SEI Design Kuschelnest Babynest Nestchen Babynestchen, (Stillkissen mit Bezug, 1-tlg), Bezug 100% Baumwolle

Es gibt bessere Alternativen

Im ersten Moment ein schönes Nestchen auch wenn die Farbe vom Bild abweicht, allerdings riecht es auch nach tagelangem Lüften noch nach Chemie. Also wäscht man es nach Anleitung und was passiert, überall wo Falten sind, sieht man helle Streifen. Die Liegefläche fängt auch an zu Klumpen. Preis/Leistung daher leider nicht gegeben. Auf Kulanz vom Verkäufer braucht man nicht hoffen, außer man macht es während der Rückgabefrist & Otto sind dann auch die "Hände gebunden".

Süßes Nästchen für Babys.jederzeit wieder.Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Nest

Sehr schönes Nest und sieht sehr hochwertig aus!!! Ich schicke es jedoch zurück da die ganzen Artikel von Sei Design auf der eigenen Webseite um einiges günstiger sind und man oft keine Versandkosten zahlen muss. Also hier lohnt sich der Kauf nur wenn man keine Versandkosten zahlen muss und noch Gutscheine hat oder so.. Sonst direkt bei Sei Design bestellen..

Ich bin begeistert! Mein Baby hat sich immer wieder in Schlaf erschrocken und wachte oft auf. Das Nest hat sehr geholfen, dass mein kleiner ruhiger schläft. Es umhüllt den Körper angenehm. Der kleine schmeißt die Beine auf den Rand und schläft bequem. Man kann das Nest im eigenen Bett stellen, damit das Baby die Nähe der Mutter spürt und trotzdem beim Schlafen nicht gestört wird. Ich wünsche mir ich hätte das Nest von Anfang an gehabt. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Schönes Nestchen

Das Nestchen ist super. Man kann den Bezug abnehmen und Waschen, was sehr praktisch ist. Es kann enger und weiter gebunden Werden und so wächst es mit.

Unsere Baby sagt Dankeschon OTTO:))

Das Babynestchen ist kuschelweich und vermittelt dem Baby ein Gefühl von Schutz und Geborgenheit. Super artikel. Dankeschon.

Sehr schönes Nestchen. Empfehlenswert.

Sehr schönes, praktisches Nestchen. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Kuschelnest, sehr empfehlenswert

Wir haben dieses Kuschelnest als Geschenk gekauft, und waren so begeistert, dass wir ein 2. für uns bestellt haben (nur in einer anderen Farbe). Das Nest ist weich, gut gepolstert und wasserdicht. Außerdem ist der Bezug abnehmbar. Einfach top!

Sehr schöner Artikel

Es ist genau wie beschrieben. So niedlich, sehr weich und einfach schön. Man sollte das Nestchen etwas auslüften lassen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Tolle Artikel

Genau so wie auf dem Bild und sehr hochwertig kann nur weiter empfehlen Farbe auch genau so wie auf dem Bild

Sehr schönes bettnestchen

Sehr schönes bettnestchen. Mein Sohn schläft sehr gerne dort. Würde es noch mal kaufen und weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Ich bin super zufrieden, mein Baby schläft sehr gern im Nest. Würde es Immer wieder kaufen

Mein Baby liebt es

Es ist Toll mein Baby fühlt sich da drinnen sehr wohl. Und ist geschützt vom stürzen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht! Ein toller Artikel der Spaß macht!

Schneller Versand gemütlich für das Baby und gut verarbeitet

Sehr gute Verarbeitung, angenehmer Stoff und ...

Sehr gute Verarbeitung, angenehmer Stoff und sieht toll aus

sehr empfehlenswert!

Sehr super und schöne Artikel, ich kann nur empfehlen!!

jederzeit wieder

jederzeit wieder ,

Vorsicht!

Beim ersten Mal waschen ging der Reißverschluss des Bezuges kaputt. Ohne den Bezug ist das Nestchen unbrauchbar. Habe mich im Internet nach einem Qualitativen Nestchen informiert und bin leider nach den Bewertungen gegangen, was falsch war. Nach mehrmaligen Versuchen Kontakt mit der Firma Sei design aufzunehmen, wurde mir geantwortet, dass es kein Reklamationsgrund wäre, da ich angeblich den Reißverschluss unter Spannung zugezogen hätte. Gerade bei so einem Nest müsste die Voraussetzung sein, dieses mehrmals ohne Probleme waschen und den Reißverschluss benutzen zu können, soll ja auch für ein Baby geeignet sein!

Ich bin begeistert! Mein Baby hat sich immer ...

Shr schöner Artikel Esist Toll, Gutte ...

Shr schöner Artikel Esist Toll, Gutte Qualität, 👍🏽👍🏽👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Kuschelnestchen fürs Baby

So ein toller Artikel! Ich habe es als Geschenk gekauft für die bald werdende Mami, die Schwester meiner Schwiegertochter. Sie ist total begeistert! Ihr Baby wird sich darin bestimmt sehr wohl fühlen. Man kann das Nestchen überall mitnehmen und hat somit das Baby immer in der Nähe und das Kind hat seinen eigenen Platz. Ich kann es nur weiterempfehlen! Alles lief einwandfrei!

Falsche Farbe

Artikel ist weich, wurde jedoch nicht vollständig ausgepackt und verprobt, da die Farben weder den Bildern noch den Angaben entsprechen. Lt. Bild sieht es nach Grau/grünliches türkis aus und auch im der Beschreibung steht Grau/Grün. Leider kann man keine Fotos machen - es ist definitiv nicht grau, sondern braun und ein schönes aber für uns unpassendes. mintgrün.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Scönes Kuschelnest

Das Kuschnest ist vielleicht optisch nicht der Renner, das ist Geschmacksache... Aber es lässt sich in der Maschine waschen, und kann dann ohne Probleme in den Trockner gepackt werde. Größenmäßig hat sich nach dem Waschen und Trocknen nichts verändert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung

Ich bin begeistert...Farben Und Muster wie abgebildet...schöne neutrale Farben...sowohl für Jungen Und Mädchen geeignet. Wie sich das Teil im täglichen Gebrauch bewährt kann ich noch nicht beurteilen da mein Enkel erst in ein paar Wochen zur Welt kommt. Von mir bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Kuschelnestchen

Design sowohl für jungs als auch für mädchen. Das nestchen ist seit 2 monaten täglich in gebrauch, mein mädchen schläft viel länger und ruhiger in dem nestchen. Schon öfters gewaschen und sieht immernoch wie neu aus. Klare kaufempfehlung

Tolles Nestchen

Ich habe dieses Nestchen für mein Baby bestellt und bin sehr zufrieden. Wächst mit und lässt sich nach belieben enger oder weiter einstellen. Das hat mich zum Kauf bewegt da man bei anderen Nestchen nicht immer die Möglichkeit dazu hat. Sehr zu empfehlen.

Praktisch

Wir haben das Kuschelnest für die Urenkelin bestellt. Wenn sie zu Besuch war konnte sie auf dem Sofa ungestört schlafen. Sie konnte sich auch bewegen ohne das wir gleich in Panik gerieten. Auch wenn sie nicht ohne Aufsicht war fühlten wir uns sicherer