FORTE Esstisch, Breite ca. 166 cm mit 2 Schubkästen

Sieht super aus....

Ein wirklich schöner Tisch- sehr stabil, wirkt aber trotzdem nicht klobig.... Ich nutze Ihn fürs Homeoffice und mein Laptop verschwindet Abends einfach in der geräumigen Schublade. Einzig die Farbe hätte ich mir einen Tick dunkler gewünscht...! Sonst ist er toll ....

Sieht komplett anders aus!

Leider besitzt der Tisch nicht die helle Holzfarbe wie auf dem Bild zu sehen ist, sondern ist in einem grau bis dunklen Holzton gehalten. Sprich Finger weg von diesem Artikel!

Toller Tiesch

der Tisch wirkt sehr hochwertig und es ist eher für 6 Personen. der Aufbau war nicht kompliziert und Ich habe es aleine und ohne hilfe meines Mannes hingekriegt.

Edler Tisch!

Sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität! Mit dem Stauraum ein perfekter Esstisch.

Super zufrieden

Qualität & Optik sind super. Der Tisch ist ein Hingucker

Ein sehr toller Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch der optisch sehr schön ist. Er ist sehr robust und lässt sich schnell und einfach aufbauen. Die zwei schubfächer haben zum einen den Vorteil das man nicht sieht das dieser Tisch welche hat. Die schubfächer sind ideal um Kleinigkeiten zu verstauen wie Tischdecken oä. Wir sind von diesen Artikel sehr begeistert und würden ihn auch weiterempfehlen. Der Tisch ist das Geld allemal wert.

Katastrophe

Diese Esstisch ein Katastrophe. Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir sind sehr enttäuscht. Geklebte Seiten Teile was nach 2 Tage ablöst. Die zusamenpreste Tischplatte so empfindlich das alle Farbe runter kommt und ist überall nur so weissen Flecken sieht. Dafür ist dass Tisch sehr teuer. Nicht zum empfehlen. Die einzige Teil was in Ordnung ist das ist die Beine von den "Tisch"

Ein schöner Tisch aber Farbunterschied

Es ist ein schöner und praktischer Tisch durch seine Schubladen. Doch leider ist die Farbe anders als abgebildet, er ist deutlich dunkler und geht eher ins Grau als ins Braun. Holzmuster war leider nicht lieferbar.

Super schöner Tisch, ideale Größe!

Ein sehr schön und gut verarbeiteter Tisch für diesen Preis. Aufbau leicht, zwei schöne große Schubladen.

Ist okay

Bei einer Sitzhöhe von 49cm kann man die Beine leider nicht mehr locker übereinander schlage. Sonst ist es aber ein schöner Tisch. Man sieht ihm aber an, dass es Stabeiche ist. Massivholz wäre optisch ansprechende, aber sicher auch teurer. Wir hatten keine Peoduktionsfehler. Der Aufbau war einfach.

Ein echt schöner Tisch

Mit der Lieferung von Hermes war alles top, nur waren bei dem Zusammenbau des Tisches einige Probleme, da an den langen Aussenbrettern die vorgebohrten Löcher an beiden Brettern nicht da waren. So mussten wir selbst 4 Löcher reinbohren, was uns Gott sei Dank gut geglückt ist. Da vielleicht mal bei der Firma nachhaken. Der Tisch selbst ist echt toll. Daumen hoch

Tisch schön, Service weniger

Ich habe den Tisch zusammen mit der Wohnwand bestellt. Leider fehlten die Schrauben der Schubladen. Die Lieferung des Tisches war insgesamt kürzer als die Nachsendung der Schrauben. Daher ein Stern Abzug. Der Tisch ist natürlich nicht der teuerste. Aber für mich völlig ausreichend und für 6 Personen super.

Qualität okay / Nachhaltigkeit No-Go !!!

Grundsätzlich gibts Minus-Punkte, wenn Styropor oder Plastik als Verpackungsmaterial verwendet wird. Ein No-Go heutzutage. IKEA machts vor, wie es auch ohne geht !!! Ansonsten Qualöität und Preis passen.

Ganz ok

Nach einem Jahr merkt man die etwas billige Verarbeitung. Das Furnier ist empfindlich und zerkratzt bei leichten Berührungen. Aufbau war für mich allein machbar.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön , auch zu dem Preis !!! Fand die Anleitung leider stellenweise etwas undurchsichtig!!

Tisch

Ich bin mega begeistert von dem Tisch war eine gute Entscheidung sieht super aus bin mega zufrieden

Hab mir den kompletten Set von Forte gekauft mit Wohnwand und Couchtisch sieht super aus

Toller tisch

Sehr schöner Esstisch. Sehr edel leicht zum montieren. Der kauf hat sich gelohnt.

toller Tisch

ein wunderschöner formschöner Mehrzwecktisch für alle Gelegenheiten in super Material

Neue Möbel aus Otto

Ein sehr schöner Tisch ist ein hin kücker und kann früher als geplant

Mega

Zusammen mit der Wohnwand aus der Serie ein echter Hingucker