BaByliss Haarschneider E974E MEN Power Glide, 0,5 - 25mm

Ich bin schon einigermaßen enttäuscht von ...

Ich bin schon einigermaßen enttäuscht von dem Gerät. Meine knapp sieben Jahre alte Schneidemaschine eines Konkurrenzherstellers, die nachgelassen hatte, schneidet immer noch besser als dieses Gerät. Angeblich 0,5mm Mindestlänge; meine Resthaare sind nach dem Scheren mit dieser Maschine länger als vorher mit der bei 1mm startenden Maschine. Wie sich längere Haare schneiden lassen, kann ich nicht beurteilen; Leuten, die das Haupthaar möglichst kurz scheren möchten, kann ich dieses Gerät nicht empfehlen.

Nur bedingt nutzbar

Habe das Teil wegen der Friseurschließung in Coronazeiten angeschafft. Bei der ersten Benutzung bemerkte ich, dass die geschnittenen Haare sich im Abstandhalter so dermaßen verfangen, dass man das Gerät zwischendurch immer wieder abschalten muss, um die Haare zu entfernen. Leider konnte ich den Schneider da nicht mehr zurückgeben, da es ja nicht kaputt war und die Rückgabefrist bereits überschritten war. Liegt ansonsten gut in der Hand, aber wird nur selten genutzt, leider.

Alles gut

Beschreibung falsch, kein Lithium-Ionenakku!

Beschreibung ist falsch, da kein Lithium-Ionen Akku sondern billiger NIMH-Akku. Dazu wirkt das Gerät etwas instabil, Messerblock teilweise aus Kunststoff. Daher zurückgeschickt und stattdessen Philips Haarschneider HC5612/15 behalten. Dieser hat zwar auch "nur" einen NIMH-Akku, ist aber wesentlich robuster verarbeitet und abwaschbar.

Schade, es mag ein guter Artikel sein

Es mag ein guter Artikel sein, nach dem der Karton geöffnet wurde kam die Verpackung zum Vorschein, hier war von Herstellen ein größeres rotes Schild aufgeklebt mit dem Hinweis, wenn ich diese Teile auspacke und danach wieder zurückschicke wird mir auf jeden Fall das Gerät in Rechnung gestellt. Unmöglich also Reture

Einfache Bedienung

Alle möglichen längen, sehr leicht einstellbar Akku hält wie versprochen. Würde ich so weiter empfehlen für diesen kleinen Preis

Naja

Finde diese Maschine sehr schlecht verarbeitet und unhandlich. Ich hab mir unter der Beschreibung mehr vorgestellt. Haare blieben hängen und die Maschine stockte . Schnitt nicht richtig.

Was anderes erwartet

Online schaut das Gerät ja nicht schlecht aus. Dann ausgepackt und....... Plastik fantastik! Weiter gehts, warum wechselt die LED Ladekontrollen nicht die Farbe, wenn das Gerät nach 16 Stunden (und mehr) laden, eigentlich voll sein sollte?? Handhabung ist an sich nicht schlecht, die 1mm Einstellung z.B. bringt bei relativ lichtem Haar allerdings garnichts. Auch der Abstandshalter ist ziemlich fest im Gerät, mal schauen wie lange er das Herausnehmen aushält ohne zu zerbrechen, den ohne Entnahme hat man keine Chance das Gerät vernünftig zu reinigen. Alles in allem, beim nächsten Mal ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

Toller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reine "China Ware"

Dieses Gerät wird als Bad bzw. Haarschneidemaschine angeboten. Doch es taucht für gar nichts!!! Schon die Produktbeschreibung ist falsch. Es gibt keine Einstellung für eine Mindestlänge von 0,1 mm bis 3 mm Schnittlänge. Die minimale Schnittlänge beträgt nur ein Millimeter. damit kann man sich ja vielleicht im Bart rasieren der sieht nur total verfranzt aus. Sobald der Aufsatz genutzt wird, ist es aus! Längere Haare schneiden geht gar nicht! Schon nach zwei bis dreimal über die Haare ziehen muss das Gerät gereinigt werden. Sie mussten eine Zahnbürste benutzen damit wir überhaupt weiter arbeiten konnten. Ein völliger Fehlkauf!!! Das merke ich eigentlich schon beim Auspacken des Gerätes. Ich hätte es gleich zurückschicken müssen, aber leider... Das gute ist, ich habe jetzt 24 Monate Garantie auf den Haarschneider und ahne schon... Lasst die Hände davon!!!

Super Haarschneider

Wir haben den Artikel schön öfters benutzt und können ihn nur empfehlen. Wenn man kein Frisör ist muss man sich allerdings erst reinfuchsen und sollte die Längen vorsichtig ausprobieren. Bei uns hat es gut geklappt und der Frisörbesuch kann weiter gespart werden. Der Haarschneider schneidet super und mit den Ergebnissen bin ich dank meiner Frau immer zufrieden. + elegantes Design + funktioniert super + liegt gut in der Hand + angenehme Lautstärke - ist immer leer, wenn man ihn braucht

Praktischer Haarschneider

Dieser Haarschneider entspricht genau der Beschreibung. Sehr handlich und gut auch alleine händelbar. Habe mir bereits zum ersten mal alleine meine Haare geschnitten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klar das es einen Friseur nicht ersetzt denn hinten hat man ja keine Augen. Stufenlos einstellbar für jede gewünschte Länge. Liegt gut in der Hand und ist nicht schwer. Leicht zu reinigen. Akku hält lange. Langes Ladekabel dabei ( 2m ). Preis / Leistung sehr gut. Kann das gerät nur weiterempfehlen.

Zu viel Verpackungsmüll

Ich kann den Artikel nicht bewerten, das muss mein Mann tun. Was mich aber sehr gestört hat ist die Tatsache, dass um den Verpackungskarton des Haarschneiders ein weiterer Karton war, der wiederum in einem weiteren klassisch großen, ca 50 cm-Karton geliefert wurde (für einen ca 20cm Haarschneider). 3 Kartons für einen Rasierer. Meiner Meinung nach ein absolutes No Go in der heutigen Zeit und dadurch meinerseits leider keine Kaufempfehlung, obwohl der Schneider vielleicht gut ist

Ganz ok!

Nach nun mehr fast 20 Jahren musste ein neuer Rasierer her, ich benutze ihn nur zum 3tage Bart rasieren, es bleiben ein paar Haare stehen, so das man öfters über ein und dieselbe Stelle muss! Beim alten war das nicht der Fall! Für die Haare benutze ich ein Remington, aber habe jetzt mal diesen probiert! Keine Chance, ist für längere auf kurze Haare zu schneiden zu schwach!

Konnte seiner Aufgabe präzise Haare zu schnei

Das Gerät hält leider nicht was es verspricht, präzises Schneiden nicht möglich, aber am Schlimmsten war schon die Hermes Lieferung : ohne zu klingeln wurde das Paket vor dem Haus für Jedermann zugänglich abgelegt.... unmöglich sowas, werde beim nächsten Mal darauf achten dass es nicht durch Hermes geliefert wird im Zweifel wo anders kaufen.

Für den Preis ein gutes Gerät

Das Gerät ist leise ( nicht störend ) und sehr gut zu bedienen - durch den Einstellknopf direkt am Gerät entfällt das lästige Aufsatz suchen und wechseln Ich finde es super - Schnittlängen von 0,5 - 25 mm kann man auch mal den Bart schneiden und kürzen.

Tolles Gerät

Ich suchte eigentlich nach einem Bartschneider für meinen Sohn aber bin so begeistert das ich es auch zum Haare schneiden nutze für Ihn um einen Friseurbesuch zu sparen. Auch die Farbkombination geht für einen Mann in Ordnung da es nicht nach Rosa aussieht

🍀🍀🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🍀🍀

💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇💇💇💇💇💇💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️

super

Der Haarschneider ist Absolut wir sind total begeistert er ziebt nicht und schneidet super den würde ich jeden empfehlen und man braucht nicht ständig den Aufsatz wechseln sondern man dreht ganz einfach am Griff.

Gutes Gerät

Überzeugend ist die Arretierung des Aufsatzes und die sichere Einstellung der Länge. Negativ ist die fehlende Kenntlichmachung, ob der Akku voll geladen ist ( z.B. durch blinken der Kontrollleuchte ).

Sehr gut 👍🏽

Habe diesen tollen Artikel für meinen Freund gekauft, eigentlich wollte ich das mit den Haare schneiden übernehmen. Klappt allerdings auch super zum alleine herrichten der Herrenpracht. 🤗

It's perfect for this time that everyone has ...

It's perfect for this time that everyone has to cut the hair themselves! It's easy with this because even If You don't know how to cut the hair , the steps that IT has helpes You!

Haarschneider

In Zeiten von Coronavirus müssen wir selbst Hand anlegen🙈also für diesen Preis echt super,er macht was man erwartet. Ich kann den Haarschneider für den Heimbedarf sehr empfehlen.

Profigerät

Hab ich meine Friseur gezeigt, ist begeistert, wie ich das Gerät handhaben ist aber ist für den privaten Gebrauch besser geeignet, sagte er

Ein einfacher Haarschneider. Ist etwas groß und man benötigt etwas Übung, wenn man sich die Haare selber schneiden möchte. Für das Geld kann man nichts falsch machen.

Geht gut und macht was er soll

Die Ausstattung ist sehr übersichtlich, aber das war zu erwarten. Eine Schere wäre hilfreich und wurde nachgekauft. Ansonsten alles gut bei OTTO

Super!!!

Ein supi Haarschneider. Genau das, was ich gesucht habe. Leise und stark. Fast wie ein Profi Gerät. Der Preis passt. Danke Otto.

Preis-Leistung stimmt

Als Nachfolgemodell von der gleichen Firma bestellt. Wiederum zufrieden. Leichte Längenverstellung und sauberer gerader Schnitt

Tolles Haarschneidegerät! Macht tolle Frisuren, leichte Handhabung und einfacher zu benutzen als manch andere Haarschneidegeräte

Eigentlich gut

Mir gefällt die Maschine sehr gut nur das Problem ist egal ob die Maschine voll geladen ist oder nicht zeigt es immer rot an