REISENTHEL® Einkaufstrolley carrycruiser Frame Florist Indigo 40 L, 40 l

Mit diesem Artikel bin ich mehr als zufrieden. Er macht das Einkaufen wirklich sehr leicht. Ich hänge den Trolley nicht an den Einkaufswagen, sondern stelle in komplett hinein. Trotzdem gibt es im Einkaufswagen noch viel Platz für Lebensmittel. Da man den Trolley oben durch eine Schnürung komplett offen halten kann, kann man an der Kasse den Trolley schnell füllen. Er ist sehr leicht, stabil und lässt sich sehr gut ziehen. Von meiner Seite aus, eine absolute Kaufempfehlung.

Einkaufstrolley !!!

Ich kann diesen Einkauftrolley zwar weiterempfehlen, zum einkaufen toll aber ich bin enttäuscht am ( Griff ) ist schon das schwarze Kunststoff für den abgegangen. Bei dem Preis darf das nicht passieren denn so lange besitze ich ihn noch nicht! 😟

schöner Einkaufstrolley

Der Trolley hat ein schönes Design. Er ist sehr wendig. Einziges Manko, die Teleskopstange ist wackelig. Hoffentlich, sie hält trotzdem lange. Ansonsten ist der Trolley klar zu empfehlen. Leider etwas teuer.

ich bin wie immer begeistert

von den Produkten dieses Herstellers. Auch der Trolley ist einfach Klasse und die Farben begeistern mich bei jedem Einkauf. Für meine Einkäufe auch vollkommend ausreichend von der Größe. Tolle Verabeitung. Der eine Punkt Abzug musste einfach für mich sein denn bei der länge der Stange wurde nicht bedacht das auch Männer diesen Trolley benutzen. Er ist für mich etwas kurz. Dadurch hat man beim laufen den Trolley des öfteren an den Hacken. Eine Idee wäre schon gut und ich bin normale 1,83 gross. Ansonsten auf jeden Fall ein toller Trolley

Praktischer schöner Trolley

Ich habe mir 2 gekauft und habe die Trolleys im Auto.ich nutze die Trolleys dienstlich um meine Utensilien zu Veranstaltungen und Kundenbesuchen zu transportieren. Es fällt das mehrfache Laufen zum Auto weg,es Fällt nichts runter und die Arme werden nicht immer länger und alles ist vor neugierigen Blicken geschützt😊 Der Trolley ließ sich auch durch den Schnee leicht ziehen und das Maß von dem Korb ist optimal.

Ganz toll zum einkaufen und verreisen! Es passt sehr viel rein, besonders gut fürs Wasser zu transportieren.

perfekt

ich bin sehr zufrieden mit dem artikel - empfehle ihn

Schoener Trolly

Dieser Trolly erleichtert mir mein Leben ungemein. Er ist stabil, und die Räder laufen sehr leicht. Gut zu händeln. Bei Bedarf würde ich ihn sofort wieder kaufen.

Transport

Es ist ein schöner trolly,aber wenn man ihn am tragegurt eine Treppe hoch oder runter tragen möchte,dann bekommt er schlagseite

Einkaufswagen

Bin voll zufrieden, stabil, ausreichend ist die Größe, ist zu empfehlen

Schön

Stabiles Produkt, nur nach paar Jahren hat sich der Griff verabschiedet, ob sich das abgenutzt hat oder woran es lag? Konnten wir dan selber beheben. Dafür der Sternabzug. Sonst sehr empfehlenswert.

Echt ein super toller Artikel

Verwende den Artikel zum einkaufen und einfach so jeden Tag würde ich weiter Empfehlen :)

sehr gut

praktisch, hadlich und elegant

Doch sehr gross und zu teuer

Da sieht man mal wieder, dass man nur für den Namen bezahlt. Ich werde den Einkaufstrolley wieder zurück schicken und mir einen preiswerten und auch woanders kaufen.

Sehr praktisch

Dieser Einkaufskorb ist einfach Spitze. Die Rollen sind sehr leise und die ganze Handhabung ist einfach Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Ein schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel,verwende ihn zum einkaufen und Sachen transportieren

Alles super

Gute qualitât

Mein 2 Jähriger Sohn liebt es den Wagen zu ...

Mein 2 Jähriger Sohn liebt es den Wagen zu schieben zum einkaufen und zurück darf ich ihn schieben ist echt gut das teil.

Besten Marke!

Hübsches Teil

Genau wie die Beschreibung entspricht dieser Artikel. Praktisch und auch noch nett anzusehen.

Macht Spaß

Ich bin sehr zufrieden und glücklich perfekt für Einkäufe . Preis Leistung sehr gut.Danke Otto

Erleichtert mir die Arbeit beim Einkaufen. ...

Erleichtert mir die Arbeit beim Einkaufen. Sieht auch noch gut aus. Bin zufrieden.

Erleichtert dass Einkaufen

Schöner Einkaufskorb, hält den Einkauf frisch durch die Alubeschichtung 😉

Super Qualität und sieht nicht altmodisch aus. Kann es nur weiterempfehlen

Coole praktische Tasche

Praktisch für Shoppingtouren. Selbst mein Hund liebt dort zu fahren :D

Ein guter Helfer beim Einkauf bei jeden ...

Ein guter Helfer beim Einkauf bei jeden Wetter. Gute Verarbeitung