BOSCH Stabmixer MaxoMixx MS8CM6120, 1000 W

Dieser Stabmixer bekommt alles klein

Durch die hohe Umdrehungszahl kann man z.B. Erbsen, Grünkohl und auch Sauerkraut sehr fein für Schonkost herstellen. Dadurch sind diese Gemüse auch leichter verdaulich.

Habe mir den Artikel mit 1000 Watt etwas ...

Habe mir den Artikel mit 1000 Watt etwas anders vorgestellt...schade.Habe einen Stabmixer mit weniger Watt...aber das Gefühl das dieser mehr Power hat.

Richtig Klasse

So leise hatte ich noch nie einen Stabmixer erleben dürfen. Die Behälter sind Klasse, da sie eine Abdeckung dazu haben.

Toller Stab hervorragender Zerkleinerer

Das Geld ist es Wert... sehr handlich leicht Durch den hohen Watt.. Ruck Zuck alles klein Sehr scharfe Schneider

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Stab mixer ist sehr gut. Stabiler griff. Habe den ausprobiert bin sehr zufrieden. Wurde auch weiter empfahlen

Ein einmaliges, starkes Gerät

In unserem schon langen Eheleben haben wir schon einige Handmixer besessen, jedoch so ein guter, starker Stabmixer noch nicht. Wir sind sehr zufrieden mit der Handhabung und der Qualität.

Entsetzt

Mag sein, dass man die Lieferzeit von drei Tagen nicht immer einhalten kann, dieses mal war die Lieferzeit inakzeptabel und brachte uns, ein ohne Umverpackung gesendetes, durch wahrscheinlich schon mehrere Male retouriertes Gerät. Was ich fast eklig finde, wenn Geräte zurückgeschickt werden, warum OTTO dann nicht wenigstens diese Geräte begutachtet und säubert? Der Edelstahl und die schwarzen Teile überall mit Fettfingerabdrücken.

Sehr robust und macht optisch war her

Bisher ein sehr guter Artikel, einziger Nachteil ist die Spülmaschienentauglichkeit für die "schwarzen Teile"

Guter Mixer, schlechter Zerkleinerer

Der Mixer hält, was er verspricht. Allerdings war der Zerkleinerer (in Abb. links) sehr schlecht verarbeitet, so dass sich das Gewinde beim ersten Ausprobieren durch den Boden gebohrt hat und nicht mehr nutzbar ist.

Kraftvoll

Ein Geschenk für mein Sohn,ich habe wieder Bosch gewählt,weil ich auch einen habe und sehr zufrieden bin. Er ist schön leise und kraftvoll,sowie einen zusätzlichen Behälter

Profi Gerät, für private Haushaltsdinge

Ein Top Gerät für private Haushalte. Es macht was es soll und das in Perfektion. Ein Hoch auf Bosch für diesen MiXER! Super Drehzahl und Kraft. Klare Kaufempfehlung

Tolle Artikel nur zum empfehlen ...

Tolle Artikel nur zum empfehlen ❤💙💛👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht erhalten

Bei Hermes als so beschädigt bezeichnet das von Hermes eine Rücksendung an otto erfolgte..........

Ein super Gerät. Haben es selber seit Jahren in Verwendung und jetzt nochmal als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft.

Schrott

Der Verschluss ost klapperig und locker. Man hat Angst das sich die Maschine sofort welbst zerlegt.

Falscher Artikel geliefert

Ich musste neu bestellen, weil trotz richtigem Etikett der falsche Stabmixer geliefert wurde

Starker Auftritt

Leichte Bedienung, leicht umzubauen und zu reinigen. Kräftig beim pürieren und mixen.

Sehr schön und danke schön Packung war sehr ...

Sehr schön und danke schön Packung war sehr gut und Lieferung war sehr pünktlich

Sehr guter mixer gute Leistung super ...

Sehr guter mixer gute Leistung super Equipment tolles Gerät

Stabil

Super Gerät. Sehr stabil. Sieht edel aus und tut was es soll.

Ich bin begeistert über dieses ...

Ich bin begeistert über dieses Artikel. Funktioniert einwandfrei.

Top Qualität

Sehr gute Qualität und hochwertige Materialien. Immer weiter empfehlen.

Kochen macht Spaß

Er macht was er soll einfach klasse, kann Mann nur weiter empfehlen

Sehr gute Qualität, kann Mann nur weiter ...

Sehr gute Qualität, kann Mann nur weiter empfehlen

Super gut