Villeroy & Boch Vorratsdose Toy's Delight kleine Vorratsdose, Porzellan, (1-tlg)

Diese wundervolle Dose ist ein absolutes MUSS

Diese wundervolle Dose ist ein absolutes MUSS Sie sieht supertoll aus, ist super praktisch, vor allem auch durch den Silikondichtungsring am Deckel, worüber ich sehr positiv überrascht war, da ich sowas von solchen Dosen bislang nicht kannte. In diese Dosen passt eine Menge rein. Ich musste unbedingt alle drei Größen haben, welche auch für das jeweilige Gebäck o. ä. einsetzbar sind. Für mich war es ein Muss, da einfach super toll und sehr empfehlenswert. Ich kann nur sagen. : "Kaufen, kaufen, kaufen, bevor schon weg!"

Wunderschöne Keksdose

Ich habe alle drei Keksdosen von Toys Delight. Sie sind ein echter hingucker... viel Platz für die selbstgebackenen Plätzchen haben leider nur die Großen Porzellandosen. Die kleine Dose benutze ich für den Zucker oder für kleine Plätzchen. Sehr schönes Muster.

Eine sehr schöne und hochwertige Dose

Der Deckel hat einen Gummiring sodass sich die Dose angenehm schließen lässt. Tage später habe ich noch eine zweite gekauft als Geschenk für meine Erwachsene Tochter. Auch bei ihr kam die Dose sehr gut an. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Einfach klasse!

Ich habe diese wunderschöne Keksdose zum Reduzierten Preis +20% bekommen und somit nur 32 Euro gezahlt und bin mehr als zufrieden. Weinachten kann kommen 😊 Wie gewohnt von Villeroy &Boch tolle Qualität 👍👍👍

das ist weihnachten..

...mehrere verschieden keksdosen von v&b mit selbst gebackenem gefüllt und in der wohnug verteilt...eine weihnachtliche augenweide. das gebäck trocknet nicht und schmeckt immer frisch gebacken.. qualität wie gewohnt von v&b ausgezeichnet

volleroy und boch

diese dose von villeroy und boch ist einfach wundervoll. ich habe sie gleich entsprechend plaziert, denn sie ist viel zu schade um sie nur an feiertagen zu präsentieren. werden denke ich sehr viel freude haben. kann man nur bestens empfehlen.

Den Artikel kann ich weiter empfehlen !

Die Vorratsdose ist wie auf dem Foto , sehr schön, da ich schon ein Villeroy Boch Weinachtspferd habe, hat die Dose ausgezeichnet dazu gepasst und zu Hause für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Qualität- sehr gut , wie immer bei dieser Marke.

tolle Villeroy und Boch Dose

Mir gefällt diese Villeroy und Boch Dose Toy`s Delight gut. Sie ist aus edlem Porzellan, mikrowellensicher und spülmaschinenfest. Besonders der dichtschliessende Silikonring hält den Inhalt frisch. Würde ich weiter empfehlen!

Super schöne Dose

Die Dose überzeugt nicht nur ihrem Design, sondern auch in ihrer Funktionalität. Sie schließt gut durch den Dichtungsring ab. Ich bin mit den Sachen von Villeroy und Boch super zufrieden und werde sie weiterhin kaufen.

Wunderschön 😍

Habe schon einige Sachen aus der Serie und habe mir dieses schöne Stück im SALE gegönnt 🤗. Für die Weihnachtszeit einfach wunderschön anzusehen und die Qualität ist Top... Jederzeit zu empfehlen 🤗

Sehr hübsche Dose

Passend zum restlichen Angebot der Weihnachtsserie. Sehr klein, haben sie jedoch trotzdem behalten. Für Zucker oder Konfekt ideal. Für Kekse zu klein.

...Ist wirklich ein tolles Produkt !

...Ist wirklich ein tolles Produkt! Das Porzelan ist super verarbeitet und der Deckel ist mit einer Dichtung versehen. So bleiben die Kekse schön knackig.

Eine schöne Vorratsdose...

die ich für Gebäck verwenden werde. Der Deckel ist mit einer Gummidichtung ausgestattet, somit bleiben Plätzchen lange genießbar. 👍

schönes Geschirr

Für die weihnachtliche Kaffeetafel ist die Dose sehr schön. Ich benutze die Dose also Zuckerdose. Sie fasst etwa 500g Zucker.

Ein gutes Weihnachtsgeschenk

Die große Vorratsdose ist praktisch und sieht gut aus

Schöne Dose

Passt zu die schöne Etagere . Jedes Jahr kaufe ich ein bis zwei Teile dazu .

Schön groß

Absolut perfektes und detailliertes Dekor. Die Dose schließt Luftdicht und klappert nicht. Es passen eine Tüte Spekulatius und einige Pfeffernüsse hinein, dann ist die Dose bis zum Rand voll. Super Qualität wie bei Villeroy&Boch üblich.

Zeitlos schön und wunderbar praktisch

Ich bin lange um diese Dose herum geschlichen, da sie für eine Keksdose schon ein bisschen teuer ist. Als Otto dann 20% Rabatt auf Haushaltsartikel anbot, war der Kauf perfekt- und ich habe es nicht bereut. Die Dose wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Sie sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist super und die Dose schließt auch dicht. Ich habe die Dose zur Lagerung meiner Linzer Torte gekauft und diesen Zweck erfüllt sie bestens. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre viel Freude an dieser zeitlosen Dose haben werden.

Sehr, sehr schön

Lieferung sehr schnell, kam gut verpackt und heile an. Preis ist zwar sehr hoch, aber ist auch eine besondere Gebäckdose für Weihnachten. Natürlich habe ich mir die große Gebäckdose auch gekauft, rundet den Weihnachtisch ab. Schade das man hier keine Bilder hineinstellen kann. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍.

Ohne Worte, wunderschön

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, kam heile an. Passt viel rein und sieht auf dem Esstisch mit der anderen Weihnachtsdeko sehr schön aus. Habe mir diese und die mittlere Gebäckdose gekauft und bereue nichts, obwohl der Preis sehr hoch ist, aber das sind sie auch Wert. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍.

Eine Weihnachtsdose zum Verlieben.

Die kleine Vorratsdose habe ich gekauft, weil mir die Form aber auch das gesamte Aussehen gut gefallen hat. Sie sieht genauso niedlich aus wie abgebildet. Der Dichtungsring ist etwas ungewohnt, schließt aber perfekt ab und schütz gleichzeitig das Porzellan. Ich will Weihnachen Schokoladenteilchen hineingeben.

Wunderschöne Keksdose

Qualität der Dose ist sehr gut. Kam schnell und sicher verpackt an. Was super ist, der Deckel hat eine Silikonlippe, ich weiß nicht wie man das nennt, am Rand, somit schließt die Dose wirklich gut und man muss auch nicht angst haben, dass der Deckel beim Schließen beschädigt wird.

Einfach hübsch anzusehen .

Diese Keksdose ist ein Hingucker , ich habe sie für meine Tochter zu Weihnachten gekauft ,selber habe ich auch eine . Meine Tochter hat sich sehr über das Geschenk gefreut , die Produkte dieser Marke sind ja auch hübsch anzusehen . Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

So süß

Die kleine Schwester zu der großen Vorratsdose, welche ich zu Weihnachten bekommen habe! Super Qualität und hübsch anzuschauen! Aber im Gegensatz zur großen nicht viel Platz drin, eventuell gebrannte Mandel oder Nüsse mehr nicht! Aber so süß, ein Blickfang!

Ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk

Ich habe als Überraschung Schokokugeln hineingelegt. Die Dose hat für so etwas die passende Größe. Die Qualität ist so wie man es bei dieser Marken-Firma erwarten darf. Man hat diese Dose ja sicher sehr lange.

Hingucker

sie sieht traumhaft aus mit dem decor und der form die dichtung macht sie dicht so das kekse nicht weich werden bei mir ein hingucker auf dem tisch,mit roten beeren und tanne umgeben

Super schöne Dose

Eine mega schöne Dose, sie steht auf unserem Wohnzimmertisch und ist der Blickfang, mittlerweile habe ich sie schon 2 mal verschenkt weil sie so gut ankommt.

Hübsche geschmackvolle Weihnachtsdose.

In die Dose passen eine erstaunliche Menge Weihnachtsgebäck hinein.Gleichzeitig ist sie eine hübsche Form der Darreichung.Mich erfreut sie jetzt schon sehr. Danke!