De'Longhi Filterkaffeemaschine ICM 16710, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter

Tolles Design

Heißer schmackhafter Kaffee. Kaffeemaschine ein Hingucker in der Küche noch dazu. Braucht nicht viel Platz obwohl sie recht compakt wirkt. Vorteile sind Filter von oben einlegbar, besser als Schwenkfilter, ein Kaufkriterium von mir, da kann nichts abbrechen. Grosse Öffnung der Kanne, gut und praktisch zur Reinigung. Weiteres Plus die Warmhalteplatte.

Kam leider...

...total verkratzt um die Heizplatte bei mir an, weiß nicht, was da schief gelaufen ist?! Da ich aber bereits das gleiche Modell mit Glaskanne habe, weiß ich, dass sie sehr leckeren Kaffee zubereitet. Deswegen 4 Sterne von mir.

Ständig macht Probleme

Benutzte die Kaffeemaschine fast jeden Tag, leider ständig blinkt grüne Lampe dazu ,entkalken, danach nach entkalkung blinkt weiter ,hört auf ,nach paar Sitzungen, blinkt wieder .Die Kaffeemaschine nervt .

lässt sich ganz schlecht mit Wasser füllen, ...

lässt sich ganz schlecht mit Wasser füllen, mit der Thermoskanne geht es garnicht. Die Filterqualität vom Kaffee ist nicht zufriedenstellend.

Edle Optik, Tolle Quailtät

Zur Ergänzung für unseren Vollautomat haben wir uns das Gerät angeschafft. Sieht sehr Edel und Robust verarbeitet aus. Nicht billig aber ist seinen Preis absolut Wert.

Der Filterkaffee wie früher

Toller Geschmack, wie Mutter es früher Sonntags immer zubereitete! Design ist schick und der Kaffee hält in der Edelstahlkanne sehr gut warm. Kaufempfehlung. Reinigung ist einfach.

Zuverlässige Maschine

Wir haben die Kaffeemaschine jetzt schon eine Weile im täglichen Einsatz und finden sie gut! Preis und Leistung passen!

Ist schwer Kaffee raus zu lassen

Ist ein schönes Design aber man bekommt den Kaffee nur schwer aus der Kanne. Da man viel Kraft für den Knopf braucht damit man den Kaffee raus gießen kann. Auch das entkalken ist ein wenig umständlich bis die Lichter erst wieder weg sind.

Mit kleinem Schönheitsfehler behaftet.....

aber darüber sehen wir hinweg. Seit über einem Jahr in Gebrauch und immer noch zufrieden. Kaffee bleibt bis zu 3 Stunden warm in der Kanne. Läuft leise durch und wird lauter sobald sie wieder entkalkt werden muss. Dies ist einfach und geht schnell. Wir lieben Filterkaffee und sind auch mit dem Geschmack sehr zufrieden, durch die Aromataste kann man dies individuell regeln. Einen kleinen Schönheitsfehler hat sie jedoch: Beim Eingießen muss man die Taste drücken, dies ist sehr schwierig und gelingt auch nur zufällig. Es muss ein lautes Knacken zu hören sein, dann kann man den Kaffee ohne zu kleckern eingießen. Da das nicht immer so ist, wird es schwierig mit dem Eingießen. Deckel abschrauben und so eingießen. Das nervt auf Dauer und wird auch nach dem Spülen des Deckels nicht besser. Da sollte man unbedingt nachbessern. Wir haben uns dran gewöhnt und sind zufrieden.

Tolle Maschine

Dank der Warmhaltekanne ,war die Kaufentscheidung schnell.Kanne hält lange Getränke warm. Gute und einfache Handhabung. Sie ist schmal,was super ist für das Wohnmobil,- da braucht man jeden Platz . Preis Leistung Top. Absolute Kaufempfehlung

Sieht gut aus

Aussehen ist toll. Geschmack auch, allerdings ist die Langlebigkeit nicht gegeben.

Top Preis- Leistung, guter Kaffee zu jeder Zeit, sehr zu empfehlen

Gerne wieder