Nokia 105 (2019) Handy (3,68 cm/1,7 Zoll)

Zufrieden

Habe dieses Handy für meine Mutter gekauft. Ihr Seniorenhandy gibt langsam den Geist auf. Da sie mit Smartphones nicht klar kommt, sollte es ein Tastenhandy sein. Die Handhabung ist simpel und verständlich. Der Korpus besteht aus Kunststoff, dennoch scheint das Handy robust zu sein. Es ist bereits mehrfach herunter gefallen, nichts passiert. Ich kann dieses Modell für Senioren oder als Einstiegshandy weiterempfehlen.

Klein und fein

Das Handy hat alle wesentlichen Funktionen, außer Internetzugang. Kein Touchscreen. Navigation über Tastatur. Bedienung ganz einfach. Kleines Taschenformat und somit praktisch. Ist für meine Eltern gedacht, die sich mittlerweile zwar an die Smartphone-Bedienung gewöhnt hatten aber die Kostenfalle der unabsichtlichen Internetdatennutzung umgehen sollen. Leider kein Bluetooth. Ansonsten alles in Ordnung.

Liebe Grüße an den Ottoversand

Das Handy, Preis Leistung ist in Ordnung. Benachichtung und Lieferung ist sehr gut. Kontakt prima. Auch in Coronazeiten ist Otto eine große Hilfe. Danke Ihr Lieben Peter Müller

Super Gerät

Das Handy hat unser Sohn (7 Jahre) zum Nikolaus bekommen. Er wird so langsam selbstständig und ist dann auch mal allein mit Freunden unterwegs. Ich war strickt gegen ein Smartphone, weil das in dem Alter einfach nicht sein muss. Er kann uns anrufen und wir können ihn erreichen, das reicht. Mehr soll das Handy nicht können. Leichte Handhabung und robus, wie man es früher schon von Nokia gewohnt war.

Funktioniert alles gut. Nur beim Einsetzen ...

Funktioniert alles gut. Nur beim Einsetzen der SIM Karten muss man bischen aufpassen, dass sie korrekt sitzen, da sonst kein Kontakt da ist und ein Fehler angezeigt wird. Ich hoffe mal, dass sie im laufenden betrieb nicht verrutschen, aber ich denke mal, dass das nicht passieren wird. Warum man das nicht besser gelöst hat, ist mir ein Rätsel.

Nutz meine Mutter 🙈

Das Handy ist ganz gut für längere Erreichbarkeit und ich brauche mir keine sorgen machen das meine Mutter ihr Guthaben im Internet ausversehen ausgibt. 🙈 Es ist echt schlicht sms und telefonieren mehr braucht man nicht. Ideal für ältere oder für welche die nicht nach 12h ihren akku wieder aufladen müssen. 😔

gutes handy zum telefonieren

gute sprachqualitaet. habe das handy hauptsächlich zum telefonieren gekauft. einfache gesprächannahme. klingelton laut genug. etwas umständlich die anzeige der kontakte u. der gesprächliste. die mittlere taste ist nicht ganz einfach richtig zu bedienen wegen der 4fach funktion. akku hält lange.

Empfehlenswertes Handy für den kleinen Preis

Wenn es mal kein Smartphone mit Schnick Schnack sein muss und man nur die notwendigen Funktionen benötigt, ist das Nokia Handy super geeignet. SMS, Telefonieren reicht für meine Bedürfnisse aus - mehr benötige ich nicht.

Leider keine Kontaktsynchro mit PC möglich

Tolles Mobilfunktelefon für den einfachen User, jedoch ist leider keine Kontaktsynchronisation mit dem PC möglich. Kontakte müssen eingetippt werden oder über die SIM importiert werden. Ansonsten gutes Telefon.

Günstiges Zweithandy für den Notfall

Günstiges Zweithandy für den Notfall. Man kann damit telefonieren und SMSen. Es hat noch ein paar kleine zusätzliche Gimmicks aber es ist nicht Internetfähig und hat keine Kamera.

Einfaches Retrohandy - Gut als Backup.

Einfaches Handy ohne viel Schnickschnack. Sehr lange Standbyzeit. Tolles kräftiges Blau. Wenn man sich erst mal an die mittlere Taste gewöhnt hat, lässt es sich auch einfach bedienen.

Für den Notfall geeignet

Als Handy für den Notfall, falls mal das Smartphone defekt ist, ist es ideal. Lange Akkulaufzeit, smarte Größe, guter Tastendruck und gutes Display.

Klingelton zu leise

Leider ist für mich der Klingelton zu leise und lässt sich nicht allzu laut stellen, wie bei anderen ältern Nokia Modellen.

Kleiner Begleiter

Für den Preis super Handy mit DualSim Funktion. Ermöglicht somit auch im Ausland über zwei Rufnummern erreichbar zu sein.

Super Handy zum kleinen Preis

Idealer Begleiter, falls man auch längere Zeit ohne Akkuaufladen auskommen muss. Macht einen soliden Eindruck.

tolles Handy von Nokia!

Ein ganz tolles Handy von Nokia. Wenn man kein Smartphone braucht, ist dieses ein toller Begleiter.

Top Artikel ist sein Geld wert

Mehr Telefon brauche ich nicht. Klein paßt in jede Hosentasche und gute verarbeitung

Ein sehr gutes Telefon

Bin mit diesen Telefon SEHR zufrieden. Schön klein, einfach und Akku hält ewig. Kann ich nur empfehlen.

Klein und feiner Begleiter

Tolles Telefon mit langer Akkulaufzeit. Es ist auch für Laien wie mich sehr einfach zu bedienen.

Nokia 105

Klein und handlich, einfache Bedienung. Auch das Display ist von der Größe in ordnung .

Good

It’s a very good and a recommending for others to get as well as fast delivery process.

tolles gerät

Klein und handlich, einfache Bedienung. Auch das Display ist von der Größe in ordnung.

Small and Good

It's very good, also cheap. Probably, it expect this will give better service also.

Ein toller artikel

Ein super toller Artikel....macht unheimlich viel Spass mit dem Artikel...

Schöner Artikel

Handy ist super einfach in der Handhabung . Schöne Farbe. Kind ist auch begeistert.

Ein Artikel der Spass macht

Bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen. Reicht völlig aus.

In Ordnung.

Zweckmäßig. Schlicht und einfach auf die Schnelle für unterwegs zum anrufen.

Marken Handy zum günstigsten Preis

Ein normales Handy nur zum telefonieren toll das es so etwas noch gibt

Nokia 105 (2019)

Das Nokia 105 (2019) ist ein einfaches Telefon. Akku läuft aber sehr lange...

Einfach und Gut

Wer ein Telefon ohne Internetspielereien sucht, wird hiermit glücklich.