PURE luxury collection Wendebettwäsche Vivaldi, Microfaser, 2 teilig, mit Blumen und Pfau

Herrlicher Anblick

Die Farben sind schön und satt. Das Material ist ganz weich und zart. Auch nach der ersten Wäsche bleibt die Farbe kräftig und der Bezug hat sich nicht verzogen. Ein Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung am Reißverschluß. Durch Fäden an der Naht bleibt der Reißverschluß sehr oft hängen und man muss ganz vorsichtig sein beim Aufmachen, damit man nicht durch Abreissen der Fäden in den Stoff reißt.

Sehr schlechte Qualität. Schlechte Verarbeitu

Leider ist die Bettwäsche von sehr schönem Design von ganz schlechter Qualität. Dünner durchsichtiger Stoff, viele Fäden. Schief genäht!

optisch ein hingucker

sehr guter schlafkomfort, trocknet schnell nach dem waschen, macht das schlafzimmer zu einem hungucker

Die Bettwäsche ist super, sehr schön, weich ...

Die Bettwäsche ist super, sehr schön, weich und wirklich in der Art woanders kaum zu finden. Ich frage mich allerdings, wie es möglich ist, dass wir zwei verschiedene erhalten haben. Bei der Bettdecke hat eine auf der Rückseite nicht das Blumen Muster, sondern ist durchgehend grün, Wendeprinzip, wie beim Kissen, eben nur bei einer. Das ist ziemlich ärgerlich, zumal der Kundenservice nicht sehr entgegenkommend war. Wir wussten ja nicht, welche wir nun zurück senden sollen, denn es bestand ja die Gefahr, dass wieder die jeweils andere ankommt...

Tolles Motiv

Die Farben sind sehr stark und das Zimmer wird durch die Bettwäsche zur Kunstgalerie. Ich habe 2 bestellt und beide in der gleichen Farbe erhalten. Es gab hier Bewertungen die 2 verschiedene Versionen erhalten haben. Dass die Farbe nach dem Waschen abfähbt kann ich nicht bestätigen.

Sehr bunt

Der Stoff der Bettwäsche greift sich sehr schön, die Farben sind viel intensiver als auf den Bildern...hatte erst gedacht ich habe ein anderes Produkt erhalten. Viele Abzüge gibt es in der Verarbeitung der Nähte. Sehr schlecht. Leider war ich zu spät dran für die Rücksendung.

Tolle Bettwäsche .

Die Bettwäsche sind von den Farben und von der Qualität einfach super. Passt sehr gut zu den weissen Schlafzimmermöbel.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ein Traum für kleines Geld super Farben wie abgebildet ,seh angenehmes Material habe die sofort gewaschen ist weiter toll

Bettwäsche

Eine super schöne Bettwäsche. Kräftige Farben und sehr gute Qualität. Kann man nur empfehlen. Topf 👍👍👍

Staubfrei

Schon zum 5ten Mal gewaschen, kein Auslaufen der doch kräftigen Farben und kein Verzug. Einfach empfehlenswert

Vom Muster super

Habe mich über das Muster gefreut, aber die Verarbeitung ist schlecht. Behalte sie trotzdem, aber nur wegen dem Muster

schöne farben

Die Bettwäsche ist sehr angenehm zum schlafen,auch nach dem waschen leuchtet sie immer noch toll

Sehr schick.

Wunderschöne Bettwäsche, schwarz mit den Blumen und Ornamenten gefällt mir sehr gut. Ich liebe das schöne Muster.

Bettwäsche in edler Optik

Bettwäsche sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet, angenehmes Material. Empfehlenswert!

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, kräftige Farben. Top 👍👍👍

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farben fallen sehr schön kräftig aus. Die Qualität ist auch sehr gut.

Klasse

Wie auf den Bildern zu sehen. Bin begeistert. Würde ich weiter empfehlen.

gut

himmlisch, alles Farbe, material und Muster, wie im Orient.

Alles bestens

Tolle Bettwäsche Lieferzeit eingehalten Qualität super