Kastinger Wanderschuhe Lederimitat/Textil Trekkingschuh

Toller Schuh

der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen. Er hat den ersten Test mit Bravour bestanden

TOP

Sehr leicht und sehr bequem!!! Gut Verarbeitet absolut weiter zu empfehlen!!!!

Schöner Laufschuh

Mein Mann ist begeistert von diesem Laufschuh. Er ist sehr leicht und bequem. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Super!

Schuhe

Sehr zufrieden

Bei Nässe extrem rutschig!

Eigentlich ein toller, stabiler, bequemer Schuh, aber die Sohle ist bei Nässe dermaßen rutschig, dass es gefährlich wird. Und das bei einem Schuh mit einer Membrane, der für Nässe gemacht ist!!!

Nicht wasserdicht !!!

Ich habe die Schuhe ca. 6 x getragen. Heute bin ich ca 100 Meter durch eine kurz gemähte Wiese gelaufen ( der Wuchs war sehr licht mit viel Platz zwischen den Grashalmen) und schon waren meine Füße nass! Danach als ich wieder auf der Straße war, hat es angefangen zu regnen, Füße waren dann klatschnass. Das darf meiner Meinung nach bei einem Schuh mit angeblich 20.000 Wassersäule nicht passieren.

Outdoor Schuh

Gute feste trittsichere Sohle. Sitzt auch mit orthopädischen Schuheinlagen gut und fest am Fuß. Kein Problem mit dem Fußspann, durch die ausgetauschte Schuheinlage.

schöner sportschuh

Schuhe fallen kleiner aus, habe gedacht das er sich etwas weitet. Leider nein. habe schon ein Paar, andere Farbe. Gleiche Größe, sind richtig weit.

Cooler Turnschuh

Sehr schöner leichter Wanderschuh. Angenehm zu tragen. Feste Sohle.