andas Teppich Thea, rechteckig, Höhe: 20 mm, Pastell-Farben, Teppich, einfarbig, weich, fürs Wohnzimmer

Habe heute den Teppich erhalten. War sehr positiv überrascht, super dick und flauschig und ein Traum für die Füße. Fusselt nicht, riecht nur etwas. Wie er sich auf lange sauer entwickelt kann ich leider nicht beurteilen aber jetzt definitiv eine weiterempfehlung. Mein Baby ist auch gern drüber gekrabbelt und hat sich richtig gefreut. 👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm und weich

Ich wüsste nicht was die Nachteile wären. Vorteile könnte ich jede Menge nennen. Ich finde den Teppich sehr schön angenehm und weich. Es ist schön dick. Wir haben es für den Kinderzimmer unseres 2 jährigen Sohnes geholt damit er angenehm spielen kann. Die Farbe ist super, genau wie abgebildet.

Kuschelig und Hochwertig

Ich habe den Teppich in cream bestellt. Er ist sehr hochwertig und wunderschön. Er liegt glatt am Boden und schlägt überhaupt keine Wellen. Ich habe ein eichefarbenden Laminatboden und der helle Teppich ist ein Prachtstück darauf. Dankeschön

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben, die Farbe wie abgebildet. Es ist ein dichter, weicher Flor, der silbrig schimmert. Er hat überhaupt keinen Geruch, nur von der Plastikverpackung am Anfang. 100%ige Kaufempfehlung.

Ich liebe ihn

Der Teppich ist so was von super toll, schön weich hat eine wunderschöne Farbe, läßt sich gut saugen. Meine Freundin hat sich auch gleich zwei gekauft. Also kurz und gut eine absolute Empfehlung.

Super Qualität. Sehr weich

Ein extrem schöner und sehr weicher Teppich, auf dem man gerne barfuß läuft. Trotz dass er neu war hatte er nicht diesen starken chemischen Geruch. Bin sehr zufrieden

Ganz toller Teppich!

Der Teppich ist super: sieht schick aus, ist flauschig und super pflegeleicht. Leicht zu saugen und fuselt kaum. Einer meiner "best buys" diese Jahr.

schöner teppich

sehr schöner dichter weicher floor gut zu saugen teppich riecht auch nicht. Würde ich wieder kaufen

Hochwertig verarbeitet, fuselt nicht, leicht ...

Hochwertig verarbeitet, fuselt nicht, leicht zu reinigen. Bin top zufrieden.

Tolle Qualität und weich

Super einwandfrei würde jedem weiterempfehlen gute Qualität und sehr schön bearbeitet

Eigentlich ein toller teppich

Eigentlich ein Toller Teppich der mir sehr gefallen hat, von der Qualität etc. Ist er toll, nur in meinem Wohnzimmer zu klein und mein saugroboter hat es nicht drauf geschafft keine Ahnung ob die Flore doch zu hoch sind.. An sich schöner Teppich, aber leider musste ich ihn aufgrund meines saugroboter zurück schicken..

Der Teppich ist sehr weich und kuschelig. ...

Der Teppich ist sehr weich und kuschelig. Preis-Leistung ist super.

Achtung bei der Marke

Habe dieses Teppich bestellt, jedoch kam ein Teppich aus der Marke Merinos

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich fürs Kinderzimmer gekauft, erst hatte ich einen günstigeren bestellt, aber der war bei weitem nicht so schwer und von der Qualität nicht mit diesem hier zu vergleichen. Sehr weich und die helle Farbe passt toll. Ich habe Stunden mit der Suche nach einem schönen Teppich verbracht und bin fror das ich mich für diesen entschieden habe. Meine Tochter findet ihn super kuschelig und spielt gerne darauf. Fußabdrücke bleiben minimal zu sehen, aber bei der hellen Farbe fällt das nicht wirklich auf. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein schicker edler Teppich

Der Teppich ist optisch super schick und das Material auch sehr qualitativ hochwertig. Allerdings habe ich ihn zurückgesendet, da er für meine Zwecke viel zu weiß war. Ich hatte mir ein Creme Ton vorgestellt, aber er ist weiß. Wo er hin passt, sieht er super schick aus. Das Material ist sehr flauschig und weich. Wie gesagt, wo er passt ist er super ! Aber natürlich auch sehr empfindlich aufgrund der hellen Farbe.

Falsche Artikel bekommen

Habe 2 mal die Teppiche bestellt. 2 mal wurden die Teppiche leider falsch geliefert habe es zurück geschickt. Wollte unbedingt diesen Teppich vorher hatte ich mir die in einer anderen Größe bestellt, die kam auch nicht an wurde von Otto storniert. Leider gibt es diesen Teppich nicht mehr. Schade

Ein Traum

Ich finde den Teppich einfach toll. Die Verarbeitung und die Qualität sind auch top. Überlege noch ihn noch einmal in einer größeren Ausführung für ein anderes Zimmer zu bestellen 🙂 Klare Kaufempfehlung

Soo weich und pflegeleicht

Habe einen Teppich für unser Kinderzimmer gesucht Der schön kuschelig ist aber auf dem man dennoch spielen kann & bauen. Erfüllt seinen Zweck, der saugroboter kann auch ohne Probleme vom Boden zuk Teppich. Bin sehr zufrieden Sehr pflegeleicht

Super toller Teppich

Habe ihn gekauft für unser Wohnzimmer Aber leider hat er wegen der Farbe nicht gepasst deshalb muss es zurück Aber die Qualität ist wirklich super weich geschmeidig Es ist ein richtiger Teppich Und ist nur zum weiterempfehlen

Falscher Artikel; trotzdem schön

Leider falscher Artikel- Firma Merinos- viel dunkler, helles braun. Qualität aber gut, und passt farblich zur Einrichtung, deshalb für den günstigen Preis behalten. Dennoch nicht der Artikel der bestellt wurde! Schade ☹

Schlechter Kundendienst

Ich habe den Teppich bestellt und per Vorkasse gezahlt, aber leider nie erhalten ohne Angaben von Gründen. Schade hätte mich gefreut.

Gut

Also der Teppich ist sehr weich. Aber beim auspacken sah man schon die falten auf dem Teppich ich hoffe mit der Zeit geht das weg. Sonst alles ok. Lieferung auch 👍. Kein Geruch

sehr weich, angenehm für die Füße. ...

sehr weich, angenehm für die Füße. Allerdings sieht man jeden Abdruck, muss kurz quer streichen um die Spuren zu verwischen. Hatte mir etwas mehr creme vorgestellt, ist eher weiß.

Schöner Teppich

Schöner , weicher und dicker Teppich. Ein neuer musste ins Kinderzimmer her , da hab ich mich für diesen entschieden. Ich werde diesen noch mal für das Wohnzimmer bestellen.

Super Teppich, wunderbar weich

Keinen Tag bereut diesen Teppich gekauft zu haben, schön dick, angenehm zum Darüberlaufen, lässt sich gut saugen, stinkt nicht, super Preis, alles in allem genial

Sehr schöner heller Teppich

Farbe wie Abbildung, fuselt nicht. der Teppich hat keinerlei Gerüche . Lässt sich gut absaugen. Wurde für ein Mädchen-Jugendzimmer gekauft. Lieferung ging sehr schnell!

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich! Riecht nicht nach Chemie, verliert keine Fäden und sieht nach 3 Monaten immer noch wie neu aus (läuft sich nicht platt o.ä.).

Wunderbar

Ein sehr schöner Teppich. Die Farbe ist wie auf dem Fotos. Er hat ein super Trittgefühl man versinkt richtig darin. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Teppich

Super Teppich sehr schön flauschig.Habe ihn im Angebot gekauft und nicht so eine gute Qualität erwartet. Flecken lassen sich leicht entfernen 👍