VITALmaxx Elektrogesichtshaarentferner, Perfect Shave

Keine Reinigung des Gerätes möglich

Mit der Rasierleistung bin ich sehr zufrieden. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben reinigen. Wenn man den Kopf zum Säubern nach Anweisung abschraubt, fallen einem die Einzelteile entgegen. Das bedeutet, es ist ein Wegwerfprodukt... Wenn voll, dann wegschmeissen. So sollte das aber nicht sein!!!!

Für den Preis okay

Der Artikel kommt nicht besonders hochwertig vor. Präzise ist auch nicht wirklich möglich. Aber für den Preis, für mal eben zwischendurch völlig akzeptabel. Wirklich absolut schmerzfrei. Aber mind. 1x die Woche, bleibt es notwendig mit der Pinzette richtig ran zu gehen.

Meine Frau ist sehr zufrieden damit.

Die Lieferung durch Otto erfolgte schnell und der Artikel war gut verpackt. Der Haarentferner war ein Wunschgeschenk. Für den Preis arbeitet der Haarentferner sehr gut. Einfach zu bedienen, mit Batterie betrieben, liefert gute Ergebnisse. Meine Frau ist sehr zufrieden damit !

toll für die kleinste Tasche mitnehmbar!

Zur schnellen unkomplzierten Augenbrauen-Korrektur einfach nur super, kein Ziepen durch eine Pinzette mehr und vor allem hautverträglich und selbst für feine Härchen im Gesicht gut verwendbar. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Unbedingt von mir empfehlenswert!

Hab ihn seit Anfang des Jahres. Hat nie ...

Hab ihn seit Anfang des Jahres. Hat nie wirklich gut funktioniert. Jetzt geht er gar nicht mehr. Macht zwar ein komisches Geräusch, möchte man aber rasieren und hält man ihn ans Auge geht geht er aus. Nur ärgerlich. Die paar Euro sind schon zuviel dafür

Klein praktisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach genial

Preisleistung ist gegeben . Ich hätte niemals gedacht das es so einfach sein kann sich die Augenbrauen selber in Form zu bringen. Ich bin begeistert und habe das Produkt an Freundinnen weiterempfohlen.

Geld Verschwendung

Also ich finde den Artikel total nutzlos, dann lieber doch zur Pinzette greifen. Schade um das Geld. Nach 10 mal rüber gehen, sind paar Härchen weg aber kleine Punkte bleiben. Ich rate ab vom Kauf

Toller stift,funktioniert ohne Schmerzen und Rötungen,und er ist sehr handlich nur das LED Licht fehlt. Ich habe ihn trotzdem behalten, denn der Preis ist unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Na ja

Also wenn die Haare um die Braue länger ist funktioniert das Teil ganz gut, aber stoppeln rasiert das Teil eher weniger. Ich habe ihn trotzdem behalten, würde ihn aber nicht weiter empfehlen.

Nicht besonders hochwertig

Fand die Qualität und Verarbeitung schon eher schlecht, ist meiner Meinung nach für den Preis null gerechtfertigt. Über die Funktion kann ich nichts sagen, da er so schon zurück ging.

leider...

hat er nicht funktioniert. Ungefähr eine Minute konnte ich Ihn testen. Ich fand es ging gut mit der Haarentfernung an den Augenbrauen. Doch leider ging er dann aus und nie wieder an.

Ziept trotzdem

Bei langen Augenbrauen Haare Ziel er auch ist zwar in ordnung, aber nochmals kaufen würde ich den nicht. Da ich den schon ausprobiert habe, kann ich ihn ja auch nicht zurück senden.

nicht sehr überzeugend

Hält weniger als es verspricht, denn man muss sehr aufdrücken, Haut wird gereizt, aber die gröberen Haare bleiben stehen. Etwas ärgerlich, aber der Preis ist dafür ganz okay.

Guter Augenbrauen Entferner, bzw. Former

Bisher das beste was ich hatte um die Augenbrauen in Form zu bringen. okay beim "Fachmann" wird es perfekt, aber so für zwischendurch, perfekt. Preis Leistung gut

Klein und effektiv

Man sieht dem Gerät nicht an, was in ihm steckt. Arbeitet effektiv, Spitze könnte etwas schmaler sein. Hier stimmt Preis-Leistung und er sieht ansprechend aus.

Der Gesichtshaarentferner ist einfach nur ...

Der Gesichtshaarentferner ist einfach nur top. Liegt gut in der Hand durch das Licht alle Härchen gut zu erfassen. Alles andere weggeworfen, für mich optimal.

Der Artikel ist toll. Bin soweit zufrieden. Für Brillenträger mit sehr großer Sehschwäche kompliziert. Ansonsten kann ich den Artikel nur empfehlen....

ein toller artikel

man bekommt eine sehr schöne augenbrauenform ....muss zwar bisschen öfter rüber gehen um alle härrchen zu entfernen, aber trotzdem ein gutes produkt

VITAl maxx Gesichtshaarentferner

Ich bin sehr frieden mit diese Produkt , ist leicht , keine schmerzen bei haare aus meine Gesicht entfernen . Solche Produkt ist für mich sehr gut.

Gut

Ein Qualitätsprodukt, ich empfehle das Produkt, der Preis ist sehr gut. Ich kann nur sagen, dass ich es jederzeit bestellen würde. Danke Otto

Gesichtshaarentferner - toller Artikel

Der Gesichtshaarentferner tut was er soll jetzt wo wir nicht zur Kometikerin gehen können. Ich habe die Augenbrauen prima in Form gekriegt

Zufrieden!

Für die schnelle Anwendung kann man es benutzen und ist sehr praktisch. Das Licht bringt eigentlich nicht viel. Aber im ganzen bin ich zufrieden.

Toller Gesichtshaarentferner

Das Produkt war ein Geschenk zum Geburtstag. Die Beschenkte ist begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Also bis jetzt zufrieden...

Ich hoffe der Haarentferner hält lange...weil ich gehört habe der taucht nichts..lass mich mal überraschen..bis jetzt zufrieden..

Erfüllt seinen Zweck.

Ich hatte schon einige dieser Haarentferner.Er ist nicht das hochwertigste Modell da alles Plastik ist, aber erfüllt seinen Zweck.

Ein toller Artikel mit Licht und ganz leicht

Ein toller Artikel War am Anfang ganz unsicher es zu benutzen. Doch es funktioniert sehr gut ist mit Licht, einfach top 👍

Keine besondere Wirkung

Ich konnte die Härchen damit nicht richtig entfernen. Entweder bin ich dafür ungeschickt oder der Artikel ist schwer zu bedienen

Der macht einfach Spaß

Der ist gut ,einfach zum benutzen , Macht Spaß für die Frauen können Sie als was anderes zum Not benutzen das macht Spaß

ist okay..

für den Preis bin ich echt zufrieden..es funktioniert auf alle Fälle gut..am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftigt..