Snakebyte Four:Charge™ Controller-Ladestation

Erwartungen erfüllt

Für den Preis ist die Leistung der Ladestation optimal. Durch den einfachen, schlichten Aufbau sieht die Ladestation elegant im Regal aus und dient ihrem Zweck, 4 Joy-Controller gleichzeitig zu laden, sehr gut. Für jemanden, der mehr als nur zwei Joy-Controller besitzt meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have, da die Ladestation ein eigenes Netzteil hat und nicht nur in Verbindung mit der Switch lädt!

Erfüllt sehr gut seinen Zweck

Ich habe die Ladestation zu Weihnachten verschenkt und seit dem erfüllt sie sehr gut ihren Zweck. Funktioniert einwandfrei. Wie beschrieben ist kein separates Netzteil dabei, man kann das Gerät jedoch ohne Probleme über die Switch betreiben.

praktisches Teil

Dieses Teil ist sehr praktisch, die Switch bei uns im Schrank steht und über den TV läuft. Somit muss man nicht immer die Switch aus der Station nehmen um die Controler zu laden. Einen Stern Abzug gibt es, weil kein Stecker im Lieferumfang dabei ist. Somit muss man schauen, dass man einen über hat vom Handy usw. aber die stellen ja alle auf USB-C um und da hat man hier ein Problem den der Anschluss ist USB-A und man keinen Adapter zur Hand hat (muss man somit alles extra kaufen).

Praktisch

Habe diesen Artikel als Halterung bestellt, um für mehr Ordnung beim Laden der Controller zu sorgen. Zuerst war ich etwas skeptisch, da es sich nicht um ein Originalprodukt von Nintendo handelt, aber es erfüllt seinen Zweck und hat ausserdem mit einem attraktiven Preis überrzeugt. Alles in Allem eine Kaufempfehlung.

Es muss nicht immer lizensiert sein

Auch wenn diese Ladestation nicht offiziell von Nintendo lizensiert ist, leistet sie beste Ergebnisse. Hierdrin sind alle vier Joy-Cons stets aufgeladen und spielbereit. Auch ist es gut, dass die Joy-Cons einrasten und nicht einfach wieder heraus rutschen können.

Volle Ladung!

Das Laden der Controller stellte sich immer als etwas nervig dar,wenn man zu viert spielen wollte.finde das hat die Switch nicht so gut gelöst… Daher der Kauf der Ladestation. Das Gerät passt in jede zockerecke und erfüllt seinen Zweck! Alles Top!

Joy con Lader

Tut was er soll, Verarbeitung ist sehr gut. Klare Empfehlung

Toller Artikel!

Einfach klasse ! So können wir vier JoyCon‘s gleichzeitig laden ohne sie an der Switch anzustecken! Gerade vor einem Spieleabend sehr zu empfehlen!

4 Controller auf einmal laden

Sehr schnelles aufladen für gleichzeitig 4 Controller. Nach jedem spielen einfach drangehängt. Einfach zu bedienen. TOP

Wir haben 4 Controller so ist gleichzeitiges perfekt und man muss nicht warten bis die anderen voll sind. Lieferung war auch zügig

Optimal für einen Spieleabend

Macht einiges einfacher und man ist bestens vorbereitet wenn man ein spiele abend mit seinen Freunden machen möchte👍

Tolle Lade Station nimmt wenig Platz ein

Dieser Artikel ist sehr schön ,klein und Praktisch, Platz sparend und schnel an zu schließen ohne Großen Aufwand

Klein gut

Wenig Platz, schnelle ladung, sehr stabil, Farbe ist sehr elegant, toll das man es an die swicht anschließen kann

Super Artikel. Lädt alle Controller. Man hat alle voll geladen wenn mal die Familie spielen möchte

Klein, praktisch & alle Joysticks können geladen werden um wieder zusammen spielen zu können.

Super praktisch

Super praktisch wen wen man mit mehr Freunden spielen möchte zum laden 😀😀

Dieses Teil ist sehr praktisch, die Switch ...

Zum Laden der Controller super

Lädt schnell und zuverlässig die Controller. Die Ladelampe zeigt an wenn die Ladung beendet ist.

Praktisches Ladegerät

Das Ladegerät ist super praktisch und lädt sehr schnell. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Ladestation

Die Ladestation sieht optisch gut aus und erfüllt ihren Zweck.

Super Produkt

Gute Ladestation für die Joycons, 4 gleichzeitig habe ich gebraucht. Schnelle Lieferung

Preisleistung top. So kann mann gleich alle ...

Preisleistung top. So kann mann gleich alle 4 Laden . Versand auch schnell. Danke Otto...

Passt super

Das Teil passt einfach super zur switch und tut ansonsten was es soll. Klare Empfehlung!

Perfekt und sieht gut aus

Lädt die Controller super schnell und alles sieht geordnet aus. Empfehlung!

Sehr gutes Zubehör

Perfekt um 4 Joy Con zu laden und für den Preis sehr empfehlenswert

Ladestation für Switch

Die Ladestation ist gut und lädt schnell Top 👍👍

Tolle Preisleistung

Perfekte Ergänzung zu meiner Switch. Controller sind schnell aufgeladen.

Ladestation funktioniert bis jetzt einwandfrei. Zeigt den Ladestand mit Licht an

Praktische Ladestation

Praktische Ladestation, die bis zu vier Controller gleichzeitig auflädt.

Preisleistung top. So kann mann gleich alle 4 Laden . Versand super schnell