Gabor 93.754.15 Stiefel

Fällt sehr groß aus!

Ich habe immer 38, bei Lauf-, Wander-und Winterschuhen stets 39. Bei den Gabor-Schnürboots ist der dicke-Socken-Faktor bereits enthalten! Selbst mit Thermosohle und Wollsocken sind sie mir in 39 zu groß.

Sehr gut verarbeitet

Diese Stiefelette ist das Geld wert. Es sind für mich nicht die ersten Schuhe der Marke Gabor, super bequem. Kann sie nur empfehlen!!

Wunderschöner Schuh vielseitig kombinierbar

Dieser Schuh ist farblich wunderschön und super toll verarbeitet. Leider ist die 35,5 doch etwas zu groß, weshalb ich die Schuhe zurücksenden muss.

Sportliche, schöne Optik

Dunkelblauer, schöner Sneaker mit sportlicher Optik und 2 RV. Mit herausnehmbarer Innensohle, damit man eigene Einlegesohlen verwenden kann. Sehr bequem und Gr. 38 paßt genau, auch mit den eigenen Einlegern. Sieht zur blauen Jeans toll aus.

Warme Winterschuhe

Die Schuhe sind sehr warm und damit für den Winter gut gereinigt. Wenn ich die Schuhe im Haus trage qualmen die Socken. Die Einlegesohle kann heraus genommen werden und z. B. Durch orthopädische Einlagen ersetzt werden.

Sehr schön und super bequem. Jederzeit wieder.

toller Schuh

Super bequemer Schuh von Gabor. Er hält warm, sieht optisch toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind sehr bequem und sehr warm und vor allem die Farbe modisch. Ein toller Hingucker!

Gabor immer ein kauf wert

Guter Schuh für den Preis, bequem und nicht so schwer.

Super Farbton

Gute Passform schöne Qualität