht vor der Verarbeitung eingefärbt und somit sieht man durchsichtige Ränder, was die Optik ein Bisschen runterzieht. Ich habe mich daher gegen das Glas entschieden.

Sehr schöne Gläser

Ich habe die Gläser in verschiedenen Farben, die Qualität ist top! Das rote Glas fällt dadurch auf, dass die Farbe deutlich kräftiger ist als bei den anderen Gläsern. Passt trotzdem alles gut zusammen!

Wunderschön

Diese Gläser sind einfach der Hingucker auf jedem Tisch. Ich habe sie mir in verschiedenen Farben gekauft und werde aus der Serie noch hinzukaufen. Bin total verliebt in das Design

Ein Hingucker!

Tolles, außergewöhnliches Design in schöner Farbe. Sehr schön, dass es Spülmaschinengeeignet ist! Werde mir die anderen Gläser, z. Bsp. Sektgläser nach und nach noch kaufen.

🥰🥰🥰🥰

Ich liebe das Geschirr von der Marke, tolle Gläser und ein super Preis! Habe mir die auch gleich noch in einer anderen Farbe dazu bestellt und keine Sekunde bereut!

Wundervolle Gläser

Die Weinglaeser sind sehr schöne und von sehr guter Qualität! Das rot ist einfach grandios und das Glas sehr stabil !Ein Hingucker in jedem Haushalt!

Ein sehr schönes Rotweinglas

Es besitzt eine prächtige Rote Farbe:-) Ich bin begeistert. Es kam heile an bei mir. War super verpackt. Klare Kaufempfehlung von mir.

tolle gläser

habe das glas in rot und blau bestellt und bin sehr zufrieden. wunderschöne farben. solche gläser kann man nur weiterempfehlen.

Ich liebe Boston Serie, besonders in Farbe ...

Ich liebe Boston Serie, besonders in Farbe rot. Farbe rot ist sehr intensiv und macht mir gute Laune.

Habe bestellt erst 2 Gläser!Sieht toll und ...

Habe bestellt erst 2 Gläser!Sieht toll und elegant aus! Bin zufrieden! Kann weiterempfehlen. Spülmaschinen geeignet!

sehr schönes Glas

sehr schönes Kristallglas in rot, auch die Farbe ist sehr schön , gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis gut.

Edle Gläser

Sehr schön verarbeitet und wunderschön. Ein Hingucker für den Tisch und absolut spülmaschinenfest

Schönes Glas

Optisch Super... trinken kann man gut draus aber aufpassen! Glas ist ziemlich hart.

Edles Glas

Sehr schönes , edles Glas von Villeroy & Boch. Sehr gute Verarbeitung.

toler artikel

Ein tolles Design, ein klasse Hersteller. Der Preis ist top.

Dieses Glas macht Spass

Sehr schönes robustes Weinglas, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Weinglas mit Stil

Ein tolles Design, ein klasse Hersteller. Der Preis ist top.

Wunderschöner Artikel

Wunderschöne Gläser die was her machen.schönes design