SEI Design Kuschelnest Bärchen mit wasserfester Matratze, (Kuschelnest plus Kopfkissen, 2-tlg), + Kopfkissen Bärchen 21x25

Tolles Nestchen

Habe mir vor kurzem dieses Babynestchen bestellt und bin sehr zufrieden. Man kann es an der Schleife unten öffnen oder auch einfach geschlossen halten. Die Farbe gefällt mir auch sehr da es für Mädchen und auch für Jungs geeignet ist. Dass Material ist auch super und mit der wasserdichten Matratze bin ich sehr zufrieden falls mal was aus der pampers ausläuft oder Milch drauf läuft. Einfach und bequem In der Waschmaschine waschbar.

Wir warten noch auf die 1. Liegeprobe

Die Farben sind etwas heller als auf dem Bild finde ich aber es ist trotzdem sehr schön.

Top!!!

Toller Artikel... Würde immer wiieder kaufen ......

Wunderschön

Das Nestchen entspricht den Farben wie abgebildet. Das Nestchen ist qualitativ super. Das Kopfkissen finde ich nur für den Preis zu dünn...

Nicht einmal benutzt schon kaputt...

Bei der Ankunft roch das Nestchen extrem nach Plastik. Nach dem Waschen wollte ich den Bezug wieder aufziehen und da ging sofort der Reißverschluss kaputt. Dieser ist auch qualitativ schlecht. Der Bezug lässt sich schwer wieder überziehen. Der Preis für dieses Produkt definitiv zu hoch. Bei Reklamations Anfrage dauert das ganze auch ewig. Finger weg....

Ein teller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙋‍♂️👍👍👍👍👍👍

Babybettchen

Ich habe dieses Baby- Nestchen bestellt weil mir die Farbe gefällt und das Muster. Es ist echt sehr schön und gut verarbeitet. Es riecht am Anfang etwas Chemie mäßig aber geht schnell weg. Jetzt im Nachhinein finde ich den Preis schon sehr hoch. Aber egal mein Baby ist es wert.

Für Kuschelmäuse

Perfekt. Für Kinder die eine räumliche Begrenzung, wie in Mamas Bauch, und die elterliche Nähe brauchen. Unser Sohn schläft sehr gern darin. Wurde auch schon mehrfach gewaschen ohne das Nähte aufgehen. Der Stoff ist sehr angenehm. Ansprechendes Design.

Super Toll

Ich habe es für meinen Sohn gekauft. Der liebt es darin zu schlafen. Das Material idt super und due Qualität. Das Kissen ist so toll. Das schützt auch die Form vom Kop. Es ist toll angepasst fpr den Kopf und angenehm. Bin mega zufrieden.

gutes Nestchen

Sehr schönes Nestchen für ein Baby. Von der Größe her 60/88/12 (B/T/H) , kann man also ein halbes Jahr lang mindestens benutzen. Der Bezug ist sehr weich und die Farben haben das erste Waschen gut überstanden. Ich würde es weiter empfehlen.

Perfekt

Genau wie im Bild, kann man in Baby-Bett auch woanders platzieren. Baby fühlt sich beim schlafen sicher und bequem.sehr schöne Farbe und gute Qualität.dazu kleine Kopfkissen, die man immer benutzen kann. Ich empfehle weiter.

Wunderschönes Babynestchen

Unser Sohn liebt dieses Nest und liegt mit seinen mittlerweile 6 Monaten noch immer drin. Es ist super hochwertig und waschbar. Die Farben sind ein Traum und man kann es unten öffnen, wenn das Baby rausgewachsen ist!

Super Artikel Baby fühlt sich wohl und ist geschützt wenn es im Elterbett mit schläft . Ein Stern Abzug schöner wäre es wenn man das untere Stück Stoff abmachen könnte und man es als Bettumrandung nutzen könnte

Ohne Kissen

Geschenk kam super an . Das Bettchen war in einer Tragetasche und sieht wirklich hochwertig aus. Leider war kein Kissen dabei wie in der Verkaufsanzeige :-( deswegen nur 3 Sterne...schade

Tolles Babynestchen

Schönes Babynestchen mit schönem Design. Preis-Leistungsverhältnis finde ich dafür in Ordnung. Qualität scheint bisher gut. Freue mich, wenn unser Knirpsi darin schlafen kann.

Sehr schöner Nestchen

Es ist genau wie beschrieben. So niedlich, sehr weich und einfach schön. Man sollte das Nestchen etwas auslüften lassen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Für Mädchen und Jungen

Schönes Nestchen in türkis mit kleinem Kopfkissen. Die Einlage lässt sich rausnehmen. Ideal für Besuche, wenn man Baby ablegen möchte. Süss gemacht.

Schönes nestchen

Ein schönes Nestchen, allerdings ist die Farbe viel intensiver als abgebildet,stört uns aber nicht ;) Erfüllt seinen Zweck

Tolles nestchen super Qualität

Das nestchen ist super süß. Hat eine Wahnsinns Qualität und ist super angenehm kuschelig. Kann ich nur empfehlen!! Perfekt für Frühchen!!

Kudchelig

Mein Sohn hat es von Anfang an geliebt darin zu liegen. Es ist sehr praktisch und kann überall mit hingenommen werden. Top Qualität

Super süß

Wirklich schön 😍 tolle Farben und gute Verarbeitung. Wenn mein Enkelkind da ist, wird es sich bestimmt sehr wohl fühlen

Ein wirklich schönes und hochwertiges Nestchen. Die Farben sind wirklich toll. Bin durch und durch zu Frieden und begeistert.

Kuschelnest

Sehr schön und bequem bin sehr zufrieden da ist auch extra Kissen dabei super verpackt würd ich wieder kaufen prima danke

Ein tolles Nestchen,nur weiter empfehlen.Die Farbe wie abgebildet.Die für Jungs und Mädchen geeignet ist.Gute Qualität

Wunderschöner Artikel

Top Qualität, Farbe, Größe - es passt alles. Ein unverzichtbares , transportables Kuschelnest fürs Baby.

Sehr schön kuschelig

Sehr schönes Bettchen so kuschelig und die Farbe ist auch toll.Da stimmt das Preis Leistung Verhältnis .

Super Bettnestchen

Es kam genau so an wie beschrieben weich kuschelig und passt sich gut an auch die Farbe und Material super

Tolles Bettnest

Sieht super aus, lässt gut in der Waschmaschine waschen, trocknet schnell. Kind schläft super darin

Super süßes nestchen fürs Baby... so kann nichts z.b auf fie Couch gelangen wasserdicht ...

Den habe ich für Meinen Sohn gekauft der in Januar zur Welt kommt,mal sehen wie er das findet!