Glanzstücke München Silberkette gelbgold, aus Sterling Silber

Sehr schöne Halskette

Die Kette und der Anhänger gefallen mir sehr gut. Sie ist gut verarbeitet und hat einen schönen Goldton, nicht gelb glänzend sehr schlicht und wertig. Der Anhänger ist nicht zu groß nicht zu klein. Genau so etwas habe ich gesucht. 💓Danke Otto für den Geburtstags Gutschein, den ich dafür eingelöst habe💓.

Sehr schöne Kette

Ist Teil 1 einer Layerkette. Die Kette an sich könnte etwas dicker sein. Die Münze hat genau die richtige Größe.... als Ensemble mit einer anderen Kette genau richtig.

Hatte ich für meine Tochter bestellt. Sie hat sich sofort in die Kette verliebt, weil sie sich sehr gut mit anderen Ketten tragen lässt.

Schicke Kette

Superschicke Kette. Preis ist super. Werde auch drauf angesprochen da es mal ein anderes Design ist.

Münze, 50080043

Entspricht leider nicht den Bildern, daher musste der Artikel leider wieder zurück!

Kette

Super schöne Kette. Kann man wirklich weiterempfehlen. Gute Qualität

Ein wirklich schäner Anhänger

Mir gefällt der Münzanhänger wirklich sehr gut! Sieht zu schwarz auch sehr schön aus! Die Kette ist allerdings sein feingliedrig.

Römische Münze

War als Geschenk, alle positiv überrascht sieht einigermassen "EDEL" aus ! 4 Sterne :-) Danke,Otto !