Philips Backeinsatz HD9945/01, Zubehör für Airfryer XL HD924x, HD926x, HD927x, HD928x, inkl. 9 Muffinförmchen

Entspricht meinen Erwartungen

Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nutze die Form für Lasagne und Kuchen. Die Antihaftbeschichtung erleichtert das Entnehmen. Benutze dafür allerdings nur Kunstoffbesteck, damit die Form nicht zerkratzt. Die Muffinförmchen sind super. Die Kuchen gleitet total leicht raus und lassen sich sehr gut reinigen.

ideal für viele kleine Dinge

Das Behältnis ist ideal wenn man nicht den großen Korb dass airfryer nutzen will, und man muss auch nicht den großen Korb reinigen von daher finde ich es sehr praktisch. Die Silikonform habe ich noch nicht benutzt aber ich denke auch sie werden sich sehr gut machen. In diesem Sinne kann ich das zubehör nur empfehlen.

Passt!

War doch irgendwie kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, hat ca. noch 1cm Luft nach außen. Zumindest passt er auch in den Airfryer HD9260/90. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Preis könnte niedriger sein.

Klein, aber fein...

Für den Airfryer Xl hat er die passende Größe auch wenn er sehr klein wirkt passt genug für mindestens 2 bis 3 Personen hinein, Antihaftbeschichtung ist gut, man sollte aber trotzdem beim backen etwas einfetten oder Backpapier nutzen, die Muffin Förmchen sind ok, vielleicht etwas dünn gehalten aber erfüllen ihren Zweck, ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Backeinsatz. Könnte etwas ...

Sehr schöner Backeinsatz. Könnte etwas größer sein.

Tolle Erweiterung für den Airfryer

Da ich meist nur einen kleinen Kuchen, wenige Muffins oder ein Brot für zwei Personen Backe und einen Airfryer besitze habe ich mir gedacht, dass es evtl. schneller und einfacher mit dem Airfryer gehen sollte. Also habe ich mir hier den Backeinsatz bestellt und was soll ich sagen? Es funktioniert einwandfrei. Das lästige Vorheizen des Backofens entfällt und die mitgelieferten Muffinförmchen sind auch schon des Öfteren in Benutzung gewesen. Am Anfang musste ich zwar etwas ausprobieren bis ich die richtige Temperatur- und Zeiteinstellung gefunden habe, aber das verhält sich auch so bei normalen Gerichten. Übung macht den Meister und ich möchte diese praktische Backform nicht mehr missen. Sie ist leicht zu reinigen durch ihre Beschichtung und aufgrund der Form gut zu verstauen.

Klein

Ist klein und reicht für eine Speise für zwei Personen. Passt in den Philips Airfryer XL. Preis finde ich dennoch zu hoch.

Prima

Past genau in den Airfryer. Leicht zu reinigen.

Philips Backeinsatz HD9945/01

Optimale Ergänzung für die Heißluftfriteuse und für meinen Singlehaushalt ;-) So muss ich nicht immer den Backofen anschmeissen.

Tolles Produkt

Der Behälter ist recht klein, für 3 Personen aber ausreichend. Ich habe schon Brot und Muffins darin gebacken. Das Brot löst sich ganz leicht aus der Form. Die Muffins waren super fluffig. Ich finde den Behälter etwas teuer, deshalb nur 4 Sterne.

Vielseitiger Einsatz

Dieser Einsatz eignet sich für diverse Gerichte wie Aufläufe oder Gemüse sowie zum backen von Kuchen, brownies und muffins.

Backeinsatz

Der Backeinsatz gefällt mir sehr gut. Ich habe darin ein Brot gebacken. Es klebte nicht fest und und die Form ließ sich leicht reinige. Auch die Muffinsförmchen sind praktisch

Super Zubehör

Ich liebe meine Philips Airfryer und mit diesem Zubehör backe ich meinen Kuchen sowie mein Brot. Qualität spricht für sich Top Produkt

Viel zu klein !

Als ich die Form ausgepackt habe dachte ich, das sei ein Witz.Ich hab ja nicht umsonst den XL, da kann ich mit so einer kleinen Form nichts anfangen. Sie rutscht auch hin und her im Airfryer. Ging bei mir zurück.Sehr schade.

Gestern bekommen heute ausprobiert. Ich ...

Gestern bekommen heute ausprobiert. Ich habe Auflauf gemacht. Schneller als gedacht und schmeckt besser als die welche habe ich gemacht in backofen.

Etwas klein aber ein Auflauf reicht für 2 Personen

Zum backen im airfryer sicher gut muss es ...

Zum backen im airfryer sicher gut muss es nurnoch machen.

Klein aber fein

Hatte schon damit gerechnet das der Backeinsatz klein ist. Die meisten Bewertungen haben das bestätigt. Ich hoffe das er trotz der kleinen Größe seinen Zweck erfüllt.

Toller artikel

So jetzt kann ich endlich loslegen mit dem backen.

Fantastisch & praktisch & gut

Endlich passenden Backeinsatz/Backform gefunden. Es geht richtig los mit Kuchen backen und Aufläufe. Der Kuchen kommt leicht aus der Form. Empfehlenswert!

Gutes Zubehör für den Airfryer XL

Die Form dient nicht nur zum Backen, sondern auch für Aufläufe u.ä. Gute Qualität, sieht wirklich eher klein aus, aber funktioniert prima.

Super Zubehör

Der Backeinsatz ist zwar etwas klein, aber erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden, würde es auch wieder kaufen aber ein bissen teuer ist es trotzdem.

Praktisch 👍👍👍👍

Für mein Airfryer ideal, Mann kann praktisch Kuchen backen , benutze gerne 👍👍

Philips Backeinsatz ist toll

Der Backkit ist schon toll, gute Qualität. Ich habe rundernform, aber für uns zu klein. Viereckigeform praktisch, bin ich mehr zufrieden.

nicht mehr weg zu denken

Einfach genial für jede Art von Brot oder Muffins. Der kleine Spaßmacher für die schnelle Küche. Schnelle Lieferung.

Perfekt zum Aufwärmen und zum Backen

Der Backeinsatz für den Airfryer ist perfekt, um Gerichte kinderleicht aufzuwärmen. Meine Tochter (10 Jahre alt) kann das Essen damit gesund aufwärmen und es schmeckt. Wir sind sehr zufrieden. Beim Kauf war uns die Größe des Backeinsatzes bewusst. Es passt optimal in das Gittereinsatz des Airfryers. 👍

wollte ich schon lange kaufen

funktioniert wie erwartet doch ist es kleiner wie ich dachte

Super Backform :o)

Die Form ist nicht nur zum Backen sondern auch für Aufläufe sehr gut geeignet :o) Gemüse oder auch Spiegelei :o) alles ausprobiert mit viel Freude

kleiner als gedacht

Wir haben nach einem passendem Einsatz für unseren Airfryer gesucht. Dieser passt gut, könnte allerdings etwas größer sein.

Macht einfach nur Spaß

Sehr zufrieden, Brot backen macht mega Spaß und geht sehr schnell :)