LEGO® Konstruktionsspielsteine Eiswagen (60253), LEGO® City Great Vehicles, (200 St), Made in Europe

Toller artikel macht sehr spaß

Ist super nur die teile sind sehr klein ich denke nicht dass es für einen 5 jährigen kind ist

Der lego Eiswagen ist sehr schön. Sehr gut ...

Der lego Eiswagen ist sehr schön. Sehr gut beschrieben, um es aufzubauen und danach damit zu spielen.

Guter Einkauf

Spielerisch lernen ! Top

Ein tolles Fahrzeug

leicht zusammen zu bauen, schöne Details, schön bunt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles set

Tolles Lego set. Immer wieder zu dem Preis.

Wie von lego erwartet alles bestens sind sehr zufrieden:)

Der Sommer kann kommen

Beim bauen dieses Eiswagens bekommt man gleich Lust auf ein fruchtiges Eis- oder einen Eisbecher. Der Aufbau macht keinerlei Probleme und auch die Anleitung ist sehr einfach. Für meinen Geschmack etwas zu viel Aufkleber, bedruckte Teile fände ich besser - aber das ist geschmachssache. Trotzdem ist es ein schönes Set in föhlichen Farben.

Schöner Artikel

Lego sorgt immer für strahlende Kinderaugen, mein Enkel hat sich sehr gefreut und begeistert gebaut.

Ab in den Urlaub

Lego hat immerwieder die neuesten Trends.Das Wohnmobil gehört einfach dazu.

Gutes Legoset, Aber...

Das Set ist vom Preisleistungsverhältniss und der Teileanzahl sehr gut und macht auch Spaß. Einzig Schade hier das viele Teile per Aufkleber zu versehen sind und nicht wie ganz früher aufgedruckt waren... Aber auch Lego muss sparen.

Schönes Spielzeug

Mein Enkelsohn hat viel Freude an diesen Legoautos.

Tolle Qualität von Lego. Unsere beiden ...

Tolle Qualität von Lego. Unsere beiden Kinder lieben die Serie Lego City. Die Fahrzeuge habe einige witzige Gimmicks.

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt

Schnelle Lieferung, sauber eingepackt. Der Artikel selbst ist wunderschön. Alles ordentlich eingepackt, vollständig

Ein toller Artikel der Spass macht

Lego ist ein sehr schönes Spielmaterial, viele tolle Extras, sehr realistisch zusammen gestellt

Schnelle Lieferung . Lego City spricht für si

Wie gewohnt bei Lego !!alles bestens . Immer wieder

Schönes Spielzeug

Teil aus der Serie Lego City. Altersangabe ab 5 Jahren können aber auch juengere Kinder mit ein wenig Hilfe von Erwachsenen gut zusammenbauen.

Sehr toll Eiswagen das richtige Geschenk

Das richtige Geschenk für meinen Enkel zu Weihnachten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wie immer sehr schnelle Lieferung!Toller Bauspass!Kann man nur empfehlen.

Toller Artikel von Lego

Der Eiswagen kam sehr gut an. Details super und macht Spaß beim zusammen bauen. Lego ist wie immer, Top 😀

Tolles Spielzeug

Lego passt immer. Sowohl für Mädchen, als auch für Jungen. Dies ist ein Geschenk für ein Mädchen und ich glaube, dass es sehr gut ankommt.

Toller Eiswagen, Super Geschenk

Super Anleitung, Tolles Design. LEGO eben. Unsere Kinder sind damit sehr zufrieden

Liebevoll gemacht

Preis war kurzzeitig reduziert auf 14 Euro. Klasse Set, machte meiner sechsjährigen Tochter großen Spaß zu bauen. Liebevolle Details

Riesiger Spaßfaktor

Die ware ist rundum bestens geeignet um Kinderaugen strahlen zu lassen. Es gibt riesen Spass mit der witzigen Szenerie.

Gefällt uns sehr gut

Unser Sohn liebt Lego und ist total begeistert. Zur Abwechslung mal was anderes als Feuerwehr und Polizei ;-)

Ein Eis gefällig?

Da hat sich der Enkel gefreut und jeder musste gleich noch ein Eis essen :-) typisch Lego, da passt halt alles

Alles Super

Alles bestens wahre gefällt mir und mein Sohn (7 J.) ganz schön wir haben ganz viel Spaß daran! Würde es weiter empfehlen 🙏

Lieferung erfolgte reibungslos und schnell, bei Lego kann man nicht viel sagen, alles super wie immer!

Mein Sohn sammelt alles von Lego City- er ist von diesem Set mächtig begeistert gewesen! Toll!!!!

Super Qualität

Super Qualität

Süßer Eiswagen

Total niedlicher Eiswagen von Lego. Bekommt mein Sohn zu Weihnachten. Hoffe er gefällt ihm genauso 😉