FORTE Sideboard HUD Kommode, Breite 168 cm

Eine sehr tolle Kommode

Es ist eine sehr schöne kommode die optisch richtig gut aussieht. Sie hat viel Stauraum und die Metallgriffe passen sehr gut dazu. Der Aufbau bringt etwas Zeit mit sich am besten macht man dies zu zweit. Es ist eine sehr robuste Kommode und wir würden diese auch weiterempfehlen. Vorteil bei dieser Kommode man sieht wie bei anderen schränken keine Schrauben die man abdecken müsste mit die Kappen (die sind trzd mit im Lieferumfang beigefügt). Es sind Schrauben dabei die für die festbringung an der Wand vorgesehen ist... Diese bräuchten wir nicht da diese komme sehr stabil steht.. Allgemeines Fazit... Eine sehr tolle Kommode die optisch sehr gut aussieht die mit viel Stauraum bestückt ist.

Preis/Leistung nicht gegeben

Die Optik ist das einzig positive an der Komode. Der Zusammenbau war einfach, allerdings verstehe ich nicht warum man nicht alle Schrauben etc. in Beuteln beschriftet. Man muss alles nachmessen und dann einer der gelisteten Teilenummer zuordnen. Türen und Schubladen lassen sich nicht genau justieren, weshalb ich es nach einer halben Stunde bei den Türen sein gelassen habe. Ich erhielt eine Gutschrift seitens Otto. Der hohe Preis der Komode nicht im geringsten gerechtfertigt. Alles in allem eine billige Komode mit schöner Optik zum überteuerten Preis.

Toller Artikel der zum Wohlfühlen einläd

Aufbau super einfach, Artikel ist stabil und es ist viel Stauraum zu finden. Kann den Artikel nur empfehlen. Nur ein Tipp, auf dem Bild wirkt das Holz heller, jedoch ist er in Natura etwas dunkler... Was mich aber eher gefreut hat.

Ein frustrierender Aufbau

Die tolle Optik vermag nicht über die Erfahrung beim Aufbau hinwegtäuschen. - Schrauben und Teile sind mit sperrigen Produktionsnummern angegeben, statt mit eindeutigen Bezeichnungen - die Scharniere für die Türen unterscheiden sich nur in einer Nuance, die man erst beim Lesen mit einer Lupe wirklich in der Anleitung erkennen kann, allein herauszufinden, welches Scharnier an welche Tür muss, hat einige Zeit und viele Nerven gekostet. Hier hätte eine Markierung wenig Aufwand mit viel Wirkung bedeutet. Bitte den Hersteller darauf hinweisen, dass nicht Möbelbauer aus der eigenen Fabrik diese Möbel aufbauen wollen, sondern Laien. Bitte bei der Erstellung der Anleitungen diese Perspektive einnehmen. Dann kaufe ich auch gern wieder etwas von diesem Hersteller. Das Möbelstück wirkt ansonsten sehr stabil und massiv und ist optisch wirklich gelungen.

Kommode

Sehr gute Verarbeitung, Farbe nur etwas heller als auf dem Foto. Sehr schöne holzmaserungen, alles sieht sehr hochwertig aus. Aufbauanleitung sehr genau beschrieben, nur Zeitangabe ist für Profis. 2 Mann beim Aufbau ratsam. Preis für dieses Möbelstück gerechtfertigt

Tolles Design, Qualität mieß!

Von außen sieht die Kommode sehr schön aus und passt auch sonst zur Einrichtung, aber beim Aufbau brach mir hier und da schon das Holz weg, Pressholz eben. In meinen Augen ist es keine 250€ wert!

Schöne Kommode

Leichter Aufbau. Hochwertiges Material. Eine einfache Kommode mit viel Stauraum und kann zusätzlich als TV-Schrank genutzt werden.

Schöne,zeitlose Kommode

Ich bin begeistert von dieser Möbel-Serie,deshalb hab ich auch den Esstisch und den Tv-Schrank bestellt. Zeitlos schön.

Schicke Kommode

Material und Optik der Kommode sehen gut aus, der Aufbau war problemlos.

Die Löchen sind nicht gut ausgebort. Die ...

Die Löchen sind nicht gut ausgebort. Die komplette Kommode steht nicht i. WINCKELN.

Passt super

Kann ich jedem empfehlen! Sieht echt super aus und passt super zu unserem Wohnzimmer!