Gant T-Shirt SHIELD Großer Markendruck

😍😍😍😍😍😍😍🙏🙏🙏✌️✌️✌️

Sehr gutes Produkt und tolle Baumwolle

Tolles Shirt

Dieses Shirt von Gant haben wir in der Größe 3 mal XL bestellt. Es passt bei einer Körpergröße von 1,87 m und Mann mit Bauch sehr gut. Wie gewohnt tolle Qualität von Gant. Wir haben sehr viele von diesen T-Shirts leider muss ich bemängeln dass der Aufdruck vorne schon nach der ersten Wäsche ausgeglichen ist obwohl Schonwaschgang und auf links gewaschen. Sehr Schade!

Qualitäts-Shirt sehr schön

Design und Qualität ist sehr gut 🙂🙂🙂 ich habe es meinen Mann zum Geburtstag geschenkt, er hat sich sehr gefreut, auch nach dem waschen bleibt die Qualität sowie Form und Farbe fast wie am ersten, gerne geben wir eine Kaufempfehlung

Gute Artikel

👍👍👍🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lange gewartet aber hat sich richtig gelohnt

Lange gewartet aber hat sich richtig gelohnt

Schöne Farbe, tolle Qualität

Ich persönlich liebe die Marke GANT. Mich hat diese Marke eigentlich noch nie enttäuscht. Das T-Shirt hat einen geraden Schnitt, die Baumwolle fühlt sich gut auf der Haut an und das Shirt lässt sich gut tragen.

Kaufempfehlung. Super!!!

Angenehm und sehr schön. Schon mehrmals gewaschen, trotzdem in Form geblieben 👍👍👍 Nur zum Empfehlen Habe das zurück geschickt da mein Sohn schon so ein hatte (sollte ein Geschenk sein)

Edles Gant T-Shirt

habe mir das Gant T-Shirt gekauft da es sehr edel aussieht zu vielen Anlässen und Kleidung passt. habe auch anstatt normal in L in XL gekauft sieht dann aus der Hose auch super locker aus...

Super Qualität und ein wirklich dicker Stoff vom T-Shirt. Lässt sich trotzdem sehr angenehm tragen. Bin absolut zufrieden, mein erstes Shirt von Gant und kann dies nur weiterempfehlen.

Ein Shirt was alles mitmacht....

Dieses Shirt sieht einfach prima aus, guter langer Schnitt und die Qualität von Gant, wir sind begeistert.

Ein Hingucker

habe dieses Shirt für meinen Enkel bestellt...…. ist begeistert vom Aussehen und der Qualität. Noch dazu ein Superpreis; kann man nur empfehlen.

Vor Sommer optimal 👌😊

Fffffffffffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffrrrrrrrrr

Design und Qualität ist sehr gut Bin mit ...

Design und Qualität ist sehr gut Bin mit meiner Bestellung total zufrieden

Günstig, aber gut

Tolles Tshirt von Gant mit Print auf der Brust. Sieht cool aus, aber nur ein Druck und nicht wie von Gant gewohnt mit Stickerei

Sehr schönes T-Shirt

Dieses T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Die Paßform in der bestellen Größe XL ist perfekt.

Schöner Artikel der Spaß macht!

Schöner und bequemer Tragekomfort. Tolle Verarbeitung, wird auch nach dem waschen wieder schön.

Tolles Shirt habe es für meinen Sohn ...

Tolles Shirt habe es für meinen Sohn bestellt und er ist sehr begeistert

Wirklich schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt. Gut geschnitten, nicht zu weit. Qualitativ hochwertig mit coolem Markendruck

Gute Passform, fällt normal aus. Gutes ...

Gute Passform, fällt normal aus. Gutes Material. Kaufempfehlung

Sehr schönes t Shirt

Sehr gut aussehend und passt genau richtig an Weiter empfehlen ist notwendig Auch von preis her passt

T- Shirt von bester Qualität

Ich habe den Artikel bestellt, kam wie angekündigt, 3 Wochen später. Qualität eins a.

Bequem und gut sitzend!

Das Tshirt ist echt cool vom Schnitt und hat klasse. Ich trage es privat aber auch zum Sport!

Super Qualität

Tolle Qualität zum fairen Preis. Passform nach mehrmaligem Waschen unverändert gut. Bin sehr zufrieden!

schönes T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt. Fällt jedoch klein aus. Daher Retour. Besser eine Nummer größer bestell en.

Tool

Ich hab mir in zwei verschiedenen Farben geholt,und sieht einfach toll aus ,ich werde mir kaufen, Qualität passt mit Preis

Top Shirt

Top T-Shirt. Gute Qualität, und schnelle Lieferung von Otto

Schönes Shirt

Schönes Shirt, der Aufdruck hält vermutlich nicht sehr lange. Gute Passform und sehr angenehmer Stoff!

Sehr gute Qualität

Perfekte Passform! Bin mit meiner Bestellung total zufrieden, Qualität ist super👍

Super T Shirt

Top T Shirt der Marke Gant angenehm zu tragen mit guter Qualität.Preis/Leistung Mega.Immer wieder...