SteelSeries Apex 7 Red Switch Gaming-Tastatur

Perfekte Tastatur!

Langlebigkeit und Präzision sind alle vorhanden. Allles was nan sich an einer Tastatur wünscht und braucht gibt es hier. Die roten Switches klingen sehr gut und original Cherry MX.

Sehr schöne Tastatur

Die Tastatur sieht erstmal sehr gut aus, mit der Beleuchtung. Verarbeitung ist gut. An die Tasten muss man sich erst gewöhnen, gehen sehr leichtgängig aber zum Zocken ideal. Gegenüber der Razer von meinem Sohn ist kein Unterschied zu bemerken. Wer nicht so leichtgängige Tasten möchte sollte vielleicht die blauen oder braunen Switches wählen. Das kleine Display ist ein schönes gimmick aber nicht nötig, es gibt coole gifs dafür. Mal schauen ob die Tasten so lange halten wie bei meiner alten Logitech, über 10 Jahre und funktioniert immer noch. Ich wollte einfach mal was neues. Wer nicht aufs Geld schauen möchte kann hier zuschlagen.

Nicht für den Preis

Wollte meine MSI Tastatur in Rente schicken, deswegen hab ich die Apex 7 bestellt. Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht. Das Kabel ist nicht mal mit Stoff ummantelt, steif als wäre es aus Holz. Obere Seite aus Alu, aber die Unterseite aus billig Kunststoff. Es mag ja für den einen oder anderen das non plus ultra sein, für mich leider nicht. Auch für 149€ noch zu teuer.

Geile Gaming Tastatur

Die Tastatur sieht super aus, die Beleuchtung der Tastatur ist echt nice hätte ich nicht so erwartet . die Tasten sind leichtgängig super zum zocken macht Spaß Das Display muss nicht unbedingt sein oder etwas größer mit Farbdisplay Die Handballenauflage ist sehr angenehm Dazu noch die Red Switches einfach mega da geht eine Klare Kaufempfehlung raus!

Absolut zufrieden

Verarbeitung und Qualität ist top. Auch die Beleuchtung kommt sehr gut rüber. Meine Wahl viel auf die roten Switches und bereue es definitiv nicht. Die Software ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Meine liebste Tastatur

Die Tasten sind Leichtgängig und reagieren schnell. Die Beleuchtung leuchtet schön hell und ich find es super, dass man beim OLED eigene GIFs einfügen kann.

Super Tastatur mit tollen Funktionen

Red Switch wer Ihn weiß zu schätzen wird diese Tastatur lieben.Vorallem die RGB-Beleuchtung ist kinderleicht einzustellen und individuell bedienbar. Klare Kaufempfehlung!

Die Tastatur ist super optisch hammer vor ...

Die Tastatur ist super optisch hammer vor allem das Display was individuell anpassbar ist und die led Beleuchtung auch erste Sahne

Apex Red

Dieser Tastatur ist sehr schnell und Präzise und die Red Switches dazu sind einfach Perfekt. Nicht laut und Gleichmäßig

Ein Traum

Tolles Produkt , einfach zum verlieben. Schöne Verarbeitung und sehr gute Reaktionsgeschwindigkeit. Nur zu empfehlen!

Sehr gute Tastatur

Einer der besten Tastaturen die ich hatte Sehr gute mechanische Tastatur mit sehe guten swiches

sieht gut

macht was es soll sieht gut aus aber zu standart für diesen preis greife eher zur aimo 121 um

Tolle Tastatur

Sehr gute Qualität...super Artikel...schnelle Lieferung ..wie immer Top..

Die Tastatur sehr schön..

Die Tastatur sehr schön würde ich weiterempfehlen. Leuchten super