Solides Gerät

Dieser handliche Haarschneider ist in der Bedienung sehr einfach und selbsterklärend. Man muss also nicht lange Bedienungsanleitungen lesen. Die Messer sind schön scharf und hinterlassen ein gleichmäßiges Schnittbild. Damit lassen sich einfach schnelle Kurzhaarschnitte umsetzen. Gut ist auch, dass das Gerät mit Kabel genutzt werden kann, falls der Akku einmal nicht aufgeladen ist.

Mal nachdenken über eine spätere Bewertung

Kann eigentlich noch keine Bewertung zu diesem Artikel abgeben. Rein Optisch gefällt mir der Artikel, praktisch aber noch nicht im Einsatz. Es wäre meiner Meinung nach gut, man könnte eine Bewertung zum Beispiel in 4 -6 Monaten abgeben, dann kann man auch den praktischen Gebrauch einer Ware bzw. Artikels abgeben. Dies wäre meiner Meinung nach besser.

Nach über 1 Jahr immer noch top

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit der Maschine, schneidet gut, liegt gut in der Hand u macht einfach was se soll 👍😊... Meine Empfehlung habt ihr 😉

Zum Rasieren gut, Haareschneiden...

so la la. Ich habe mir diesen Schneider vor 1 Jahr 9 Monaten gekauft und ihn alle 4 Wochen zum Haareschneiden benutzt und alle paar Tage zum Rasieren. Jetzt ist er kaputt, ganz plötzlich mitten im Haareschneiden. Ein kurzes klappern und dann war Schluss, jetzt tut sich nix mehr. Das Haareschneiden an sich klappt recht gut, aber man muss schon mehrmals die Bahnen fahren um auf die gewünschte Länge zu kommen, bei weichen Haaren schneidet er kaum. Gottseidank habe ich noch eine zweite Maschine und konnte meinen Haarschnitt zum Ende bringen. Leider empfehle ich das Teil nicht weiter da es schon 2 Jahre hätte halten sollen, vor allem für den Preis. Qualitätsgeräte halten normalerweise zwischen 2,5 und 3 Jahren und nicht nur 1,75, das ist enttäuschend. Das Zubehör die Schere unscharf, damit kann man nicht mal Papier schneiden, der Kamm zu billig und zu spitz, der Umgang und die Tasche sind gut.

Sie schickten mir den gebrauchten Rasierer

Egal wie unbenutzt Sie den Rasiererkopf mit einem neuverschluss Papier schickten um ihn als unbenutzt zu zeigen wollten, trotzdem zeigen die ausfallenden kleine Haare dass er benutzt wurde. Das einzig Gute ist übrigens, dass ich bereits das falsche Gerät bestellt habe, ich werde mein Glück noch einmal versuchen, hoffentlich kommt dieses Mal ein unbenutzter Rasierer.

Nach über 3 Jahren immer noch top

Ich benutze diesen Haarschneider nun schon über 3 Jahre und er funktioniert immer noch einwandfrei. Sollte er irgendwann einmal den Geist aufgegeben, werde ich ihn mir wieder kaufen. Soviel Friseurgeld gespart.😀😉

Sehr guter Haarschneider

Habe das gerät vor zwei Wochen erhalten und gestern hat meine Frau mir die Haare damit geschnitten. Der HC7650 liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Die Klinge / Messer ist sehr scharf und alles geht sehr flott. Anschließend lässt sich der Haarschneider einfach reinigen ( Scherkopf ist abnehmbar ) Eine eindeutige Empfehlung! Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

She Gute Produkt ich bin sehr zufrieden.

Mit so einem Produkt kann vieles Spaß haben.

Top Haarschneider

Umfangreiche Ausstattung durchdachte Bedienung und starke Leistung zu fairem Preis - Einstellung und Wartung bzw. Reinigung gut zu händeln aber das bin ich auch schon durch meine Philips Rasierer siet Jahren gewohnt.

Super Haarschneider

Leicht, leise, gute Verarbeitung des Gerätes, Preisleistung ist in Ordnung, bin begeistert

Top Haarschneider

Schon beim Auspacken hat mir der Haarschneider gefallen. Er hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Die Länge kann man von 0,5 - 28 mm mittels eines Rades im Mittelteil ganz einfach einstellen. Er hat einen Turbo-Modus und 2 Schneideelemente. Die Trim-n-Flow Pro Technologie soll ein verfangen der geschnittenen Haare in den Klingen verhindern. Hat sich bei uns beim Test in Verbindung mit dem Turbo-Modus und dünnen Haaren als gut erwiesen. Schön ist das umfangreiche Zubehör, bestehend aus 3 Aufsätzen, Kamm und Schere und einer Aufbewahrungs-Tasche, in der alles wieder schnell aufgeräumt ist.

Philips Haarschneider Series 7000 HC7650/15, ...

Philips Haarschneider Series 7000 HC7650/15, inklusive Friseur-Set, Trim-n-Flow Pro super , eine gute Wahl, ich bin begeistert Danke

Top Haarschneider.

Der Haarschneider wurde-wie immer!-flott angeliefert, war schnell geladen und rasierte tippitoppi das dichte, volle Haar meines Mannes:-). Sehr einfach in der Bedienung, liegt gut in der Hand, Aufsatz lässt sich kinderleicht wechseln, Messer schneiden einwandfrei!! Was will Frau/Mann mehr? Ich kann dieses Gerät zu 100% weiter empfehlen.

Philipps Haarschneider (Geschenk)

Mein Mann ist mit o.g. Haarschneider sehr zufrieden. Sehr schön ist das Friseur-Set.

Top!!

Sehr gute Akkuleistung. Hab mir jetzt bestimmt schon 4-5 mal mit der einen Akkuladung den Kopf rasiert ohne dass die Leistung irgendwie gemindert wurde. Ohne Aufsatz wirklich äußerst kurzer Schnitt möglich. Bei anderen Maschinen waren mir die Haare anschließend noch zu lang. Diese hier lässt echt nur kurze Stoppeln über.

bin begeistert von der Qualität.

Wie immer die beste Wahl

Ich habe mir diesen Haarschneider gekauft, da ich immer mein Bart schneide. Unser altes Gerät war einfach nicht mehr richtig scharf und hat daher immer ein paar Haare vergessen. Mit dem Haarschneider von Philips ist das nun anders. Er geht durch das Haar wie Butter und lässt nichts stehen. Zudem kann man das Gerät mit Wasser reinigen, was ich wirklich super finde. Die Haare bleiben beim Schneiden nicht in der Maschine hängen, sondern fallen raus, sodass man nicht unterbrechen muss, wegen zwischendurch reinigen oder so. Ich bin wirklich zufrieden und würde mit das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Extra leise

Super , leise und leicht

Sehr angenehmes Gerät um hin und wieder Haare

Dieses tolle und ruhige Gerät von Philips rasiert und trimmt die Haare Butterweich. Mein No-Name Schneider vorher hat mir die Haare gerupft. Dieses kommt in einer coolen Tasche und Aufsätzen + Kamm und Mini Schere. Für mich reicht es.

Beste Philipps Haarschneider Gerät

Sehr gute Haarschneider Gerät, ich hab mir selbst damit Haare geschnitten, schneidet Haare sehr gut. Alles dabei komplett was man braucht zusammen mit dem Tasche alles eingepackt. Akku in 45 Minuten voll geladen und reicht locker für zwei oder dreimal Haare schneiden. Sehr Praktisch ist Haarlänge einfach einstellen mit dreherad. Ich würde Philipps Haarschneider Gerät weiter empfehlen. Danke Otto für schnelle Lieferung.

da dieser rasierer ein geschenk für meinen ...

da dieser rasierer ein geschenk für meinen mann war, ist es mir nicht leicht gefallen, mich für einen zu entscheiden. ich habe mich nach den bewertungen gerichtet. der philips haarschneider wurde so angepriesen, dass ich mich für diesen entschieden habe und ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht. mein mann hat sich riesig gefreut und ist von diesem teil begeistert. daumen hoch für dieses rasierer.

Sehr gute Qualität

Super einfach super . Die Lieferung war auch sehr schnell . Ich kann es nur weiter empfehlen

Alles war 1 a

Eine sehr gute Haarschneidemaschine. Es bleiben beim Schneiden keine Haare im Aufsatz hängen . Sehr empfehlenswert !!!!

Sehr gute Haarschneide Maschine.