Rosenthal Engelfigur Engel mit Hund aus matten Porzellan, mittel

Traumhaft schön!

Der wunderschöne Engel kam sehr gut verpackt bei mir an und ist einfach wunderschön! Da diese Art Engel Ganzjährig dekoriert werden kann, wünsche ich mir noch einen Engel mit Igel als Herbstdeko und einen Engel mit Schmetterling für die Sommerdekoration! Das wäre toll!

Schöner Engel

Der Engel ist sehr schön und bestens verarbeitet. Leider kleiner als erwartet, aber so viele cm wie angegeben. Nachmessen hätte geholfen 😊 aber wirklich sehr schön

Ein süßer Engel …

… der seit einem guten Jahr als Grabdekoration dient. Er sieht noch immer wunderschön aus und ist mir ein Trostspender bei den Besuchen am Grab.

Engel mit Hund

Sehr schöner Engel mit Hund im Arm kann ich nur weiter Empfehlen ist für meinem Hund auf seinem Altar

Ein Geschenk was Freude machen soll

Ich bin ehrlich, ich hase den leider nicht mal ausgepackt, sondern gleich als Geschenk verpackt und weitergeschickt und das wurde noch nicht geöffnet, weil der Geburtstag noch nicht war. Aber er war in einer schon sehr schönen Verpackung

Total niedlich

Meine Omi hat sich sehr gefreut. Ich hatte nur vielleicht vorher mal auf die Größe schauen sollen…er ist leider schon etwas klein. Dennoch sehr niedlich!

Schöner Engel

Sehr schöner Engel Qualität ist super gut ausgearbeitet hätte ich gerne etwas größer gehabt Preis Leistungsverhältnis ist für mich ein bisschen zu teuer sonst bin ich zu frieden

Schöne Figur

Ein schöne Engel süß mit ein Hund schenke es eine Freundin ich finde es bisschen teuer und klein aber ist ein Geschenk selber wprde es nicht kaufen

Süsse kleine Porzellanfigur

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schön gearbeitet. Habe ich einen Hundefreund geschenkt, dessen Hund fast genauso aussieht. Ist super angekommen.

Wunderschön

Wow, ein schöner Detail reicher Schutzengel. Für jemand der Hunde gern mag, eine super Kleinigkeit!

hübscherArtikel

Sehr schöner Engel mit Hund sehr fein verarbeitet bis ins Detail, zeitlos und dekorativ, Material feine Struktur gute Verarbeitung

Schöner Artikel

Habe diesen Artikel als Geschenk für meine Schwester . Sie hat sich darüber gefreut.

Einfach nur süß

Sieht echt klasse aus. Bereits mein zweiter Engel. Tolles Geschenk.

Sehr dekorativ

Sehr gute Qualität, Details gut ausgearbeitet. Viel zu schade für 4 Wochen im Jahr.

Ganz ganz süss, habe ich verschenkt. ...

Ganz ganz süss, habe ich verschenkt. Freundin hat sich sehr gefreut

Halter Horst

Ich werde das immer kaufen und meine Kinder sagen das sie es auch kaufen

Bezaubernde Figur

Sehr schöner Engel mit Hund, tolle Qualität, wie von Rosenthal erwartet

Gute Qualität. Kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an.

Sehr schöner Engel

Bin sehr zufrieden würde ich immer wieder weiterempfehlen