TOM TAILOR Bettwäsche Bettwäsche in Melange-Optik

Super Bettwäsche von Tom Tailor

Ich muss einfach sagen das die Bettwäschen von Tom Tailor Qualitätsmäßig immer sehr gut waren und sind ich kann einfach nichts daran bemängeln super zum waschen auch für den Trockner geeignete keine Farb oder Stoff Probleme hab Ich jemals dabei festgestellt sehr schön und weich kann ich einfach nur empfehlen und nicht nur für diese Bettwäsche 👍🏻

So Weich so schön..

Bisher war ich immer skeptisch weil ich dachte wenn ich in Baumwolle schwitze- wie muss ich dann erst in Flanell schwitzen, bei meiner guten leichten warmen Bettdecke. Was ich nie vermutet hätte -sie ist warm, weich und das tollste wohltemperiert- in Flanell schwitze ich weniger . Auch trocknet sie genau so schnell an der Luft wie andere Bettwäsche. Jedem zu empfehlen

Wunderbar kuschelig...

...aber die Farbe ist etwas blauer als hier, wo sie einen Grünstich hat. Hier wirkt das Bettzeug etwas mehr wie Dunkeltürkis. In "echt" gefiel mir die Farbe so viel besser - aber ich hätte das kuschelige Bettzeug auch so behalten. Mein Zimmer ist auch im Sommer kühl und angeraute Bettbezüge wärmen mich besser, da meine Bettdecke recht dünn ist

Kuschelfaktor und Wohlfühlgarantie

Ich habe das erste Mal so viel Geld für Bettwäsche ausgegeben und bereue es definitiv nicht. Top-Qualität, megaweich und kuschelig, auch nach dem Waschen liegen die Nähte noch aufeinander und nichts ist verzogen. Ich bin 100%ig zufrieden!!!

Super gemütlich

Die Bettwäsche ist super gemütlich und sieht auch toll aus auch nach dem ersten Waschen. Wir haben uns danach gleich noch eine andere Farbkombination bestellt.

Top !

Sehr weiche , kuschelige und warme Winterbettwäsche ! Ich glaube besser geht es nicht !

Sehr schöne Bettwäsche

Das Material fühlt sich sehr angenehm an und der Farbton ist auch sehr schön.

Sehr gute Qualität und kuschelig warm

Ganz schöne kuscheelige Bettwäsche.Farbe wie abgebildet.

Gute Qualität, aber schwaches Design

Die Flanell-Bettwäsche ist gewohnt weich und flauschig, einfach optimal für den Winter. Dieses Modell in „Black“ lässt optisch leider zu wünschen übrig. Die hellen Streifen sind viel breiter als auf dem Produktfoto, durch die dunkle Farben scheint das helle Innenleben durch. Von edlem Look ist hier leider nichts zu sehen. Ich war echt überrascht, denn normalerweise gibt es bei Tom Tailor-Bettwäsche nichts zu beanstanden.

Nur Fusseln überall, schlimm

Bei dem Preis sollte man was besseres erwarten. Diese Bettwäsche ist wirklich schön von der Optik, aber so etwas schreckliches habe ich noch nie erlebt. Gewaschen und im Trockner getrocknet. Betten bezogen und dann Tag für Tag im kompletten Schlafzimmer auf dem hellen Bettlaken überall Fusseln. Als ich die Bettwäsche wieder abgezogen habe musste ich mit Schrecken feststellen das das komplette Kopfkissen und auch die Decke selbst überall voll gefusselt waren. Es sah komplett grau aus. Da ich den Artikel nun einmal gewaschen hatte konnte ich nicht mehr umtauschen. Allerdings für diesen Preis dürfte so etwas nicht passieren.

nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche ich nach der 2. Wäsche so am fusseln, dass man nach dem Beziehen des Bettes das gesamte Schlafzimmer saugen kann. Absolut nicht zu empfehlen dieses Material. Weiterer Nachteil, auch mehrmaligem waschen färbt das leichte Grün weiterhin massiv. Verarbeitung von Nähten und Optik sind gut. Ich würde aber definitiv vom Kauf abraten.

Tolle Bettwäsche

Optisch sehr schöne Bettwäsche. Vor allem sehr weich

warme Bettwäsche

die jedoch etwas grob aussieht; für den Winter bestimmt recht kuschelig ist. Ich hatte sie bestellt, weil ich ähnliche Vorhänge im Schlafzimmer habe - passt leider nicht so, deshalb zurück,

Kuscheliges Set

Tolle Qualität, Farbe wie abgebildet. Angenehm weiche warme Bettwäsche.

Farbe zu knallig

Die Qualität ist gut, aber die Farbe war mir zu kräftig.

Super kuschelig

Mir gefällt die Bettwäsche ausgesprochen gut. Sie ist weich kuschelig und hält schön warm. Die Farbe ist wirklich nicht knallig sondern genau wie auf den Bildern pastellig. Sieht toll aus, war leider in meiner größe nicht mehr in einer anderen Farbe erhältlich, sonst hätte ich mir gleich noch eine Zweite zugelegt. Perfekt, absolut zu empfehlen.

Schön anzuschauen.. aber nicht gut im Praxiste

Bettwäsche ist optisch sehr schön .. aber nach erstem waschen siehe Pflegehinweis fusselt sie unheimlich stark ich benutze gerne helle Bettlaken u das was ich jetzt im Gebrauch hatte bekomme ich nicht mehr entfusselt.. schade ich hatte mich so gefreut vorallem war sie ja auch nicht grad „billig“

Etwas besseres erwartet

Gewaschen und im Trockner getrocknet, ziemlich labberiges Material, für den Preis etwas besseres erwartet. Fusselt auch ziemlich. Mal schauen, wie es nach mehreren Wäschen aussieht. Würde das Set nicht noch einmal kaufen.

Leider musste ich diese Bettwäsche zurück ...

Leider musste ich diese Bettwäsche zurück schicken. Die angegebene Größe stimmte leider nicht mit der tatsächlichen Größe überein ;( Beide Teile waren 5-7 cm größer als in der Produktbeschreibung angegeben.

Schöne Bettwäsche!

Angenehm weiches Material, Farbe wie auf Abbildung, die Streifen sind allerdings weiter auseinander angeordnet, sieht auf dem Bild feingestreifter aus, was mir besser gefallen hätte.

Qualität nicht so gut

Habe andere Erwartungen gehabt. Da die Bewertungen gut waren, war ich enttäuscht. Nach der ersten Wäsche, also normaler Waschgang, war der Stoff verzogen und an den Reißverschlüssen ungenau verarbeitet.

Kuschelige Bettwäsche

Sehr schöne, weiche Bettwäsche. Das Grün sieht auch sehr gut aus. Qualität wirkt gut... mal sehen wie es nach mehreren Waschgängen aussieht. Einen Stern Abzug, da der Preis etwas zu hoch ist.

Sehr flauschig

Die Bettwäsche ist sehr flauschig und sieht zudem auch sehr edel aus

Ein tolles Teil

Leider habe ich diese Bettwäsche noch nicht benutzt da es noch nicht so kalt ist .Aber der erste Eindruck hatte ich beim Waschen der Bettwäsche sie ist sehr Weich und Angenehm.

Tolle Qualität, knuffig und angenehm darin zu liegen. Der Nachteil ist, dass die Wäsche selbst nach mehrmaligen waschen immer noch stark flust.

Viel zu groß

Die Bettwäsche ist viel zu groß und nicht wie die angegebenen Maße. Deshalb auch zurück geschickt. Wenn da 80x80 steht sollte es auch so sein und nicht 85x85

sehr schön

finde das Material sehr angenehm. eine super Qualität kann man bei dem Preis ja nicht erwarten, ich finde aber das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Bestellung! Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Die Farbe wie abgebildet! Weiter zu empfehlen

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche sind so fein und weich, dass man gar nicht aus dem Bett möchte. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Total weich.....

Habe die Bettwäsche jetzt das 5 Mal gewaschen und sie ist immernoch flauschig weich. Eine tolle Farbe.