WENKO Schuhregal

Naja...

Als Schuhschrank schon nutzbar, aber eher was für den Keller. Beim Zusammenbauen ist gleich was abgebrochen. Das der Schrank aus Stoff ist, ist deutlich sichtbar, das sah auf den Bildern schon anders aus. Auch schließen die Türen nicht richtig, schade. Aber die Farbe finde ich recht stylisch und dafür gibt es den 2. Stern.

Preiswerter Schuhschrank

Günstig und farblich sehr auffallend. Leider zeigt sich bei den Bildern nicht, dass der "Schrank" unten offen ist und die Aussenhülle nur von oben drübergestülpt wird. Beim Zusammenbau empfehle ich einen Schutz für die Hände, da das Gestänge ineinander gedrückt wird und dazu gut Kraft nötig ist.

Praktischer Schuhschrank

Find ich sehr praktisch man kann viele Schuhe dort reinstellen nimmt nicht viel Platz in Anspruch und steht bei uns in der Kammer sieht sehr ordentlich aus schnell aufgebaut bin sehr zufrieden

Schöne Form und praktische und schöne Farbe ...

Schöne Form und praktische und schöne Farbe Einfach zu installieren und zu reinigen Kann eine gute Anzahl von Schuhen aufnehmen Nimmt nicht viel Platz im Flur ein Günstiger Preis

Echt toller Artikel für diesen Preis

Für den normalen Gebrauch einfach super. Nimmt kaum Platz weg, und sieht nicht mal schlecht aus. Für diesen Preis echt OK:

Schöner Artikel

Dieser WENKO Schuhschrank ist perfekt für Schuhe und andere Sachen . Sieht gut aus und kann überall hingestellt werden.

Perfekt

Echte Sache sehr hohe Qualität Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität jeden Respekt für dieses Produkt

Super Teil!

Passen viel Schuhe rein. Braucht wenuf Platz! Zusammenbau einfach!!

Toller schrank

War schnell aufzubauen und sieht toll aus. Toller blickfang