MSTRDS Beanie

Hübsche Mütze

für windige Tage im Sommer. Da ich diese aber meiner Schwester schenkte, die kurz vor ihrer ersten Chemo steht, leider kein schöner Kaufgrund aber die Mütze hat ihr Freude gemacht, weil sie gerade im Krankheitsfall süß aussieht und somit den Kummer etwas erträglicher macht

Schönes Material

Klasse Mütze und auch für wärmere Tage, da wie ein leichtes T-Shirt. Schade nur das es diese nicht in mehreren Farben gab. Pink war nicht verfügbar.

Sehr schicker Mütze.

Die Mütze war für meine Frau. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Für den harten Winter zu leicht, aber den haben wir ohnehin nicht mehr.

Tolle Farbe, ich liebe sie.

Tolle Passform, total weich, macht sich gut auf dem Köpfchen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Schöne Mütze

Trage Sie als Chemomütze. Angenehm zu tragen und tolle Farbe. Preis auch angemessen.

Das Material ist schön weich und die Mütue ...

Das Material ist schön weich und die Mütue passt sehr gut. Wärmt auch gut.

wunderschöne Mütze

habe mir wegen meiner Krebserkrankung jetzt im Sommer eine Mütze kaufen müssen und kann Sie nur weiter empfehlen .Sie schneidet nicht ein und drückt nicht.

leicht Mütze für den Übergang

guter sitz für mich genau richtig wenns es windig ist aber die Wintermütze zu dick ist.

Mütze sitz gut und die Farbe kommt auch gut zur Geltung.

Nicht ganz so toll

Die Mütze ist an anderen Stellen in dieser Qualität und Passform wesentlich günstiger zu kaufen. Aber aus diesem Grund habe ich sie nicht zurückgeschickt. Sie ist mir einfach nach hinten so groß gewesen. Ist sicher im Modetrend, aber ich brauche eine einfache Mütze, die ihren Zweck zum Schutz gegen Kälte erfüllt. Ist mehr etwas für jüngere Leute.

Habe mir die Mütze bestell, da ich zur Zeit eine Chemotherapie unterziehen und mein Haar dadurch verloren habe. Die Mütze ist angenehm zu tragen. Die Qualität ist top. Schade dass die Mütze nicht in weiteren Farben erhältlich ist. Würde diese sofort bestellen.

Tolles Teil!

Sehr schöne Mütze. Habe noch nie Mützen getragen, muss es jetzt jedoch aus gesundheitlichen Gründen. Mit dieser Mütze einen sehr guten Kauf getan. Sehr angenehm zu tragen. Tolles Matetial. Gute Passform. Farbe wie abgebildet.

Chemie, Chemie, Chemie

die Mütze hat nach einem Tragetag schwere allergische Reaktionen (Kopfhautrötung, heftiges Jucken, Quaddeln auf der Kopfhaut) ausgelöst. Nach einer Wäsche war ein Großteil der Farbe rausgewaschen. Diese Mütze ist gefährlich und eine reine Chemiebombe!

Tolle Mütze (mit oder ohne Haare)

Aufgrund meines Haarausfalls hatte ich mir die Mütze gekauft. Sie steht mir super. Ich hatte sie mir mit einer Sicherheitsklammer jedoch hinten etwas enger gemacht. Für Sommertage natürlich zu warm. Werde ich aber im Herbst (dann mit Haaren) wieder tragen.

Sieht richtig toll aus...

...ist aber nichts für richtig kalte Tage. Trägt sich sehr gut. Ärgerlich ist, dass sie mit 9,99 € ausgezeichnet ist, hier aber für 14,99 € verkauft wird. Das sind immerhin 50 % Aufschlag. Daher die 2 Sterne Abzug.

Beanie

Manchmal braucht man aus gesundheitlichen Gründen auch im Sommer einen Kopfschutz und ich muss sagen dieses Teil ist wirklich super kuschelig weich und hat eine gute Form, die auch nach dem Waschen bleibt

Super Mütze

Die Mützen aus der Serie sind sehr zu empfehlen! Sehr weich, sitzen gut, auch bei wärmere Temperaturen, schwitzt man nicht. Hab diese versehentlich zurückgeschickt. Werde sie allerdings nochmal bestellen.

Schönes Teil

Hübsche Mütze für die nicht ganz so kalten Tage. Bei Minustemperaturen würde ich sie jetzt nicht so empfehlen aber für den Herbst top! Ich würde sie wieder kaufen.

In Eisblau & Lavendel bestellt

sehr schönes doppellagiges weiches Material, frische Sommerliche Farben aber leider zu groß. Mein Kopfumfang ca. 55 cm und die mütze sitzt zu locker- leider zurück!

Top Beanie

Sehr schöner Beanie in top Qualität. Nutze den Beanie als Schlafmütze und bin sehr zufrieden, habe so immer einen warmen Kopf beim Schlummern. Gute Nacht.

Weich und praktisch

Ein tolle Artikel! Die Mütze ist aus weichem Material. Für die kühle Sommertage oder die Zeit während Chemotherapie optimal!

Sehr angenehm zu tragen

Die Mütze besteht aus einem weichen elastischen Stoff. Es gibt keine Druckstelle, sitzt aber dennoch eng am Kopf und lässt somit leichten Wind nicht durch.

Schöne zarte Farbe! Ein Stern Abzug da nach einmaligem waschen die Farbe nicht mehr so schön war….

Da ich Krebs habe und demnächst meine Haare Verlieren werde hab ich mir diesen tollen Beanie gekauft super leicht und anschmiegsam

Schlicht und ergreifend

Tolle, leichte Beanie. Schlicht und ergreifend. Gerade für den Sommer schön zu tragen, wenn man sich an der Nordsee den Wind um die Ohren pusten lässt.

Top Beanie

Hält an kühleren Tagen bzw. Nächten angenehm warm, ohne dass man schwitzt. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top in Form

A.Schott

Ein toller Artikel, super weich, angenehm zu tragen, sehr schöne Qualität, auch super geeignet als Schlafmütze bei einer Chemo.

jugendlich

sieht toll stylisch aus, Farbe ist angenehm, nicht zu dicke Qualität, genau richtig wenn es wärmer wird, Verarbeitung und Qualität stimmen

Super Passform, angenehmes Material

Der Artikel gibt mir Sicherheit und Lebensqualität, da ich auch ohne Haare(infolge Chemotherapie), gerne nach draußen gehe.

Tolle Mütze

Ich hin total zufrieden, die Farbe ist toll, die Mütze sitzt prima und ist perfekt für etwas wärme Tage mit kaltem Wind.