Seagate FireCuda Gaming-SSD (1 TB) 2,5" 210 MB/S Lesegeschwindigkeit, Bulk

tolle platte

Habe die sshd in eine PS4 slim eingesetzt für mehr speicher und schnellere ladezeiten läuft alles reibungslos. Der versand in einer plastiktüte ist sehr fraglich da man weis wie zum teil mit den sendungen umgegangen wird und jeder weis das festplatten schon bei leichte erschütterungen defekt sein könne deshalb 4 sterne

Super Festplatte

Ich habe sie als Erweiterung meines Acers V3 772g geholt. Bin sehr zufrieden damit, sie ist viel schneller als die bereits verbaute WD Blue und die Wärmeentwicklung ist auch geringer.

Top Artikel

Habe diese SSHD für mein alten Laptop gekauft um den flotter zu machen. Ich kann diese SSHD nur empfehlen

Dieses Gerät läuft Einwand frei sehr gut würde ich für den Preis immer wieder empfehlen

Ps4 festplatte

Bestellt für meine PS4 einbau kinderleicht........

Günstige Alternative

Zuverlässige kostengünstige Alternative zu einer reinen SSD die neben 8 GB Cache (schneller Zwischenspeicher) ganze 908gb normalen Speicher besitzt. Windows 10 von alter HDD geklont und nach Installation läuft die SanDisk 2 bis 3 mal schneller im Vergleich zu meiner vorherigen HDD. Wieder dank Gutschein und Gratisversand zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Empfehlung für Sparsame.

Merkbar schnellere PS4

Die Platte wurde als schnellerer Ersatz für die Ps4 eingebaut. Leistungstechnisch wäre eine reine 2TB SSD schneller, allerdings geht's auch ums Preis-Leistungsverhältnis und dieses ist hier absolut empfehlenswert! Deutlich kürzere Ladezeiten beim booten, beim Spielen ebenfalls ein mittlerer Performancegewinn gegenüber der Standardspeicherlösung seitens Sony PlayStation.

Klasse Hybridfestplatte

Habe mir diese Festplatte von Seagate gekauft da ich schon mehrere Festplatten Fabrikate ausprobiert habe,bei Seagate war die geräusch und Wärmeentwicklung immer am geringsten.Diese Hybridfestplatte bootet anähernd genau so schnell wie eine SSD hat natürlich wesentlich mehr Speicherkapazität als eine SSD zu diesem Preis.

war okay

ich habe mir SSD-Festplatte bestellt war zufrieden aber bitte Otto wenn man sowas bestellt packen Sie es bitte ordentlich ein nicht einfach so eine blöde Plastiktüte und einen original Karton für die SSD Festplatte habe man auch nicht erhalten

Nicht gut

Die Sendung wurde in einer Nylontasche versandt. Es führt auch zu einer Verlangsamung des Computers, daher empfehle ich dieses Produkt nicht. Bitte senden Sie dieses Stück beim nächsten Mal in einem Karton, da dieses Stück sehr empfindlich ist.

Schnell und leict zu installieren.

Wer eine SSD nicht als primäres Speichermöglicheit nutzen möchte, sollte zumindest bei einer ERweiterung darüber nachdenken. Der Gescwindigkeitsunterschied ist selbst bei älteren Rechner noch deutlich wahrnehmbar.

Läuft perfekt

Ich habe die Festplatte für meinen Banana-PI Server gekauft und sie macht was sie soll. Ist leise und läuft im Dauerbetrieb. Performance ist recht gut beim Synchronisieren von großen Datenmengen.

Tolle Festplatte zum zocken

Habe die Festplatte in meine PS4 eingebaut, installation ging kinderleicht, Festplatte arbeitet ohne probleme, Playstation läuft seit dem auch schneller und ohne probleme

Super Festplatte

Die Festplatte ist echt super. Sie ist schnell und macht das was sie soll und das zuverlässig. Kann ich jedem empfehlen zu diesem Preis

Gut

Schön leise, läuft gut, bin zufrieden.

Sehr gute Festplatte

ieses Gerät läuft Einwand frei sehr gut würde ich für den Preis immer wieder empfehlen.

Die Festplatte ist so wie beschrieben

Die Festplatte Platte ist sehr leise ist empfehlenswert leider auch nicht billig

Eine gute festblatte für den preis

die festblatte ist sehr gut und sehr schnell genau das was ich brauche

ich bin super zufrieden und kann die Fesplatte nur weiterempfehlen

Sehr Gut

Ich habe Sie in der PS4 Verbaut läuft alles bestens.

Festplatte

Perfekt sagt ein Mann, suuuuuuuuuper ist ganz toll