Geographical Norway Cargoshorts Herren Shorts PANORAMIQUE (mit abnehmbarem Gürtel) Shorts, kurze Hose, unifarben / camouflage

Stoff ist gerissen

Sehr mäßige Nutzung seit Juli 2022. Drei Knöpfe am Bund sind bei der ersten Wäsche verloren gegangen, das war ja noch einfach behebbar. Nun ist leider beim Bücken hinten der Stoff weit aufgerissen, nicht an einer Naht und ohne vorherige mir bekannte Beschädigung des Stoffs. Dabei war die Hose comfy, also keineswegs zu eng. Leider keine Empfehlung. Schade, da eigentlich schön, praktisch und 100% BW.

Für kachektische Menschen geeignet

Aufgrund der vorhandenen Bewertungen bzgl. Größe habe ich die Hose absichtlich in XL anstatt in L bestellt. Pustekuchen: selbst in der ausgewiesenen Größe XL hat vielleicht ein Mann Platz, der über die Maße eines 16jährigen Pubertiers verfügt. Unverständlich, welche einigermaßen normal proportionierte Erdenbürger sich in diese Hose zwängen soll... Fairerweise muss man jedoch zugeben, dass das Material an sich gut ist.

Die Qualität ist sehr schlecht

Knöpfte sind beim ersten anziehen einfach abgefallen sowie abgerissen. Druckknöpfe verursachten Risse im Stoff wenn man leicht zum öffnen dran zieht.... miserabel in der Qualität muss man leider sagen...

Schlechtesten Kauf

Die Hose hat nach dem ersten Waschen, genau nach Waschanleitung, unterschiedliche Farbgebung. Der Gürtel ist original so geblieben. Eine Reklamation wird nicht angenommen, da der Verkäufer nur auf falsch Waschen plädiert, die Hose nur von einem Foto begutachten konnte und nach weiterer Nachfrage ein privates Gutachten sehen wollte. Bei 55.00 Euro hatte ichbessere Qualität erwartet.

Fällt viel zu klein aus..

In XXL bestellt und fällt eher wie M - L aus.. Also für sehr schmale Leute / schon fast Kindergröße.. Wenn man da etwas breiter trainiert und muskulöser ist, absolut nicht empfehlenswert.. Andere Shorts in XL passen mir hingegen oftmals perfekt und haben sogar noch Luft.. Aussehen und Qualität hingegen sind ganz okay..

Schöne Hose

Leider fällt xl zu klein aus. Fehlen ca. 10cm am Bund

NICHT BESTELLEN!!!

Habe den Artikel in der größe XL bestellt und habe einen Artikel bekommen der zwar als XL gekennzeichnet war, von der Passform her aber wenn überhaupt M war... bitte auf keinen fall bestellen!!!

Signalfarbe

Klasse Shorts. Gut verarbeitet und sehr bequem. In Orange mir aber leider etwas zu grell. Sieht nach Bauarbeiter oder Abfallbeseitiger aus. Etwas gedeckter und verwaschener wäre besser. Ansonsten Top Hose

Diese Short habe ich meinem Mann gekauft. ...

Diese Short habe ich meinem Mann gekauft. Sie hat eine super Qualität und fällt genau richtig von der Größe aus. Der Stoff verliert beim Waschen nicht die Farbe und lässt sich auch einfach Bügeln.

Das Geld nicht wert

3XL entspricht eher einer L, sehr schlechte Verarbeitung, ging sofort in den Müll

Hose

Sehr schöne und bequeme Hose sieht super aus mein Mann war total begeistert ein Glück ich habe gleich 2 davon gekauft einfach super

Hose kurtz

Leider ging sie wieder zurück da ich zu groß bestellt habe

Unpraktisch

Die normalen Hosentaschen sind so klein, dass man kaum seine Hand reinbekommt. Überall sind lose Fäden.

Schick

Leider fällt die Hose viel zu klein aus. Schade, ich fand die Farben echt schön. Mein Mann trägt XL hier passte sie nicht. Daher zurück.

für eine größe XXL zu klein

für eine größe XXL zu klein

Schicke Shorts

Sehr schöne Shorts. Alltagstauglich und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität sehr ansprechend.

Sieht leider nicht so cool aus wie auf dem ...

Sieht leider nicht so cool aus wie auf dem Bild. Größe passt wie angegeben.

schöne hose

schöne hose - auch die farbe - passt super . kann ich empfehlen

Schöner Artikel, gute Passform und Qualität, empfehlenswert.