JBL GmbH & Co. KG Aquariumfilter JBL CRISTALPROFI e902 greenline Außenfilter für Aquarien von 90-300

Ich bin enttäuscht, ich habe einen angeblich neuen Artikel gekauft, als ich im Urlaub nach Serbien kam, habe ich die Schachtel geöffnet, um einen Filter in mein Aquarium einzubauen, ich habe gesehen, dass der Artikel bereits verwendet wurde, einige Teile fehlten Komm schon, es spielt keine Rolle und ich habe es vernachlässigt, ich habe den Filter installiert, das Aquarium eingeschaltet, es funktioniert, ich habe jedoch eine Überschwemmung in der Wohnung verursacht, weil der Artikel wahrscheinlich irgendwo beschädigt oder defekt ist und undicht ist, hat es verursacht mir eine FlutEs lohnt sich für mich jetzt nicht einmal, ihn zurückzugeben, nachdem ich ihn nach Serbien gebracht habe, damit ich ihn Ihnen zurückgeben kann. Wenn dieser Filter als Reklamation zurückgegeben wird, lohnt es sich für mich finanziell nicht

Pumpe

Abwarten hoffe nicht das diese Pumpe so schnell den Geist auf gibt wie dieFluval207

Der Filter arbeitet sehr leise und nach einem angeschauten Video habe ich ihn mühelos zusammen bekommen. Einen Regler zum Einstellen des Durchflusses fehlt mir allerdings. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Mega einfach anzuschließen, glasklares ...

Mega einfach anzuschließen, glasklares Wasser. Wir sind sehr zufrieden!

Guter Filter

Der Filter was macht was er soll und filtert gut. Inbetriebnahme super einfach auch als Anfänger. 1 stern abzug, er brummt doch lauter als gedacht

ZU laut

Viel zu laut , ganzer schrank brummt. nach 1 woche immer noch

Top Filter

Der Filter tut was er soll, er ist nicht zu laut, man hört ihn aber das ist normal. Unser Aquarium war total milchig und unklar bei neu Aufbau. Der Filter hat’s in nicht mal einer Nacht klar gemacht. Das starten war etwas schwer weil man den Start Knopf sehr schwer drücken konnte, man hatte Angst was kaputt zu machen.

Schwierig zu starten

Ich habe ihn nicht in Gang bekommen, zurückgeben und es wurde abgelehnt. ANGEBLICH wurde es mir wieder geschickt, kam aber nicht an. Darf nun zahlen, was ich nicht habe. unseriös

Top Artikel

Richtig gute Filterleistung und Qualität