Klick-Gleiter Schlaufenleiter mit X-Gleitern und Rollen, GARDINIA, (10-St), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Klare kauf Empfehlung

Die Gleiter passen in jede Schiene, was praktisch ist. Hatte vorher Klett Gardinen , kann sie nicht mehr sehen und nun Schlaufen Gardinen gekauft. Geht ohne mühe in die gleiche Schiene. Toll

Praktischer Allrounder

Super einfach zur Aufhängung von Schlaufengardinen,-rollos etc. Da Röllchen und X Gleiter im Paket enthalten sind fast in jedem Schienensystem verwendbar.

Perfekt

Einfache Handhabung und ein super Preis. Schnelle Lieferung inclusive.

Besser als die alten.

Die sind einfach anzubringen und eine sichere Sache. Daumen hoch.

praktischer Artikel

sehr einfach schön und praktisch mit der Anwendung

Habe diese Schlaufengleiter bestellt da wir in unserer neuen Wohnung an der Decke noch diese uralten Vorhängeschienen drann montiert haben aber die vorhärigen Vorhänge und Schals aus der alten Wohnung mit Schlaufen sind. Super Lösung ohne gleich neue Vorhänge kaufen zu müssen.

Eine super Lösung

Also diese Dinger sind einfach der Hammer. Zusammenbau und in die Vorhangschlaufen klicken ging super easy. Die passen wunderbar in meine über 50 Jahre alten noch eingeschossenen Deckenleisten, hätte ich nie für möglich gehalten. Die laufen wie es Lottchen.

Schön, dass es sie gibt

Die Schlaufengleiter sind so simpel und so erleichternd, wenn man eine Decken- Gardinenstange hat. Ich bin froh, dass es so simple Dinge zu kaufen gibt! Schlaufe einfädeln, zuschnappen und ran an die Gardinenstange. So einfach und so perfekt!

Gute Erfindung

Dieser Artikel ist eine gute Idee da ich meine schlauf gardinen jetzt trotzdem benutzen kann.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Klick-Gleiter sind super, habe sie für meine Übergardine genommen und hat super funktioniert. Einfache Handhabung und Preis/Leistung ist auch super. Super schneller Versand, danke.

Alles okay

Alles okay, passt leider nur nicht in meine Schienen. Schade.

Gute Erfindung

Endlich mal eine gute Erfindung die nicht viel Geld kostet so kann ich zu jeder Jahreszeit mühelos die Gardinen wechseln ohne mir immer Gedanken zu machen ob Schlaufe oder Rollen .

Klickgleiter

Die Klickgleiter sind prima um Schlaufenschals in Schienen einzusetzen. Sie gleiten sehr gut. Ein Punkt Abzug da die x Gleiter so schwer einrasten ins klicksystem.

Habe Gleiter in eine seit 40Jahren bestehende DeckenSchiene eingebaut,alles gut.Das Einhängen der Gardine war auch sehr einfach.Gerne wieder!

Praktisch!

Hab damit meine Schlaufen Gardinen in meine alte schiebe Vorhang Stange gemacht, hat gut geklappt, laufen flüssig durch die Schienen

Premium Material

War sehr lange auf der Suche nach einem robusten Schleufengleiter. Dieser hat mich mehr als überzeugt. Für mich der bisherige Topkauf in diesem Jahr.

Alles super

Die Klickgleiter für Schlaufen sind super. Klare Kaufempfehlung.

Gute Erfindung

Einfach und gut. Man kann einen Schlaufen Schal somit ganz einfach in eine Laufschiene aufhängen. Braucht keine Stange! Perfekt also.

Hervorragende Schlaufengleiter tun was sie auch sollen nämlich Schals mit Schlaufen super schön in Blickfang setzen

Schnell und einfach

Schnell und einfach für Schlaufengardinen, ohne eine neue Gardinenstange verbauen zu müssen!!!

Tut was es soll ;)

Die Schlaufengleiter funktionieren sehr gut mit den Rollen, simpel und effektiv für Gardienen-schienen.

Geniales Produkt

Diese Schlaufengleiter sind genial, um jede Gardine mit Schlaufen auch in Schienen aufzuhängen

Da die Geschäfte ja alle zu waren habe ich den Artikel bei Otto bekommen .Top sehr zufrieden.

Einfach praktisch

Schnelle Hilfe zum Aufhängen der Gardine. Jetzt passt sie.

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung . Passen in jede Vorhangschiene.

GUT

guteWürde ich wieder Kaufen👍,guter Artikel.............!r