MAXXUS Bodenschutzplatte

Etwas optimierungsbedürftig

Prinzipiell eine gute Unterlage für z. Crosstrainer. Aber sie riecht sehr stark. Der unangenehme Geruch verschwand erst nach ca. 7 Tagen an der frischen Luft.

Nützliches Zubehör

Diese Matte erfüllt gut ihren Zweck, als Unterlage für unseren MAXXUS Crosstrainer CX 7.8. Der aufdringliche Geruch nach dem Auspacken, verschwindet sehr schnell. Spuren und Eindrücke, zB. wenn man ein schweres Trainingsgerät drüber rollt, bleiben einen Augenblick, verschwinden aber nach einer Weile wieder (Minuten, nicht Stunden).

Perfekte Matte für den großen Maxxus

Bereits seit über einem Jahr in Gebrauch. Form und Beständigkeit nach wie vor gut. Riecht nicht und legt sich nach ein paar tagen gut glatt. Kein späteres Aufwellen. Dicke perfekt.

Toller Artike - wie versprochen

Die Matte hat genau die Qualität die wir uns vorgestellt haben. Sie wirkt stabil, so dass wir unser Rudergerät rutschfest und sicher darauf stellen können. Gerne wieder!

Profiqualität

Artikel riecht erst einmal nach Ausrollen stark, was aber über Nacht nachließ. Sofort auspacken und Ausrollen damit er plan wird. Gute Schalldämmung und Trittsichheit

Tolle Matte

Super stabile und schwere Matte, bleibt liegen und rollt sich nicht auf. Wir sind sehr zufrieden

Guter Bodenschutz

Top, gibt nichts zu bemängeln. Bodenschutzmatte für einen Crosstrainer ausreichend.

Robuste Bodenmatte

Die Bodenmatte kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Die Qualität der Matte ist gut !