Gastroback Fondue 42566, 1,8 l

Geburtstagsgeschenk

Habe das Fondue meiner Tante zum Geburtstag geschenkt. Haben es auch gleich kurze Zeit danach ausprobiert. Das Fondue heizt sich schnell auf. Käse lässt sich gut drin schmelzen. Mit Brühe mögen wir es nicht so sehr. Die einzelnen Teile lassen sich gut in der Spülmaschine bzw auch per Hand gut spülen. Habe demnächst Geburtstag und gönne ihn mir auch.

Schön, aber leider...

...aber leider eine Fehlkonstruktion, verläuft das Kabel oberhalb wackelt der Topf etwas und die Scheibe mit den Dips kann nicht mehr gedreht werden, verläuft das Kabel unten ( wie es sein soll) wird das Kabel um 90 Grad gequetscht und früher oder später ergibt es einen perfekten Kabelbruch. Schade.

Empfehlenswert

Die Kommentare das der Kabel beim drehen der Scheibe stören würde finde ich nicht als richtig wenn man den Kabel richtig rein macht da wo er hin gehört dann dreht sich der Teller ohne Problem wir sind sehr zufrieden damit und es macht auch Spaß

Tolles Produkt

Preis Leistung top, super für jeden partyabend, mit der Drehscheibe macht es umso mehr Spaß