MAXXUS Rückentrainer Hyperextension

Leider nicht gut

Der Rückentrainer ist wirklich wackelig, kam zerkratzt an. Kein gutes Trainigsgefühl, da er bei mir im Bauchbereich extrem drückt und es wirklich unangenehm wird beim Training. Es tut richtig weh! Die Polsterung hält nicht bei einem Gewicht von 50 KG. Gerät geht zurück.

Erfüllt seinen Zweck für das Geld

War schnell aufgebaut gute Handhabung natürlich mit einem Studiogerät nicht zu vergleichen aber für Heimgebrauch vollkommen ausreichend leider für grosse Personen nichts

Anstrengend und effektiv

Habe den Tip vom Orthopäden bekommen die Rückenmuskulatur damit zu trainieren. Ist sehr effektiv. Gibt es auch im Fitnessstudio aber so kann man auch zu Hause trainieren.

Maxxus Rückentrainer

Sehr tolle Verarbeitung, robust und wackelt nicht, wenn man seine Übungen ausführt! Für den Heimgebrauch, aber auch für Amateur Fitnessstudios geeignet. Sehr sehr toll

Stabiles Gerät!

Das Gerät ist schnell und ordentlich verpackt angekommen. Es ist hochwertig verarbeitet und auch für schwerere Leute gut geeignet!

Gutes Trainingsgerät

Sehr stabil gebaut. Wackelt nicht. Gute Verarbeitung. Sehr wichtig für die Männer - die Trennung in der Mitte der Polsterung.

Gerade noch für meine Größe 185cm . Nicht für Personen über 190cm geeignet

Gutes Gerät!

Guter Trainer für intensives Rückenmuskeltraining.

Beschädigt und Schrauben fehlen

Der Zustand war eine 2/10, beschädigt und Schrauben haben gefehlt. Keine Montage möglich. Sehr gute Kulanz vom Hersteller, dafür ein extra Stern👍

Da entdeckst du Muskeln die du noch nicht kanntest 😄😄😄

Guter Rückentrainer für zu Hause

Teils mühsame Montage. Das Gestell wackelt etwas auf hartem Boden, was nicht einstellbar ist. Man kann sich mit unterschiedlich starken Bodengleiter behelfen. Das Trainingsgerät an sich erfüllt seinen Zweck. Ausreichend stabil (ich wiege 95kg) und ausreichend justierbar. Meine Frau ist 25cm kleiner als ich (180cm) und findet eine gute Einstellung.

Ein absolutes Muss für das Rückentraining

Ich hatte lange überlegt ob ich mir für meine Homegym einen Rückentrainer anschaffen soll und hab mich dann dazu entschlossen diesen zu Kaufen. Es war genau die richtige Entscheidung. Kinderleichte Aufbau. Stabiler stand und gute Verarbeitung. Preis Leistung passt auch. Also alles super. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Artikel der Spass macht

Habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt , weil er Rückenschmerzen habe, er ist sehr zufrieden Mit dem Trainings Gerät ,

Sehr gute Gerät

Sehr gute Gerät , schnelle Lieferung

Richtig tolle Qualität!!!

Für diesen Preis echt super. Gute Aufbau-Anleitung und schwere Qualität! Steht stabil! Verpackung und Lieferung einwandfrei.

Super Trainingsgerät

Stabiles massives Gerät.

Guter Rückentrainer

Passt und kann schnell an die Größe angepasst werden. Paket kam ordentlich an , aber einige Teile hatten schrammen.

Optisch ein Wrack

Jedes einzelne Bauteile ist verschrammt und sogar verbogen. Eine echte Frechheit sowas einen Kunden zuzuschicken

Ein stabiles Gerät.Verarbeitung gut. Besser als ein Rückentrainer bei uns im Fitnesscenter.