Rieker Espadrille mit luftdurchlässiger Perforation

Konnte den Schuh nicht nutzen

Sehr schöner Schuh, das war´s schon. Extra für den Urlaub gekauft und konnte ihn nicht nutzen. Sehr hartes und steifes Leder im Fersenbereich. So sehr, dass beim Laufen dort nach einiger Zeit die Haut runtergerubbelt wurde und anfing zu bluten. Ich musste dann in einem Schuhladen und mir was anderes kaufen, damit ich wieder zurück laufen konnte. Wer also einen luftigen Schuh ohne Socken im Sommer tragen möchte, sollte von diesen hier die Finger lassen!

Ein super leichter Sommerschuh

Ich kann diesen Schuh nur wärmstes empfehlen, obwohl er ja schön Luftdurchlässig ist :-) Sehr leicht, schön luftig und absolut bequem. Sommerliche Kaufempfehlung !

Mein Mann hat sich die Schuhe bestellt, ...

Mein Mann hat sich die Schuhe bestellt, nachdem wir im Schuhgeschäft nicht die passende Schuhgröße gefunden haben. Der Schuh fällt größer aus. Eigentlich trägt mein Mann Größe 42, der Schuh passt aber besser in Größe 41. Bestellt war er in olivgrün, gekommen ist er in schwarz. Wir haben ihn dennoch behalten.

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe. Haben ein paar Sommer schuhe für meinen Mann gesucht und diese gefunden und sie sind super bequem und sehen toll aus.

Sehr schöner und bequemer Sommer-Schuh

Schuhgröße passt perfekt, trage 45 und habe auch 45 bestellt. Sehr bequem und angenehm zu tragen. 1 Stern Abzug für die Sohle im Schuh. Da es ein Schuh ist, den man hauptsächlich ohne Socken trägt, rutscht bei einem Schuh die Sohle vorne an den Zehen hoch, nicht störend aber Schade.

Sehr bequem anzuhaben Gutes Material durch ...

Sehr bequem anzuhaben Gutes Material durch ledereinlegesole ein guter barfußschuh

Ein toller Schuh

Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig und sehr leicht. Damit ein toller Sommerschuh.

Sehr schöner Sommerschuh, leicht und luftdurchlässig, sieht am Bein noch toll aus.

Toller Schuh

Super Schuh, fühlt sich an, wie wenn man Pantoffeln tragen würde.

Sehr schöner Schuh

Lufftig leichter Herrenschuh der sich sehr gut trägt.

Hingucker

Luftiger Schuh für den Herrenherrlich angenehmes Laufgefühl.

Super Schuh

Der Schuh, passt, mein Mann trägt 42 dieser mit 43 passt sehr gut.Durch die luftdurchlässiger Perforation, Locker und leicht zu tragen.Sehr gute Verarbeitung, das Preisleistung Verhältnis stimmt.

origineller Sommerschuh

Diese Schuhe sind ideal für die warme Jahreszeit. Sie sind luftig, sitzen gut und sind sehr bequem. Ich habe sie gleich in beiden Farben bestellt. Sowohl in schwarz als auch grün sind sie ein Hingucker.

Wirklich Top

Ich hatteange für meinen Mann Schuhe gesucht. Die bequem, leicht und schick sind. Da er hinten mit der Ferse zu tun hat. Diese Schuh ist so was von Perfekt leicht. Wir sind sehr zufrieden Danke

Innensohle nicht richtig befestigt

Leider ist bei diesem Schuh die Ihnen zur Hölle nicht richtig befestigt das bewirkt dass sich die ganze sole aufwirft das ist nervig

Ein sehr bequemer Schuh

Ein sehr leichter und bequemer Schuh. Auch für breite Füße geeignet. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fällt etwas größer aus. Man sollte ihn eine Nummer kleiner kaufen.

Toller Schuhe

Sehr bequeme Schuhe für den Sommer

Elefant, Pflegeleicht, sehr gut zu tragen

Schicke Espadrille

Habe die Sommerschuhe für meinen Mann bestellt, und ich kann nur sagen einfach nur toll die schauen nicht nur von der Optik gut aus, sondern auch noch super bequem.

schöner luftiger Schuh

Durch seine super luftigen Öffnungen, trägt sich der Schuh sehr angenehm. Dazu kommt noch das Fußbett, was den Komfort erhöht. Kann ich nur weiterempfehlen.

begeistert

Habe diesen Schuh besonders preisgünstig im Sale erhalten. Ich bin begeistert vom Material, vom Aussehen, von der Leichtigkeit und seiner Schlichtheit.

Sommerschuhe

Dieser Schuh ist ideal für den Sommer, luftdurchlässig und sieht auch hübsch aus. Größe fällt etwa eine Nummer größer aus. Mann gefällts

Toller Schuh

Super bequeme Espandrilles. Eieker ist top habe nur noch Rieker im Schrank. Passen perfekt.

Toller Schuh

Sehr gemütlich und sehr leicht für die Sommer ist toller Schuh.hier möchten wir weiter empfehlen.👍👍❤️

Schöne Schuhe

Ich finde die Schuhe sehr bequem. Normalerweise trage ich ein 42 als Größe aber in diese Fall habe ich 41 bestellt.

Toller Sommerschuh

Der Schuh sieht nicht nur klasse aus , er sitzt auch prima am Fuß und grade im so Er kann der Fuß super atmen

Sehr bequemer schuh leicht und angenehm zu ...

Sehr bequemer schuh leicht und angenehm zu tragen ich habe ihn in größe 42 bestellt und er passt

Sehr bequem

Damit lässt es sich sehr gut laufen. Bequem ohne Ende

Das sind mein Lieblingsespadrille. Sehr gut Qualität und sehr aber sehr bequeme. Ich bin sehr zufrieden