CASIO BABY-G Chronograph MSG-C100G-1AER, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, digital, Stoppfunktion, Weltzeit

Leider nicht mein Geschmack

Habe die Uhr zurückgeschickt,da sie sehr klein ist und für das Geld, hatte Ich etwas besser erwartet.

Tolles Design

Tolles Design leider ist die Oberfläche sehr empfindlich und das einstellen ist gewohnheitsbedürftig

Sehr schöne Uhr

Ich finde sie mega schön und die Größe klein und fein. So wie ich es mag.

Auf die Uhr hatte ich mich sehr gefreut...

... und als ich sie auspackte, war meine erste Reaktion: "HUCH" - ist das eine Kinder-Uhr? Sie ist für einen Chronographen sehr klein und das Resin-Armband viel zu kurz, ich habe schon schmale Handgelenke (sieht wie kaputtgespart aus). Sie ließ sich sehr schlecht einstellen, nur Google hat geholfen. Nach dem Einstellen fiel nach 2 Tagen die obige Sekunden-Anzeige aus. Die beiden sehr kleinen Löcher mit den Anzeigen waren sowieso kaum zu erkennen oder zu benutzen, vor allem, wenn die Zeiger drüber waren. Die Zeiger haben im Dunkeln auch nicht richtig geleuchtet. Insgesamt sehr komplizierte Benutzung der Optionen. Ich war schon sehr traurig und enttäuscht - habe sie wieder zurückgegeben.

Design TOP - Funktionalität FLOP

Die Armbanduhr sieht richtig gut aus, ich war total begeistert vom Design. Beim Versuch, die nötigen Einstellungen vorzunehmen, scheiterte ich, da die digitale Anzeige kaum bis gar nicht lesbar/sichtbar war. Auf dem Artikelbild kann man die Anzeige relativ gut sehen, in Wirklichkeit überhaupt nicht. Vielleicht war die Batterie auch schon leer? Wie auch immer, eine Einstellung war nicht möglich da keine digitale Anzeige vorhanden war. Ich muss den Artikel deshalb leider zurück schicken, denn das tolle Aussehen allein rechtfertigt diesen Preis keinesfalls.

Tolle Damenarmbanduhr

Tolle robuste Damen Uhr , etwas kompliziert, aber passt . Das Armband ist leider nicht schwarz sondern grau , was ich etwas schade fand , hätte ruhig etwas dunkler sein könnte. Aber endlich mal ein Armband was auch Menschen mit Allergien tragen können .

Tolle Uhr für schmale Handgelenke

Da ich sehr schmale Handgelenke habe ist es schwierig eine passende Uhr zu finden. Aber diese sieht an mir einfach perfekt aus. Man kann Sie zu vielen Dingen kombinieren ob schick oder sportlich. Sehr gute Qualität. Die Uhr sieht hochwertig aus.

Design nicht schön!

Diese Uhr sieht aus wie eine Kinderuhr! Das Design ist nicht wie auf dem Bild abgebildet und die Farbe ist nicht dunkel sondern hell grau. Der Preis ist für diese Uhr nicht akzeptabel!

Schöne Uhr, vom Design mal was anderes

Weihnachtsgeschenk für meine Frau, die begeistert ist. Die Uhr hat die perfekte Größe und wirkt aufgrund der Farbkombinationen sportlich und elegant zugleich.

Stylische Uhr

Sieht total stylisch aus und trägt sich auch gut. Ich habe sie aber zurück geschickt, da das Armband anthrazit ist und nicht schwarz.

Sehr schöne Uhr

Ein wirklich gelungenes Design, hätte Sie gern behalten aber die Größe war mir leider zu klein.

Ein toller Uhr!

Super Uhr,meine Frau Frau freut sich sehr! Ein Stern habe ich abgezogen nur weil Display zu dunkel ist!

Naja

Tolle Uhr nur leider viel zu klein vom Zifferblatt.