WOLL Wok Concept, Edelstahl 18/10, Ø 30 cm, induktionsgeeignet

Einfach nur der Hammer!

Habe vor kurzen erst von der Firma WOLL gehört und war gespannt auf deren Produkte. Jetzt nach 2 Wochen muss ich sagen das es die besten Töpfe und Pfannen sind die ich je besessen habe. Unglaublich aber war, habe wirklich jeden Namenhaften Hersteller durch aber dieser mir bis dato unbekannte hat mich so überzeugt das ich es kaaum glauben kann das man zu solch einen Preis so ein Produkt tatsächlich hier in Deutschland bekommen kann. Dieses Produkt hat viel mehr Werbung verdient denn das Produkt vereint alle Eigenschaften die man von einem Kochgeschirr erwartet. Bitte einfach selber ausprobieren, ist einfach nur der Hit. Hatte vor mehreren Jahren über 600 Euro für ein Set ausgegeben das ich nur 3 Jahre benutzen konnte da das Material unerwartet den Geist aufgab und ich auch von Anfang an bemerkte das da etwas nicht stimmt mit dem versprechen das ich lange freude daran haben werde (keine Garantie von 25 Jahren nur das minimum und danach war es das auch). Namen muss ich hier nicht nennen da jeden bekannt. Soo dann viel Spass beim kochen.

Mein erstes Produkt von WOLL

Da soll mal jemand sagen, im Saarland werden keine tollen Produkte hergestellt. Trotz der Möglichkeit den Fabrikverkauf in Saarbrücken aufsuchen zu können, hat mir Otto hier anhand Rabatten und Geburtstags10er quasi ein unschlagbares Angebot gemacht. Die Wok ist optisch und qualitativ ein absolutes Highlight. Woran man sich gewöhnen muss gegenüber Billigprodukten ist, dass sie die Wärme sehr gut speichert und somit kann man am Ende mit sehr wenig Öl oder gar keinem, sich auch gesund ernähren. Trotz Spülmaschineneignung, spüle ich sie nach Gebrauch kurz aus und wische einmal mit dem Tuch trocken. Absolute Empfehlung meinerseits.

Enttäuscht vom Zustand

Bin von Woll-Produkten gewohnt das sie in Woll-Umverpackungen sind und Pflegehinweise usw. beim Produkt sind. Die Wokpfanne kam in einem neutralen Pappkarton ohne jegliche Beschreibungen zum Produkt. Zudem war der Deckel des Woks dreckig und verschmiert. Habe den Verdacht das es sich um einen Rückläufer handelt. Ich mag nicht in Produkten kochen die schon mal benutzt worden sind.Die zwei Sterne gibt es nur für den unschlagbaren Preis von guten 59 Euro und den zusätzlichen Rabatt. Schade Otto , jetzt geht die Wok-Pfanne retour.

Der erste Wok, der richtig passt

Schon viele Marken ausprobiert. Diese waren eher hohe Pfannen. Jetzt bin richtig zufrieden. Gemüse ist ruckzuck gar und knackig. Die Marke kannte ich nicht. Meine Schwiegermutti hat sie mir empfohlen. Toller Tipp...bei Otto mit 20% Rabatt gekauft. Lieferung wie immer top.

Gute Qualität, leider ein kleiner Defekt

Die gute Pfanne, wurde, leider einen kleinen Defekt der Beschichtung des Bodens gefunden. Deswegen geht zurück und gleiche wird bestellt. Mit Hoffnung, dass nächste im Idealzustand kommt.

super!

Heute das erste Mal ausprobiert!Ich bin sehr zufrieden!

sehr gutes WOLL Produkt

Ich habe schon viele bekannte Marken wie Tefal, Fissler, WMF, Prestige usw. benutzt und war enttäuscht. Ich war zuerst verwirrt, weil ich die Marke WOLL noch nie gehört habe. Endlich habe ich bekommen, was ich wollte. Mit dieser Pfanne kann ich alles mit wenig Öl zubereiten und mein asiatisches Essen sieht anders und lecker aus.

Ein super schöner Wok

also ich kann nur positives von diesen Wok berichten klebt nichts an löst sich nichts super easy Reinigung ist bei mir steht´s im gebrauch kann mich nicht Beschweren :) Ich habe natürlich gleich zwei Bestellt um meiner Mutter etwas gutes zu tun auch Sie schwärmt von diesem Wok nur

Schöne Wokpfanne, da macht kochen Spaß

Wir kochen seit längerem mit Woll-Töpfen und -Pfannen. Eine Marke die ihren Preis wert ist! Die Wokpfanne erhitzt sich schnell durch den Thermoboden. Danach kann die Hitze direkt reduziert werden und trotzdem kann man weiter kochen. Perfekt!

Wok Woll

Der Wok erfüllt vollkommen seinen Zweck. Habe ihn gekauft da ich schon andere Produkte der Firma habe und bin sehr zufrieden damit. Hab es zu einem deutlich reduzierten Preis gekauft sonst wäre mir der Preis doch zu Hoch gewesen.

Toller Wok

Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Wok, Materialverarbeitung ist sehr gut und in der Anwendung hervorragende Bratergebnisse. Bin sehr zufrieden würde den Wok immer wieder kaufen und kann ihn nur jedem empfehlen der einen Wok sucht.

Absolut empfehlenswert

Ich habe mir diese Wok nach längere Überlegungen bestellt, und bereue das bis heute nicht seit Monaten im Gebrauch. Sehr gute Qualität ,es kocht sich sehr schnell Gerichte bleiben auch lange warm .

WOLL Wok

Benuzt habe ich ihn noch nicht ,mich ärgert nur das der Wok nach meiner bestellung billiger geworden ist und das um faßt 30€ da hätte Otto reagieren müssen ansonsten sieht er sehr gut aus

ALLES SUPER !!!

Die Pfanne ist, von woll nicht anders zu erwarten der Hammer. Besser könnte ein wok nicht sein. Abnehmbarer Griff wäre noch toll, aber was soll’s ändert nix an der Qualität!!!

Ein toller Wok

Der Wok ist toll, das Gemüse ist knackig, ist alles schnell fertig, ich bin begeistert. Der Wok ist auch nicht so schwer als ich gedacht hatte. Lieferung wie immer top.

Wok den man braucht

Hab von meinen Kids das Topfset von Woll bekommen und mir dann den Wok gekauft. Auch hier wurde ich von der Qualität überzeugt . Gemüse Fleisch kein Problem.

Ein MUSS…

… für jede Küche. Ich liebe diesen Wok. Ich benutze ihn mittlerweile auch für andere Sachen zum Braten, da man einfach weniger Fett braucht.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Selten so einen guten Wok für so wenig Geld gesehen. Super leicht für einen Wok, trotzdem gute Qualität beim kochen. Sehr zum empfehlen!

Wok

Eine toller Wok. Habe ich für meine Tochter bestellt. Die ist damit sehr zufrieden. Würde ich wieder bestellen.

Sehr schöner Wok

Ein sehr schöner großer Wok. Platz für jede Menge essen super zu reinigen Material Verarbeitung top

Wok ist zu empfehlen

Wok wurde gut verpackt versendet. Die Verarbeitung ist in Ordnung und Wärmeverteilung gut.

Mit diesem Wok macht Asia wieder Spaß

Top Ware so stellt man sich Qualität vor und das Ergebnis beim Kochen ist geschmacklich einfach super. ......

Toll angekommen als Geschenk

War zuerst nicht so sicher ob dieser Wok gut ankommt...aber es war ein Volltreffer als Geburtstagsgeschenk .

Sehr schöne Pfanne

Kann ich empfehlen. Größe ist perfekt. Man kann gut rühren ohne das gleich was über den Rand fliegt.

Tolle Pfanne

Sehr guter Artikel passt ordentlich was rein würde die Pfanne wieder kaufen Empfehlenswert 😁

Wok aus Edelstahl

Dieser Wok ist sehr gut in der Handhabung.Er ist für alle Herdarten geeignet

ein toller Artikel

Habe schon seit Jahren Produkte der Firma Woll ,bin immer wieder begeistert.

Gute Wokpfanne

Tolle Wokpfanne. Gute Beschichtung, bin sehr zufrieden.

Kochen macht Spaß

Mit dem richtigen Werkzeug macht Kochen Spaß. Einmal Woll immer Woll

Sehr gute Qualität diese Pfanne. Empfehle ...

Sehr gute Qualität diese Pfanne. Empfehle sei weiter. :-)