Navahoo Winterjacke Azu Warme Steppjacke mit edlem Kunstfell-Kragen

Sehr schones Model, die Qualität naja

Das Modell sowie die Farbe sind eigentlich an sich sehr schön. Die Passform ist auch perfekt jedoch hapert es etwas an der Qualität schon nach einer Woche wirkte die Jacke sehr abgetragen. Der Kauf dieser Jacke war definitiv keine gute Wahl aber dafür war der Service sowie Versand, perfekt und schnell. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Otto ;-)

Super Jacke

Eine super schicke Jacke die etwas enger ausfällt daher sollte man sich schon eine Größe größer bestellen. Macht eine super Figur und der Pelz Kragen sieht nicht nur toll aus, er hält zudem auch warm😊 Wurde die Jacke immer wieder bestellen

Super tolle Jacke

Die Jacke passt perfekt, die Ärmel haben die richtige länge, was bei meiner Größe von 177 cm auch immer gegeben ist... Die Jacke is super warm und sehr gut verarbeitet...

Toll aber klein

Ich habe diese Jacke für meine Cousine gekauft, die Qualität war wirklich gut aber sie war ein bisschen klein. Ich muss zurück schicken.

Die Jacke ist wunderschön. Meine Enkeltochter war echt begeistert. Durch den asymetrischen Reisverschluß hat sie das gewisse Etwas.

sehr schöne Jacke

die Jacke ist wirklich sehr schön am besten eine nr größer bestellt leider war mir das fell etwas zu viel daher leider zurück

Hübsch und warm

Jacke entspricht genau dem was auf dem Bild übermittelt wird. Sie ist Hübsch, warm und bequem zugleich. Preis Leistung passt :)

Sehr schöne Jacke

Sehr warm und pflegeleicht. Sehr gute Passform und auch der Fellkragen sieht sehr schön und hochwertig aus

Stoff richtig und ist nicht umweltverträglich

Total enttäuscht...artikel auf Bild besser als in Natur......der Stoff richtig und kratzt

Eine sehr schöne und kuschelige Jacke

Es ist eine sehr schöne und kuschelige Jacke. Sie ist ein echter Hingucker und die Farbe sticht sehr heraus. ich kann die Jacke nur empfehlen. Durch das Teddyfell im inneren der Jacke, hält die Jacke einen im Winter schön warm. ! Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da sie sonst zu eng war und schließlich zieht man unter der Jacke noch etwas drunter. Ich empfehle für die Leute, die Pullover im Winter tragen, noch einen Nummer Größer zu bestellen, da sie sonst wirklich zu eng ist. Also für Pullisträger ist diese Jacke eher nicht geeignet.

Optisch nicht so schön wie auf dem Bild

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut, da ich schon andere Jacken von der selben Marke anprobiert habe und diese mir gut gestanden hatten. Die Jacke jedoch sieht an mir furchtbar aus, der schiefe Reißverschluss ist nicht schräg genug, es sieht aus als hätte man die Jacke falsch angezogen. Ohne Fell ist der Kragen unbrauchbar, er liegt weder auf der Schulter auf, noch kann man ihn am Hals schließen. Warm ist sie aber vermutlich.

1-2 Nummern größer bestellen!

Aufgrund der Bewertungen hatte ich die Jacke für unsere Tochter in 2 Größen bestellt. Sie ist relativ klein und schlank und trägt normalerweise die Größe 36, hat allerdings die BH-Größe 75C. Größe S (38) war eindeutig zu knapp - insbesondere im Brustbereich, aber auch insgesamt. Größe M (40) sitzt mit dickerem Sweatshirt sehr körpernah, aber für ihren Geschmack perfekt. Das Material fühlt sich angenehm an und wir gehen davon aus, dass sie im Winter auch gut wärmen wird (Anprobe war am 1. September bei 20 Grad...). Der Kragen ist wirklich sehr dominant, aber gerade das macht die Jacke aus. Wer es auffällig mag und sich nicht an dem Fell stört, das ggf. im Gesicht kitzelt, wird den Style mögen! Das Rot ist übrigens richtig schön knallig! Fazit: Schöne, warme Winterjacke. Wenn man sehr schmal ist, reicht eine Größe mehr als normal, bei weiblicher Figur lieber 2 Größen mehr!

Eine schöne auffallende Jacke

Die Jacke ist wunderschön. Einzige Bemerkung ist das das Fell zu viel auffällt und die Jacke doch etwas enger ist. Ansonsten ein sehr schönes Rot für den Winter!

Schicke Jacke

Die Jacke ziehe ich gerne an wenn ich sie nicht so lange trage, da sie bei mir unter der Brust relativ eng sitzt, eine Nummer größer wäre nicht gegangen weil sie dann an den Schulter zu gross geworden wäre. Ich habe normal Figur Größe 38 bin aber nicht so schmal gebaut bei Bhs 85deshalb die Enge der Jacke unter der Brust. Deshalb beim rausgehen ja aber nicht beim Hundespaziergang. Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und hält auch gut warm. Sieht aus wie abgebildet.

Farbe weicht ab

Die Jacke sah auf den Bildern so toll aus, leider angezogen überhaupt nicht mehr. Irgendwie total verzogen, was sicher an der schräge des Reißverschlusses liegt aber das sah einfach komisch aus. Die Farbe ist auch viel dunkler was nicht unbedingt schlimm ist aber auf den Bildern hat sie so einen leichten gründlich und in echt ist sie eher ganz dunkles anthrazit. Mir hat das Material auch nicht gefallen, also ging sie wieder zurück.

nicht so toll!

Habe diese Jacke eine Nr. größer bestellt, wie empfohlen, war trotzdem noch zu klein. Der Kragen ist im Vergleich zur Länge der Jacke viel zu groß. Schön fand ich das Innenfutter, war schön weich und wuschelig. Werde sie mir nicht größer bestellen,für mich stimmen die Proportionen nicht, schade!

Eine schöne Jacke

Eine wunderschöne Jacke gefiel mir von der Farbe her sehr gut das einzige was mir zu wichtig war, war das Fell es ging mir vorne einfach zu weit in den Brustbereich daher habe ich mich gegen die Jacke dann doch entschieden. Man kann sie auch ohne Fell tragen nur da fand ich den Kragen nicht passend zu.

Ging leider zurück

Leider war die Jacke kaputt aber in der richtigen Größe wäre sie ein rigütiger Hingucker. Ist sehr kuschelig warm, sehr angenehm zu tragen, für die kalten Tage perfekt. Frieren unmöglich! Meine Größe ist leider ausverkauft somit muss ich verzichten. Tolle Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Leider keine Empfehlung

Ich habe die Jacke sehr selten getragen und erst im August gekauft. Sie sitzt nicht zu eng oder ähnliches und jetzt ist die Jacke aus dem Nichts am Arm/Rücken komplett aufgerissen. Insgesamt ist die Jacke nicht schön verarbeitet. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung.

Katastrophe

Sehr schlechte Qualität. Diese Jacke geht gar nicht. Auf dem Bild sieht sie sehr schön aus. Was dann kam war eine große Enttäuschung. Das Material ist laberisch. Die Größe entspricht nicht den Angaben

ist ok aber sieht besser aus als sie ist

eigentlich eine schöne Jacke aber nicht gleichmäßig von innen gefüttert,für den Preis sollte man das schon erwarten. das teddyfell ist schön auf der Innenseite aber es gibt bestimmt bessere Qualität für den selben Preis

Zu klein

Eine Nummer großer bestellen , 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Bin total enttäuscht!

Diese Jacke hat einen ganz unangenehmen Geruch die Farbe ist viel dunkler als abgebildet dazu kommt noch das Kunstfell dieses geht eher in Richtung Stroh .Habe sie gleich wieder zurück geschickt.

schöne Jacke

Sieht aus, wie abgebildet; bei elast. Teilen trage ich normal Gr. 38, habe in Gr.L bestellt,aber bei größerer Oberweite ist sie fast zu eng; sonst sehr schön

Sehr schöne Jacke ,ist schön gefüttert hält für die kalten Wintertage sehr warm.Allerdings empfehle ich eine Nummer größer fällt sehr klein aus.

Größe und Farbe waren wie abgebildet. Nur ...

Größe und Farbe waren wie abgebildet. Nur leider sind alle verziehrungen und Knöpfe unter dem Fell nach 2 mal waschen abgefallen.

Schöne Jacke

Super schöne Jacke nur man sollte diese eine Nr größer bestellen , daher ist sie zurück gegangen

Habe diese Jacke bereits zum zweiten Mal gekauft. Sieht schick aus, hält warm und kostet trotzdem kein Vermögen.

Sehr. Schöne jacke

Leider passende grosse ausverkauft. Hab ein andere grosse mal anprobiert also sehr schöne Jacke nur leider musste zurück schicken.

Überraschung

Eine Jacke von größter Pracht, Schönheit und Eleganz, der Stoff ist von hoher Qualität, diesen Preis wirklich wert