Navahoo Wintermantel Luluna Prc edler Parka mit großer Kunstfellkapuze

Super warm und schick

Die wärmste Jacke, die ich je hatte und durch den leicht glänzenden Stoff auch noch schick. Endlich mal eine Jacke, die den Begriff Winterjacke verdient hat! Das kuschlige Teddyfutter ist mega und fusselt auch nicht. Gute Qualität. Hab sie mir eine Nr. größer als meine normale Größe bestellt, da ich im Winter gerne dicke Pullis drunter trage und es bei Jacken lockerer mag. Sieht trotzdem noch gut aus. Würde mir die Jacke jederzeit wieder kaufen!

Frieren gibt es nicht mehr

Manko: die Knöpfe sind teilweise schlecht angenäht. 2 habe ich nachkorrigieren müssen, nach kurzer Tragezeit. Und sonst so? Gefroren habe ich in dieser Jacke definitiv mal gar nicht. Sogar Regen hält der Mantel ab - erprobt in einem Ausflug mit 1-stündigem Regen. Die Ärmelbündchen lassen die Kälte erst gar nicht rein und die diversen Taschen wärmen kalte Hände und sind auch ansonsten einfach praktisch. Optisch macht die Klamotte auch noch einiges her. Braun ist zwar irgendwie eine falsche Bezeichnung für die Farbe, aber schon im Bild kam das klar heraus und eine passendere Farbbezeichnung ist mir bisher nicht eingefallen. Mir gefällt's, Komplimente gab es auch. Schwerer als andere Kleidung ist der Parka, dafür hält er gerade für Outdoor-Aktivitäten alles aus, was die kalte Jahreszeit so aufwarten kann. Bequem dazu. Empfehlung.

Mega toll und warm

Hatte zuvor einen anderen Mantel dieser Marke bestellt, der aber leider zurück ging. Dieser hier ist perfekt. Trage Größe 36 und er sitzt perfekt. Geht über den Po und hält sehr warm. Innenfutter sehr weich und wärmend. Ärmellänge perfekt und nicht zu eng. Jacke etwas schwer aber angezogen merkt man davon nichts. Aussenmaterial füllt sich weich an und glänzt sehr edel. Fell an der Kapuze sehr weich und hält den Nacken und Hals schön warm. Alles in allem eine perfekte Jacke für den Winter. Beim Auspacken ist mir leider ein loser Druckknopf entgegen gekommen, werde dies reparieren lassen, Kundenservice von Otto kam mir hier entgegen. Freu mich nun auf die kalte Jahreszeit mit dieser tollen Jacke.

Wintermantel / Gr.38 und Gr.40

Dieser Wintermantel hat mir schon im Online-Shop vom Bild gefallen . Hatte ihn in Gr.38 und in Gr.40 vorsichtshalber bestellt ,denn die Größen fallen ja heute immer unterschiedlicher aus .Meine Gr. war immer 38 jetzt muss ich manchmal Gr.40 oder sogar Gr.42 nehmen! Das schlimme an diesen Mantel war, dass die Knopflöcher viel zu eng waren und die Kapuze zu klein ist ! Man musste den Kopf ducken wenn man die Kapuze auf setzen wollte!!!Hatte den Otto Kundendienst telef.darüber informiert aber es hat keinen interessiert!!!Danke Frau Richter

Ich habe mir die Jacke in XL statt in M ...

Ich habe mir die Jacke in XL statt in M bestellt, da viele hier meinten, man müsste 2 Größen größer bestellen. Das war leider ein großer Fehler. Die Jacke war mir viel zu größ. Eine L hätte evtl. passen können. Insgesamt finde ich die Jacke sehr unbrauchbar. Sie ist unheimlich schwer, was mich normalerweise nicht stört, aber bei dieser hab ich das Gewicht direkt auf den Schultern beim Tragen gemerkt. Sie sieht auch überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und hat einen geraden Schnitt statt Figurbetont. Die Knöpfe gehen so schwer zu, dass man sie teilweise offen lassen muss. Die großen Taschen sind zwar sehr gut geeignet um z.B. ein großes Handy reinzulegen, für die Hände zum Reinschieben sind sie aber sehr unbrauchbar.

Schön warm aber zu weit

Leider habe ich auf die Bewertungen gehört und den Mantel mindestens eine Nummer zu groß bestellt. Normalerweise trage ich 36/38. Habe Gr. 40 bestellt. An der Hüfte war er zwei Nummern zu groß, da hätte die 36 gereichtund obenrum hätte es Größe 38 getan. Sonst schön warm und kuschelig und eine schöne Farbe. Sehr schade...

Nichts für mich

Jacke trägt extrem auf. Rücksendung katastrophal. 3x hinterher telefoniert. Eine Gutschrift meines Geldes erst nach 30 Tagen, obwohl ich keine Ware habe. Unmöglich.

Tolle Jacke , aber schwer.

Sehr schöne, warme Jacke. Nur etwas schwer was Gewicht angeht. Ansonsten- super! Weiterempfehlung !!

Einfach super

da ich wirklich sehr empfindlich gegen die Kälte reagiere habe ich mir diese Jacke bestellt und ich muss echt sagen sie ist super! Die Jacke passt auch perfekt hält super warm sieht auch toll aus nur ist die Jacke wirklich sehr schwer :) aber das ist mir auch egal Hauptsache mir ist warm :) kann ich nur weiter empfehlen

Nach einem Monat unter Arme sind viele ...

Nach einem Monat unter Arme sind viele fusseln rausgeworden.

Die Jacke ist dick, warm und modisch.

Kaufte 2 verschiedene Jacken, die ich zurückgeben musste, weil sie nicht dick genug waren. Sah dies und beschloss, es zu versuchen und es erfüllte alles, was ich in einer Jacke brauchte. Die Jacke ist dick, warm und modisch. es sieht sehr präsentabel aus und hat Taschen an relevanten Stellen. Es ist dick genug für Minustemperaturen und das Fell in der Kapuze funktioniert gut bei windigen Bedingungen. Sehr empfehlenswert.

Naja geht so

Jacke ist Recht dünn, und sehr schwer, sie fällt leider extrem klein aus trage normal Gr M-L und habe hier XL bestellen müssen. Leider ist sie dennoch zu eng. Sehr schade. Sonst ist sie wirklich schön und sieht getragen auch gut aus

Ich habe viele Mäntel und ich liebe die ...

Ich habe viele Mäntel und ich liebe die Marke. Denn sie sehen nicht nur gut aus, sie halten auch was sie versprechen! So auch dieser Mantel. Davon bin ich wirklich überzeugt. Ich finde ihn absolut gelungen was die Länge und Passform angeht. Die Armlänge ist ebenso genau richtig. Man kann sich darunter noch warm einpacken und ist rundum für den harten Winter geschützt. Die Kapuze ist genau richtig, weder zu viel noch zu wenig - einfach kuschelig schön! Die Taschen sind auch sehr komfortabel, gerade wenn man die Hände in die Taschen stecken möchte, sind "versteckt" in der Mitte des Mantels, welche eingearbeitet. Der Mantel ist auch nicht so schwer, wie viele es beschrieben haben. Insgesamt bin ich total begeistert und kann ihn jedem nur empfehlen! Die Einkaufstasche ist zusätzlich wirklich ein tolles Extra! Insgesamt ist dieser Mantel jede Investition wert!

Tolle Jacke!

Tolle Jacke für den Winter. Ich habe sie in zwei Farben.

Eine schöne warme Winterjacke

Ich habe sehr lange nach einer schönen roten Winterjacke gesucht und sie endlich gefunden. Die Qualität ist sehr gut, und man friert nicht in der Jacke. Die Kunstfellkapuze hab ich abgemacht da sie mich irgendwie gestört hatte, aber die Jacke sieht auch ohne der Kapuze sehr schön aus. Das einzige was mich gestört hatte ist, dass die großen Knöpfe ziemlich nah an dem Reißverschluss genäht sind und dadurch das Hochziehen vom Reißverschluss bisschen beschwerlich ist. Die zweite Sache was mich gestört hatte war an dem Rippbündchen, die eine Seite war nicht richtig dran genäht und es nervte beim Anziehen...... hab mich damit abgefunden und zieh jedes Mal das schwarze Bündchen etwas zurück..... damit lässt sich gut leben =O). Trotzdem bin ich froh diese Jacke bekauft zu haben und würde sie weiterempfehlen.

Sehr warm!

Die Jacke ist perfekt für den Winter und warm. Es hat etwas gedauert, bis ich "meine" Jacke gefunden habe, da die Jacken doch alle irgendwie klein ausfallen (als wenn man hier nichts mehr drunter ziehen würde?!). Und bei den Kapuzen bin ich etwas pingelig. Das Fell nehme ich in der Regel ab, aber dann muss sie dennoch groß genug sein. Das passt hier alles. Dadurch dass die Jacke wirklich dick ist, trägt sie natürlich ein bisschen auf.

Naja es geht.

Echt schade habe die am 10.12.2020 bekommen sofort das Geld überwiesen und dan passt die nicht . Werde die zurück schicken. Obwohl ich Größe XL trage habe ich die in XXL bestellt und trotzdem zu eng hatte mich sehr drauf gefreut und dan so eine Enttäuschung 😔Das Material der Jacke ist nicht elastisch sehr schade eigentlich. Sonst ist es eine super Jacke fällt nur sehr eng aus Schade Schade Schade

Das was ich schon lange gesucht habe!!!

Ich habe lamge gesucht. Ich bin nicht der Typ der Klamotten gerne bestellt weil ich schlank bin groß und lange Arme habe. Also habe ich auf gut Glück meine Größe bestellt. Der Mantel passt super Ärmel ausgestreckt bisschen zu kurz.Aber das ist mir egal, weil ich hab endlich das warme gefunden für mich Frostbeule. Und würde ihn immer wieder bestellen.

Viel zu klein

Ich habe mehrere Jacken von dieser Marke bestellt, alle waren viel zu klein. Ich trage M, sogar die Größe L konnte ich überhaupt nicht anziehen. Ärmel auch sehr eng. Vielleicht ein 10 jähriges Kind könnte die Jacke tragen. Ärgerlich

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist wirklich wunderschön und passt auch sehr gut. Die Verarbeitung ist nicht so hochwertig wie ich erwartet hätte. Überall gucken Fäden raus und am abnehmbaren Kragen geht rechts der Druckknopf immer wieder auf. Außerdem musste ich die Jacke dreimal bestellen, da bei der ersten Bestellung links das Navahoo-Zeichen gefehlt hat. Habe die erste Jacke dann gleich zurückgesendet mit dem Hinweis, dass das Zeichen fehlt und mir gleich eine neue bestellt. Doch anscheinend wird nicht geprüft, warum etwas wieder zurückgesendet wurde, da ich anscheinend dann die gleiche Jacke noch einmal bekommen habe. Erst beim dritten Mal und nachdem ich mit Otto telefoniert hatte, habe ich dann die Jacke mit Navahoo Zeichen bekommen und die andere dann auch erst zurückgesendet.

Für diesen Preis echt enttäuschend

Ich war auf der Suche nach einem Parka! Optisch sah er auf dem Bild top aus! Als er dann ankam war ich echt Enttäuscht, schon als ich die Tüte aufgemacht habe, kam mir so ein Nikotin Geruch entgegen das ich schon das Würgen bekommen habe, ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war wirklich extrem! Das Material war überhaupt nicht meins, für diesen Preis sah er sehr billig aus, das nächste Problem war der Reißverschluss, ich hatte erstmal Probleme ihn aufzubekommen und als ich ihn endlich auf hatte kam ich noch nicht einmal rein, ich habe ihn in eine Größe L bestellt, es kann mal vorkommen das ich durch meine Oberweite einen Parka in der Größe L nicht richtig zu bekomme aber in diesem Parka kam ich nicht einmal ansatzweise rein! Er ging zurück, ich war mega enttäuscht!

Super Jacke

Hält prima warm und ist super schön.

Warme Jacke aber ...

An sich eine warme Jacke. Größe fällt auch normal aus aber leider hakt der Reißverschluss im oberen Bereich und dann die Knöpfe der sogenannten Windschutzleiste! Ich habe sie kaum aufgekommen um die Jacke anzuprobieren und auch nach mehreren Versuchen habe ich es nur geschafft einen Knopf zu schließen! Man bricht sich die Fingernägel ab!!! Das geht gar nicht, deshalb zurück!

Eine tolle artickel

Habe 2 Jacken Bestellt und diese Jacke sticht auf jedenfall hervor. Es hat eine Innenfütterung aus Fell das so gut wie gar keine Kälte hinein drängt. Es hällt wirklich super warm und ist nur weiter zu empfählen die nicht im Winter frieren möchten. Die Farbe ist auch mega schön. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall für den gesamten Winter. Einzigster Nachteil: die Jacke ist schwer.

Schön und warm

Die Jacke ist schön warm ist aber definitiv eine 44. Fällt bischen kleiner aus aber dadurch dass sie so dick ist muss man da drunter nicht vieles anziehen. Ansonsten Qualität top. Das Fell ist auch schön flauschig. Schöne Jacke.

Mega schöne Jacke

Ich finde die Jacke sehr schön,genauso wie auf dem Bild. Sie hält schön warm. Sie ist zwar bisschen schwer aber wenn man sie an hat merkt man es gar nicht. Der Reißverschluss geht wirklich nicht einwandfrei zu schließen,wenn man aber etwas vorsichtig ist und langsam passiert da gar nichts. Also alles in allem kann ich sie weiterempfehlen. Von der Größe her passt sie auch sehr gut,nur wenn man unten drunter einen richtig dicken Pullover anziehen möchte,wäre es besser dann doch eine Nummer größer zu nehmen da es dann etwas eng wird.

Schlechte Qualität

Innenfutter kommt raus, schon nach 2-3 Wochen Tragen.

Anders vorgestellt. Komischer Schnitt

Anders vorgestellt. Komischer Schnitt