Amica Kühl-/Gefrierkombination DT 371 100 W, 114 cm hoch, 47 cm breit

Kleiner süßer Zweit-Kühlschrank

Für mich als Zweitgerät perfekt. Es passen gut viele Flaschen, 2 Töpfe etc. rein. Im Sommer kühle ich dort hauptsächlich Getränke. Dad Eisfach ist für zusätzliches Gefriergut ausreichend. Die Rückwand friert etwas ein, daher etwas Abstand der Lebensmittel im hinteren Bereich ist wichtig. Der Kühlschrank kühlt sehr gut und er ist sehr leise. Anfangs nach der Inbetriebnahme vibriert er etwas und summt, das beruhigt sich jedoch nach einigen Tagen und hört ganz auf. Man hört ihn kaum bis gar nicht. Empfehlenswert !!!

Super kühl und gefrierkombi

Die Lieferung kam wie immer schnell und gut mit Vorankündigung und telefonischer Benachrichtigung. Da der Kühlschrank meiner Mutter kaputt gegangen ist musste ein neuer her. Nach 15 Jahren kann das schon mal passieren. Dieser Kühlschrank ist eine sehr gute kühl und gefrierkombi mit 4 Sterne Gefrierfach - 19 Grad und Kühlschrank. Das ist schon mal sehr gut. Beim Aufstellen ist uns aufgefallen dass er sogar sehr platzsparend verbaut werden kann. Und für einen Einpersonenhaushalt passt alles rein was man braucht. Ich habe nichts zu bemängeln. Und meine Mutter auch nicht. Ihre Freude stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie hat zwar schon ein Gefrierschrank im Keller aber dieser ist zweckmäßig zum umlagern für den wochenbedarf. Sie braucht nicht immer in den Keller rennen. Muss es nur rechtzeitig umlagern. Daher gibt es von mir auf jeden Fall eine kaufempfehlung.

Sehr guter Kühlschrank

Für einen Einpersonenhaushalt ist die Größe des Kühlschranks perfekt. Super ist das separate Eisgefrirrfach, trotz der kleinen Gesamtgröße. Erfüllt seinen Zweck zu 100%. Gute Entscheidung dieses Gerät gekauft zu haben.

Schöner Kühlschrank

Diese Kühl- Gefrierkombi hat ein sehr schönes Design, ist allerdings kleiner als es auf den Fotos aussieht. Leider auch relativ laut, aber trotzdem ein tolles Model und ästhetisch schön anzusehen.

Ein tolles Angebot

Der kühl-gefrierkombi ist ausreichend für unseren 2 Personen Haushalt. Das Gerät ist mit der Höhe nicht so wuchtig und passt gut in eine kleine Küche. Sieht gut aus und läuft ruhig

Habe den Kühlschrank vor ein paar Monaten gekauft und bin immer noch begeistert. Er ist klein, leise und praktisch und für meinen Single Haushalt einfach nur perfekt.

Guter Single Kühlschrank

Haben uns diesen Kühlschrank als Zweitgerät für die Abstellkammer gekauft. Als Zweitgerät gut oder eben für Singels ansonsten zu klein

Super Mittel klassische grösse

Grösse passend für eine höchstens klein Familie. Kompakt, schlichtes Designe. Kühlung top. Gefrierfach passen vorstellbar 6-7 pommespackungen z.b

Alles Top 👌

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Kühlschrank ist perfekt für unsere kleine Küche und es ist Platz genug für 2 Personenhaushalt.

Kompakt und gut

Das Gerät macht einen guten Eindruck, hat ausreichend Platz. Und ist aufgrund seiner kompakten Bauweise auch in eienm Büro gut unterzubringen.

Sehr schön und günstig

Sehr schön und niedlich ... nur die glühbirne ging nach kurzer teit kaputt, aber wurde kostenlos gewechselt ( garantie )

Klein aber fein

Einen kleineren Kühlschrank hab ich noch nicht gesehen aber für ein Single Haushalt völlig ausreichend mehr braucht man nicht.

Toller Kühlschrank

Klein aber fein. Für eine kleine Küche und Familie genau das richtige Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr handlicher und kompakter Kühlschrank. ...

Sehr handlicher und kompakter Kühlschrank. Ich bin sehr erfreut. Ausgezeichnete Qualität.

Preislich ok

Brauchte einen kleinen KÜhlschrank.Hier stimmt das Preis/leistungsverhältnis.Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Ziemlich schick und ideal wenn man wenig Tiefe in der Küche zur Verfügung hat.

Einfach praktisch

Der Kühlschrank hat die perfekten Maße für eine kleine Küche und bietet alles notwendige.

Ein guter Helfer in der Küche

Macht was er machen soll😉Würde ich wieder holen👍👍👍👍

Der Kühlschrank läuft einwandfrei wie beschrieben kann ich nur weiterempfehlen

formschön

läuft erstklassig,gute lieferung,genügend platz für 2 personen haushalt

Toller "schmaler" Kühlschranke

passt perfekt in kleine Küchen und hat trotzdem genug Platz. Toll.

Sehr leise und Top Gerät

Für 2 Personen Perfekt und wirklich sehr leise so muss das sein

Nice

Sehr gute Größe. I like.............................

Preis Leistung stimmt!

Er wird als Zweitgerät in der Garage eingesetzt. Für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen. Er ist nicht vergleichbar mit einem Einbaugerät von Bosch, welches das 4-fache kostet aber ist eine super Alternative. Bestellung und Lieferung liefen problemlos ab.Würde diese Kühl-Gefrierkombirierkombination gerne wieder kaufen. Für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen.

Ein toller nicht zu wuchtiger Kühlschrank

Ich habe mich für diesen Kühlschrank entscheiden weil er nicht über 140 cm groß ist wie die meisten Gefrierkombinationen. Die Größe ist perfekt, etwas schmaler und genau die richtige Höhe. Man kann noch eine Mikrowelle oben drauf stellen ohne dass alle zu hoch ist. Für mich der perfekte Kühlschrank für eine kleine Single-Küche! Geräuschkulisse auch völlig okay.

Kühlschrank

So auf den ersten Blick sieht der Kühlschrank gut aus ,aber leider musste ich feststellen das an der Tür zum Gefrierfach eine delle ist.

Kühlschrank

Platzsparend nicht zu groß sind nicht zu klein toller Kühlschrank mit Gefrierschrank

Kühlschrank ist nicht besonders, aber ok.

Schade, dass das Gefrierfach oben ist. So muss man fast auf den Boden um Dinge zu entnehmen. Der schwarze Griff ist schon nach kürzester Zeit abgenutzt.

SUPER!

preis- Leistung -Verhältnis stimmt! empfehlenswert

Superschöner Artikel

Supeschnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Sieht klasse aus.