Bettwäsche Jack, bugatti, Satin, 2 teilig, in schlichter Eleganz

Riesige Enttäuschung

Die Nähte dieser Bettwäsche wurden sehr knapp und teilweise gar nicht eingefaßt. NACH DER ERSTEN WÄSCHE VOR GEBRAUCH AUSGERISSEN. Dabei hörte sich alles so gut an. Der Kissenbezug 80x80cm Reißverschluss kann durch 2 Knöpfe auf die Größe 40x80cm geändert werden.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmer Stoff und tolle dezente Farben. Mit Reißverschluss. Allerdings finde ich die Möglichkeit der Verkürzung auf 40 x 80 am Kopfkissen nicht so praktisch gelöst. Ich habe es ausprobiert, aber unsere Kopfkissen sind 80 x 80, deswegen brauch ich diese Lösung auch nicht

Edle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine super Qualität, die Nähte sind gut verarbeitet und auch so macht die Bettwäsche einen hochwertigen Eindruck. Sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern und wirkt sehr edel. Zudem fühlt sie sich sehr angenehm auf der Haut an.

Schöne Bettwäsche, aber ....

Das Material und die Farbe ist wie auf den Bilder abgebildet. Leider die Grösse der Kissen passt nicht richtig. Der Bezug für Kissen ist viel zu groß. Die angegebene Größe ist 80 x 80, aber in der Wirklichkeit über 80 cm. Deswegen zurück.

Design und Muster angenehm unaufdringlich

Zeitlose, angenehme Mustergebung - wirkt nicht unruhig, auf der Haut fühlt sich das Material sehr angenehm an, mit Reißverschluss, ich würde die Bettwäsche wieder kaufen, gutes Preis-Leistungsverhältnis-allerdings war Preis auf 45,- EUR reduziert

super ..........

Habe alles geprüft und für gut befunden. Schöne ,zeitlose und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Habe schon längere Zeit Bettwäsche von Bugatti. Immer wieder.....!

Schlechte Verarbeitung!!

Die Nähte gehen auf und Versatz an der Naht (Stoffmuster)