Rafaela Donata Paar Creolen silber, aus Sterling Silber

Völlig überteuert

Die Ohrringe sehen gut aus, sind für jeden Tag geeignet. Was mich stört ist der Preis. Ich hatte zum Glück einen Gutschein, sonst würde ich die Ohrringe zurückschicken. 10 € wären immer noch zuviel. Sie sind sehr dünn. Mal sehen, wie lange sie halten.

Super leichte Ohrringe

Sie lassen sich ein wenig schwer bzw. umständlich öffnen und schließen. Aber ich habe vor, sie durchgehend zu tragen, daher ist das kein Problem. Sie haben die ideale Größe für den Alltag und sind, wie bereits erwähnt, sehr leicht, sodass man sie kaum merkt.

Super leicht

Die Ohrringe sind etwas schwierig zu schließen. Aber super leicht, deshalb habe ich sie behalten. Obwohl ich den Preis doch zu hoch finde.

Sehr schöne Ohrringe

Das sind sehr schöne ,schlichte Ohrringe. Sie gefallen mir sehr gut. Schön ist auch, dass sie sich unkompliziert verschließen lassen. Sie laufen nicht an und sind formstabil. Absolute Kaufempfehling.

Ich habe diese Kreolen für meine Frau gekauft und kann nur weiter empfehlen. Sie pimpen jedes Outfit ohne zu viel Schnickschnack auf und sind auf ihre Art sehr elegant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Gut

Schöne Ohrringe

Die Creolen sind schlicht und angenehm zu tragen aber für meine Tochter waren sie dann doch zu Schlicht, deswegen ein paar Creolen mit Sterne ;-))

Ein runder Artikel

War enttäuscht von den Creolen.Sahen auf dem Bild toll gemustert aus.Leider waren sie ganz schlicht,glatt.Habe sie wieder zurückgeschickt.

Leichte Ohrringe

Es ist sehr schön für den Alltag. Ich bemerke kaum das ich es anhabe also sehr leicht und von der Grösse ist auch Ok.

Sehr schön!

Die Creolen gefällen mir sehr gut! :-) Einfach zu schließen, tolle Größe! Meine neuen Lieblingsohrringe! :-)

schick und zeitlos!

Lieblingsohrringe ab jetzt! Gefallen mir und sind dezent.

Schönes Geschenk

Die Ohrringe sehen gut aus und waren ein schönes Geschenk