KESPER® Transportbehälter, 40x30x13 cm

Nicht ganz da, was bestellt war

An sich ist die Kiste ganz solide gebaut und passte für meinen Zweck wunderbar. Bestellt war aber diese dunkle Kiste, die perfekt zur Holzfarbe meines Regals gepasst hätte. Gekommen ist eine helle Holzkiste. Zudem ist an einer Ecke unten ein Stück Holz abgesplittert und an der Oberkante ein Span herausgebrochen. In der Summe ärgert so etwas sehr, insbesondere weil die Kiste alles andere als gut verpackt war. Sie schwamm in einem viel zu großen Karton hin und her. Wenn ich sie nicht so dringlich gebraucht hätte, wäre sie zurückgegangen.

Mit abstrichen

Warum so schlecht bewertet? Ganz einfach weil von drei Kisten schon gleich an einen Kiste die untere leiste abgebrochen war, die wurde dann in der Kiste rein gelegt und abgeschickt. Hab es bei Otto angemahnt und es dann selber repariert. Hoffe mal das es bei Otto nicht so wird wie bei manch andere Internet Händler*innen. Die Kisten selber sind für das Geld absolut in Ordnung wurde sie wieder Kaufen.

Sehr gute Qualität und sehr praktisch!

Es ist eine schöne Krahmkiste unter dem Tisch, wo alles aufgeräumt drin ist und auf den nächsten Einsatz wartet, zum Beispiel die TV Fernbedienung!

Tolle Box

Tolle Box wirklich stabil und stapelbar, super schnelle Lieferung!