BOSCH Stabmixer ErgoMixx Style MS6CM6166, 1000 W

Power ist gut!

Statt alle 5 Jahre einen billigen zu kaufen, der anfängt angeschmort zu riechen, zu rosten, zu klemmen, usw hab ich mir mal einen teuren gegönnt. + 1000W und trotzdem leise + Click System zum Aufsatzwechsel (Kein Drehmechanismus mehr der über dem heißen Topf rutschig wird) + wirklich alles püriert und keine Stückchen mehr übrig + einfach reinhalten und Knopf drücken, der saugt alles zu sich ran (alte NoName Mixer immer ewig im Topf hoch und runter, hin und her und trotzdem nicht alles klein) + auch wenn die Messer im Hackbecher "mickrig" wirken, 2-3 kurz angetippt und alles ist klein Jetzt muss er nur noch halten, ansonsten ist er perfekt

Super Mixer!!!

Super Mixer für suppe pürieren, Nüsse zerkleinern, Eiswürfel crashen usw funktioniert einwandfrei. Auch sehr leise, das was für mich sehr richtig ist!!! Er macht was er soll und das kann er richtig gut und schnell!!!

Der Stabmixer liegt sehr gut in der Hand und ist sehr kraftvoll. Das Zubehör ist richtig toll und man hat viele Möglichkeiten es einzusetzen.

Mixer mit Zubehör

Der Mixer ist seinen Preis auf jeden Fall Wert.Viel Zubehör, so das man alles vielseitig in der Küche anwenden kann.

Sehr praktisch und schnell

Ein Kauf, die sich gelohnt hat. Super praktisch und schnell.

Die Stabmixer funktioniert gut, ich würde es wieder kaufen

Total zufrieden. Ich kann diesen Stabmixer ...

Total zufrieden. Ich kann diesen Stabmixer sehr empfehlen

toll

sehr gut und würde ich weiter empfehlen. einfach super

BOSCH Stabmixer ErgoMixx

Komisch

Komisch ! Stabmixer, Schneebesen, Behälter und der deckel war im Karton. Aber das wichtigste nicht VarioChopper. EEG geschmissenes GELD leider

Super 👍👍👍👍😍😍😍😍

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, wir verwenden ständig BOSCH Stabmixer ErgoMixx. Mahlt zu Mehl, empfehle ich👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Artikel davon ich träume

Fast kein Lärm! Das ist für mich das Wichtigste, da ich gerne nachts koche und es mir wichtig ist, andere nicht zu stören!

Bosch Stabmixer

Dieser Stabmixer ist wirklich super.Wir haben ihn sofort ausprobiert und für gut befunden.Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

Super Teil schafft auch Nüsse und hartes Brot

Der Artikel ist super. Habe einen Punkt abgezogen, weil ich noch nicht alles ausprobiert.

Top-Artikel

Sehr leise Top-Artikel würde jederzeit empfehlen die Marke entspricht was Was er hat

Lohnt sich

Nicht gerade günstig aber lohnt sich. Top gerät und tolles Zubehör

Sehr guter Artikel,hohe Qualität .