Snakebyte USB CHARGE:CABLE PRO™ Stromkabel, (400 cm)

Minderwertiger Stecker

An dem Kabel, wo mit geworben wird gibt es nichts zu beanstanden. Aber der USB Typ-B Stecker Kopf der wie in meinem Fall in einen PS4 Controller eingesetzt wird, ist schon nach kurzer Zeit ausgeleiert und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen, auch nicht für andere Geräte.

Schöne Verarbeitung, gute Qualität

Das Kabel ist schön verarbeitet und macht was es soll. Benutze es für die Aufladung meines PS4 Controllers. Gerne wieder.

perfekte Artikel für Gamer

Wir sind super zufrieden schöne lange Reichweite und Bewegungsfreiheit würde es wieder kaufen

Langes Kabel, super

Diese 4 Meter lange Kabel ist super so kann die Playstation auch weiter weg stehen.

Gute Qualität !

Das Kabel ist schön lang und gut Verarbeitet, wir würden es wieder kaufen !

Super Teil würde ich jedem empfehlen Bin ...

Super Teil würde ich jedem empfehlen Bin sehr glücklich damit

Schöne Länge und gibt keine Knoten im Kabel ...

Schöne Länge und gibt keine Knoten im Kabel Material ist gut

Eine super Qualität

Wirklich ganze 4 Meter Super Qualität !!!!!!!!!!!

Kabel in guter Qualität

Kabel ist mit Stoff ummantelt - verhindert Verwindung des Kabels, so verdreht sich das Kabel nicht ständig. Laden funktioniert einwandfrei, Spielen und Laden gleichzeitig möglich. Habe bisher keine Lags bemerkt - könnte man ja bei der Länge des Kabels denken. Sehr guter Ersatz für das meiner Meinung nach viel zu kurze Kabel, das der PS4 beiliegt. Danke Otto !!

4 Meter. Super.

Schön lang. Das Kabel ist Stoffummantelt und macht einen stabilen Eindruck. Besser als die normalen Ladekabel aus Plastik, die gerne nach eins bis zwei Jahren gleich hinter dem Stecker brechen. Dann ist die Isolierung ausgehärtet und das Kabel bricht. Bin gespannt wie lange dieses Kabel überlebt. Würde es empfehlen.

Zocker aufgepasst

Ich benutze das Kabel für meinen Controller für die PS4. Das Kabel hat eine tolle Länge und verschafft es mir im ganzen Zimmer mich mit Kabel zu bewegen. Kleiner aber eigentlich ein guter Manko. Das Kabel ist etwas sehr steif. Macht es aber sehr stabil und es wird schwieriger es kaputt zu bekommen.

Absolut Müll

Habe mir das paar mal gekauft und immer wieder für die Mülltonne. Entweder halten die klammern nach einiger Zeit nicht mehr oder Wackelkontakt. Da muss noch ordentlich dran gearbeitet werden, bis dahin. Keine Empfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Der Kabel hat die optimale Länge und er verdreht sich nicht so wie manch andere Kabel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gut

Für meinen Controller optimal. Auch die Länge ist ok so das ich viel in Bewegung sein kann. Die Stoffummantelung gefällt mir besser als normales Plastik

Das Ladekabel ist klasse. Es ist ideal fürs Aufladen des Playstation 4 Controller geeinget. Das Material ist hochwertig und sehr gut verarbeitet.

Sehr gute Qualität und ist ein sehr langer ...

Sehr gute Qualität und ist ein sehr langer Kabel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kam beschädigt an

Komplett beschädigt angekommen usb Anschluss verbogen und somit unbrauchbar Aber das Kabel an sich macht einen soliden Eindruck

Top!!!

Haben den bestellt damit mann auch von der Couch spielen kann und nicht warten muss bis komplett aufgeladen ist.

Serh gutes Kabel

Das Kabel ist sehr stabil und die länge perfekt. Kann man Ps4 zocken ohne das der Controller während dem Spielen leer geht

toller Atikel

Das Produkt das ich bestellt habe funktioniert einwandfrei und sieht auch super aus bin sehr damit zufrieden

Hab die für meine Mutter bestellt für ihre ...

Hab die für meine Mutter bestellt für ihre ps4. Für den Preis gut und die Länge von den Kabel ist perfekt.

gute Qualität

Habe das Produkt erworben da ich von OTTO immer eine schnelle Lieferung bekomme sowie gute preise immer wieder gerne!

Einfach praktisch

Super verarbeitet. Kabel ist optimal um ps4 Controller beim zocken zu nutzen. Bewegungsfreiheit bleibt erhalten

Super kabel

Da mein Sohn seine Kabel immer zerstört hab ich diesmal nach was gesucht was länger hält und der ist gut

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Es erfüllt seine Anforderungen und deshalb zu empfehlen.

Super Ladekabel

Ich benutze es für meine PS4. Mit 4 Metern ideal zum zocken im Ladevorgang. Sehr gute Materialien.

Tolles Kabel

Super lang super Stabil sehr zu empfehlen geht auch nicht so schnell kaputt wie herkömmliche Kabel

Funktioniert

Hat eine sehr gute Länge, funktioniert einwandfrei und habe bis jetzt noch immer keine Probleme