Lattenrost Classic 28 KF, Schlaraffia, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, sehr flache Bauweise - geeignet für besonders flache Designbetten

Bessere Qualität erwartet

Haben diesen Artikel ausgewählt und gekauft , weil er ein sehr robusten Rahmen hat und für über 140kg geeignet ist. Leider sind in beiden Rahmen nach 2 Wochen die 4 roten Leisten gebrochen. Was ich auch nicht verstehe , das diese Leisten in der Mitte Luftlöcher haben und damit die Stabilität nicht halten kann.

Sehr gutes Lattenrost

Tolles Lattenrost mit verstellbaren Kopf und Fußteilen. Der Schulterbereich kann im Härtegrad eingestellt werden. Mann liegt sehr gut darauf. Die Lieferung mit Hermes war problemlos.

Sehr gut!

Ein sehr guter Lattenrost, deren Qualität man spürt. Nichts quietscht oder knarrt. Kopf und Fußteil sind bis auf den Anfang geräuschlos verstellbar. Sogar die Schieber zum Einstellen des Härtegrades bleiben dort, wo man sie hingeschoben hat. Auch die 5 Jahre Garantie sprechen für sich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Nach dem Telefonat mit der OTTO-Kundenberatung habe ich für dieses Produkt entschieden. Die Qualität ist vorherragend. Die Lieferung war problemlos. Dieses Lattenrost ist verstellbar und man kann die Härtegrad einstellen. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiteremphelen.

Einfach wunderbar

Der Lattenrost ist einfach super. Man kann alles wie beschrieben verstellen. Für mich einfach wichtig, da ich im Schulter und im Halswirbelbereich meine perfekten Einstellungen vornehmen kann.

super Lattenrost

Man kann den Härtegrad einstellen - perfekt und es knarrt nicht ! Für ein paar Kilos mehr der perfekte Lattenrost.

Sehr zufrieden toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit und ich kann ihn sehr Empfehlen ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Guter schmaler und stabiler Lattenrost. Passt super und macht keine Geräusche 👍

Klasse Teil

Super Qualität gut verarebitet robust und passgenau