Schmidt Spiele Kuscheltier Spirit, 25 cm

Was für ein schönes weiches Kuscheltier. Der ...

Was für ein schönes weiches Kuscheltier. Der Farbverlauf sieht Mega aus. Unsere Enkelin wird sich sehr freuen. Sie ist eine Pferdeliebhaberin. Ich möchte es für die Schultüte das es oben rausschaut. 🐴 Sehr gute Qualität. Optimale Größe überall mitzunehmen. Das warten hat sich sehr gelohnt Das Pferdchen ist etwas ganz besoberes. 🐴👍

Tolles Plüschtier

Ich habe Spirit meiner Tochter auf die Schultüte zur Vorschule gesetzt. Sie hat sich riesig gefreut und schläft jeden Abend mit dem überaus weichen Pferdchen ein.

Das schönste Stofftier

Meine Urenkelin Hanna ist verliebt in ihr Pferd. Herrlich weich, ganz toll in der Farbe u Schattierung. Ich finde ein schöneres Stofftier habe ich noch nicht verschenkt

Schön und Kuschelig

Sehr besonderes Stofftier, wie abgebildet und sehr weich.

Tolles Pferd 👏👏👏👏👏👏

Der Kleene Linus freute sich sehr es schlaft jetzt immer auch ihm Bett mit !!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Kuschelpferd mit angenehmer Haptik und schöner Farbe!! Unsere Tochter war total begeistert und gab es nicht mehr aus der Hand. Sind sehr zufrieden

heiß geliebt...

Toll und günstig, meine Enkelin liebt ihren Spirit . Auch nach der Maschinenwäsche behält er Form und Farbe, echt klasse !

Ein muss für alle Spiritfans

Entspricht genau der Beschreibung. Ging trotzdem zurück, da der kleine Spiritfan zu ungeduldig war und schneller mit dem Kauf war.

Neues Lieblings Kuscheltier

Meine Tochter liebt Spirit, und das Kuscheltier zur Serie ist ihr neues Lieblings Stofftier. Immer und überall dabei.

Kuscheltier Spirit

Super süsses und sehr weiches Pferdchen. Perfekte größe für die kleinen. Meine Nichte wird sich sehr freuen.

gefällt sehr

DIe kleine Schwester war sehr begeistert von diesem braun-schwarzen Pony aus der Serie bzw. dem Film Spirit.

Sehr Kuschelig

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut, es ist ein gutes Material.

Gut

Sehr schöner Artikel. Bin sehr glücklich das wir es geholt haben und sehr bequem

Für meine kleine enkelin.sie ust riesen fan von spirit.da wird sich einer freuen

Kuschelweich

hatte ich für die Zuckertüte und war das schönste Plüschtier von allen